Medpassion-Hamburg

Hudtwalckerstr. 11
22299 Hamburg

Tel.: 040 - 20201880
Fax: 040 - 202018820

4,92 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Dr. Stoffels und ich haben mal zusammen überlegt was bei meinem Problem die beste Lösung wäre und sind zu dem Entschulss gekommen, dass ich eine Zahnspange bekommen soll. Das klang für mich zuerst sehr abwägig aber am Ende habe ich mich doch dafür entschieden und bin auch schon mitten in der Behandlung! Sie ist eine sehr gute Zahnärztin deshalb habe ich auch großes Vertrauen in sie und bin mir sicher, dass sie weiß was sie tut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter und hochwertger zahnersatz

Ich wollte einen hochwertigen Zahnersatz haben und deshalb bin ich zu Frau Dr. Stoffels gegangen, weil ich sie einen guten Ruf hat. Ich entschied mich dazu eine Brücke einsetzten zu lassen und diese Behandlung verlief, wie auch die anderen immer, reibungs- und problemlos. Wie immer bin ich mit der Arbeit von Dr. Stoffels zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Zahnärztin für die ganze Familie

Meine ganze Familie geht zu Dr. Stoffels und wir sind super zufrieden dort. Meine Tochter, mein Mann und ich gehen allesamt dahin und es gab nie irgendwelche Probleme oder ähnliches. Sie ist eine top Zahnärztin und hoffe, dass sie noch lange im Wuppertal praktizieren wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspangen für Kinder

Meine Tochter war bei Dr. Stoffels in kieferorthopädischer Behandlung. Genauer gesagt hatte sie eine Zahnspange von Dr. Stoffels im Mund, welche jetzt rausgekommen ist. Die Zähne sind spitze geworden, nicht nur unsere Tochter erfreut sich am super Ergebnis, sondern die ganze Familie.
Wir möchten Frau Dr. Stoffels unseren Dank für die tolle Arbeit aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angst vorm Zahnarzt ? Nicht mehr !

Ich hatte schreckliche Angst vorm Zahnarzt und habe durch eine Bekannte mitbekommen, dass Frau Dr. Stoffels eine Zahnärztin ist, die sich auf solche Angstpatienten wie mich spezialisiert. In einem ruhigen Gespräch hörte sie mir zu und daurch fühlte ich mich direkt wohl bei ihr. Ihre einfühlsame und nett Art verstärke mein Wohlbefinden noch mehr. In mehreren Sitzungen führte sie mich an die Behandlung ran und zeigte mir, dass meine Angst ganz unbegründet war. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe, da ich jetzt endlich wieder bedenkenlos zum Zahnarzt kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hochwertige Zahnkrone

Bei Dr. Stoffels habe ich eine sehr hochwertige Zahnkrone bekommen. Ich habe mich lange nach einer guten Zahnärztin erkundigt die so etwas anbietet und letzendlich finde ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe! Es war mir besonders wichtig, dass ich von einer kompetenten Ärztin behandelt werde, die ein hervorragendes Ergebnis hinbekommt. Und das hat Dr. Stoffels auf jeden Fall gut gemeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne "neue Zähne"

Ich bin so glücklich und zufrieden mit meinen Veneers von Frau Stoffels, dass ich sie hier einfach weiterempfehlen möchte. Sie hat alles genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Wegen einer relativ großen Zahnlücke und leichten Verfärbungen auf den Zähnen, habe ich mich für diesen Schritt entschieden und bereue es nicht. Frau Stoffels hat das sehr gut und meinen Vorstellungen entsprechend gemacht. Und super freundlich war sie noch dazu - Was will man mehr !?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

3 Schritte zu besseren Zähnen

Ich bin noch nicht lange bei Dr. Stoffels in Behandlung, aber ich bin wirklich froh ihn entdeckt zu haben im Internet. Zahnärzte sind wirklich der blanke horror für mich, aber meine zähne mussten wirklich mal wieder behandelt werden. Als ich dann bei Dr. Stoffels in der Praxis angerufen hatte, habe ich direkt gesagt, dass ich lange nicht mehr beim Zahnarzt war und auch nicht so gerne zu einem gehe. Bei dem ersten Termin war ich zuvor sehr nervös und ängstlich, aber als wir dann in einem normalen besprechungsraum ganz ohne Zahnwerkzeug waren, legt sich dass schnell wieder und Dr. Stoffels nahm sich viel ZEit für mich um mit mir über meine Angst und meine Probleme mit meinen Zähnen zu sprechen. Bei dem Zweiten TErmin kam es dann zu einer Voruntersuchung, die Dr. Stoffels sehr vorsichtig durchführte und mir genau erklärt, was an meinen Zähnen genau gemacht werden musss. Außerdem hatte er mir einige Vorschläge zur Narkose gemacht, wobei ich mich für den Dämmerschlaf entschieden hatte. Der Eingriff an sich war dann wirklich bei weitem nicht so schlimm wie ich dachte. Ich gehe zwar immer noch nicht so gerne zum Zahnarzt, aber ich habe nicht mehr so eine große Angst vor ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Dr. Stoffels besuche ich schon länger und ungefähr vor einem halben Jahr hatten wir ein intensives Gespräch über meine schiefen Zähne. Sie hat mir geraten eine Zahnspange zu tragen weil das in meinem Fall das beste wäre. Ein paar Nächte musste ich drüber schlafen und alles genau abwägen aber letzendlich habe ich mich dann doch dafür entschieden. Jetzt trage ich sie seit einem halben Jahr und bin stolz auf mich dass ich es mache. Ich habe einfach noch zu viel Leben vor mir als dass ich es jetzt schon abschließe; )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfacher leben

Ich merke jett erst, wieviel Lebensqualität mir diese jahrelange Zahnarztangst genommen hat. Einfach unglaublich, wie anders ich mich jetzt fühle, wo mal die Krieszähne entfernt wurden und durch tolle Kronen ersetzt wurden! Soweit musste ich aber auch erstmal kommen und das habe ich nur mit der Hilfe von Dr. Stoffels geschafft, die mir mit viel Geduld und netten Worten gezeigt hat, dass man keine Angst beim Zahnarzt haben muss! Ich kann gar nicht oft genug danke sagen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Ängste

Dank Dr. Stoffels traue ich mich endlich wieder zum Arzt und kann nach und nach meine Baustellen im Mund angehen. Ich bin jahrelang aus Angst nicht gegangen, aber sie hat mir gezeigt, dass Zahnarzttermine nicht nur Schmerzen bedeuten. Sondern auch gute Aufklärung und eine Menge Geduld und Verständnis. Sowas hilft mir wenigstens mal weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Als ich mal wieder bei Fr. Stoffels war, hat sie mit mir ausführlich geredet und mir eine Zahnspange empfohlen. Zuerst kam es für mich nicht in Frage doch ihre Argumente haben mich überzeugt und jetzt bin ich schon ein halbes Jahr dabei! Ich fühle mich eigentlich gut, sie beeiträchtigt mich nicht in meinem Alltag weil sie kaum sichtbar ist und ich freue mich darauf wie es später aussehen wird!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Medpassion-Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024