Dr. Silke Bonowski M.Sc.

Traberweg 2
22159 Hamburg

Tel.: 040 - 69642727

5 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

5/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte.

Bei Frau Dr. Bonowski fühle ich mich in sehr guten Händen, sodass ich vollstes Vertrauen habe.
Die Behandlungen erfolgen schmerzfrei, sorgfältig und trotzdem zügig. Ich hatte noch nie Komplikationen nach Behandlung.
Das Team ist freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben, beginnend bereits beim Anruf, um einen Termin zu vereinbaren oder Fragen zu stellen.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiße Zähne !

Ich habe mir die Zähne bei Dr. Bonowski bleachen lassen und bin vollkommen zufrieden mit ihrer Arbeit! Die Behandlung war gründlich und man merkt Dr. Bonowski ihre Konzentration an, sieh macht einfach einen sehr kompetenten Eindruck und dies spiegelt sich auch in ihrer Arbeit wieder !
Meine Zähne sind jetzt nämlich viel heller als vorher und mein Lächeln strahlt regelrecht!

Ich kann Dr. Bonowski jedem empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familienbehandlung

Meine Familie und ich geht schon seit einiger Zeit zu Dr. Bonowski. Aufgrund der Tatsache dass mein Mann mit Parodontose kämpft, ist es für uns besonders wichtig gewesen dass wir uns an einen Arzt wenden der sich nicht nur die Zähne jedes Einzelnen genau anschaut, sondern auch diese Krankheit im Gesamten nicht außer Acht lässt. Ich denke, da haben wir mit ihr eine sehr kompetente und nette Ärztin gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hochwertige Krone!

Als mir vor ein paar Wochen ein Stück von meiner Krone abgebrochen ist, stand für mich fest dass ich mich dieses Mal für einen hochwertigen Zahnersatz entscheide. Eine Arbeitskollegin hat mir dann von Dr. Bonowski erzählt. Ich bin dann dieser Empfehlung gefolgt und ärgere mich jetzt im Nachhinein dass ich nicht sofort bei ihr war. Sie ist nicht nur sehr sympathisch, sondern macht eine tadellose Arbeit. Das ist mir das Geld in jedem Fall wert. Chapeau!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute und kompetente Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Wurzelbehandlung von Dr. Bonowski, sie ist eine sehr gute Zahnärztin die ich gerne weiterempfehlen würde. Ich gehe schon lange zu ihr und es war stets gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Zahnkrone - sehr zufrieden!

Von Dr. Bonowski habe ich mir eine Zahnkrone aus Vollkeramik anfertigen lassen. Die Krone ist wirklich sehr gelungen, da sie passgenau und angenehm sitzt und sich auch von der Optik her optimal ins Bild meiner Zähne einfügt. Dr. Bonowski hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet wofür ich ihr gerne meine Weiterempfehlung aussprechen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

komplett zufrieden

Habe mir meine Zähne bei Frau Dr. Bonowski aufhellen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Zähne erstrahlen viel heller und sehen jetzt viel besser aus als vorher. Ich kann Dr. Bonowski daher nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TIP TOP!

Dr. Bonowski hat mir Veneers angebracht. Hatte schon lange überlegt was an meinen Zähnen zu machen, weil ich leider sogenannte ,, Zapfenzähne" habe und ich das einfach nicht schön finde. Jetzt sind meine Zähne schön gerade und das ganze war preislich absolut in Ordnung. Sehr gelungene Sache!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Frau Dr. Bonowski hat mir geholfen als ich meine Quittung für meine nachlässige Zahnpflege bekommen habe. Ich hatte Parodontitis doch dank ihrer guten Behandlung ist das jetzt kein Thema mehr. Dabei war sie immer sehr Freundlich und nahm sich Zeit mir alles genau zu erklären. Ich wünschte nur ich wäre schon früher zu ihr gegagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Veneers

Ich hatte schon immer mit einer Zahnlücke zu kämpfen, welche meine sonst eigentlich sehr ansehnlichen Zähne "verunstaltete". Dem habe ich nun mit Hilfe Dr. Bonowskis ein Ende gesetzt, denn ich habe mir Veneers anbringen lassen. Diese schließen die Zahnlücke genau so wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich fühle mich um Welten besser und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank an Dr. Bonowski und natürlich meine Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Gut.

Frau Dr. Bonowski hat bei mir Parodontitis diagnostiziert, an sich natürlich keine schöne Sache aber Dr. Bonowski hat die Behandlung für mich so angenehm wie möglich gestaltet. Dank ihrer frühen Diagnose und gründlichen Behandlung bin ich froh das Parodontitis für mich kein Thema mehr ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Zähne

Dank Dr. Bonowski lache ich endlich wieder gern und viel! Ich hatte durchs Rauchen bedingt sehr verfärbte Zähne und mich daher für ein Bleaching entschieden. Das Ergebnis ist so wie ich es mir immer gewünscht habe. Auch wenn sie schon sehr weiß aussehen, sieht es immer noch natürlich aus. Ich bekomme viele Komplimente und kann daher mit bestem Gewissen Dr. Bonowski empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Silke Bonowski M.Sc.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024