Zahnarzt Dr. Michael Hoffmann

Rahlstedter 191
22143 Hamburg

Tel.: 040 - 66977690
Fax: 040 - 67580837

4,96 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Airflow

Habe mir bei Dr. Hoffmann meine Zahnspange mit der sogenannten Airflowtechnik reinigen lassen. Es ist echt super wie gründlich das Gerät säubert und es ist ja auch besser für die Zähne, wenn die Essensreste komplett raus sind (das kriegt man zuhause mit der Zahnbürste nicht immer so hin). Hat sich also auf jeden Fall gelohnt und tat auch nicht weh!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gutes Zahnimplantat

Ich war bei Dr. Hoffmann, um mir von ihm ein Implantat einsetzen zu lassen. Die Behandlung verlief ohne Probleme und es war gar nicht mal so schlimm, wie ich vorher gedacht hatte. Dr. Hoffmann hat es auch geschafft das Implantat perfekt an meine anderen Zähne anzupassen, sodass es nicht auffällt, dass ich ein Implantat habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

Habe vor drei Monaten zwei Implantate von Dr. Hoffmann eingesetzt bekommen, die wirklich hervorragend gemacht worden sind. Die Farbe und das Material sind super auf meine restlichen Zähne abgestimmt und deshalb fallen die Implantate auch kaum in meinem Mund auf. Das deutet eindeutig auf die Kompetenz des Arztes hin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderschönes Lächeln!

Ich habe mir mit Dr. Hoffmann´s Hilfe einen Traum erfüllt und mir die Zähne bleachen lassen. Ich hatte erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört und wollte dieses Kapitel nun komplett schließen und ein neues Leben mit einem neuen Lächeln beginnen! Das Resultat liebe ich: ich wusste gar nicht, dass ich so schöne Zähne habe! Denn da sich diese mit der Zeit sehr verfärbt hatten, hatte ich mich hauptsächlich für sie geschämt. Nun bin ich einfach nur noch stolz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Implantologe!

Ich habe mir von Dr. Hoffmann mein Zahnimplantat machen lassen. Die OP ist sehr gut gelaufen, von Schmerzen war nichts zu spüren und auch nachdem die Betäubung nachgelassen hat, konnte ich das den ersten und zweiten Tag gut mit Ibuprofen in den Griff bekommen. Beim ersten Kontrolltermin stellte Dr. Hoffmann fest, dass sich das Ganze gut entwickelt und das Implantat gut einwächst. Den Eindruck hatte ich selber auch. Alles perfekt gelaufen und deshalb würde ich Dr. Hoffmann auch meinem besten Freund empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumsorglos-Betreuung!

Meine umfangreiche Zahnbehandlung ist nun abgeschlossen und ich möchte abschließend gerne mal mein Statement abgeben. Dr. Hoffmann hat mich vorbildlich behandelt. Angefange vom Vorgespräch bishin zur Umsetzung. Mir wurden zwei Implantate gesetzt. Vor kurzem habe ich meine Brücke bekommen. Auch hier bin ich von der Arbeit des Zahnlabors und natürlich der Vorarbeit von Dr. Hoffmann begeistert. Die Brücke überzeugt mich hinsichtlich Optik und Passgenauigkeit. Besser hätte das alles nicht laufen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Meine Zähne sehen einfach so viel besser aus, seit dem ich sie bei Dr. Hoffmann aufhellen lassen habe. So etwas hätte ich zu hause niemals selber hinbekommen! Und das war nicht mal ein großer Aufwand, hat auch nicht weh getan. Auf jeden Fall lohnenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gutes Zahnimplantat

Ich habe bereits mein zweites Zahnimplantat von Dr. Hoffmann eingesetzt bekommen. Mit beiden Implantaten bin ich sehr zufrieden. Das erste Implantat habe ich bereits vor zwei Jahren eingesetzt bekommen und alles ist in Ordnung damit. Die Implantate sind so perfekt angepasst an meine Zähne, dass kein Unterschied festzustellen ist.
Sehr gute Arbeit Dr. Hoffmann! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erfahrener Chirurg

Mir wurde im Januar von Dr. Hoffmann ein Implantat eingesetzt. Inzwischen ist es schon sehr stabil und die Wundheilung ging auch relativ schnell. Er Eingriff kam mir routinemäßig vor, d. h. ich habe schon das Gefühl gehabt, dass Dr. Hoffmann diese Operation häufiger macht und das das Ganze für ihn kein großes Ding ist. Das spricht natürlich auch dafür, dass sowas dann auch komplikationslos klappt. Deshalb bin ich schon sehr erleichtert im Nachhinein, denn ich habe da schon ganz andere Sachen gehört. Dr. Hoffmann kann ich gut und gerne empfehlen, denn er beherrscht diesen Eingriff.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne, weiße Zähne

Der Frühling steht vor der Tür - naja, zumindest fast! Und da ich mir für dieses Jahr viel vorgenommen habe, wollte ich dem Ganzen mit einem strahlenden Lächeln begegnen. Bei Dr. Hoffmann habe ich mir nun die Zähne bleachen lassen und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Nun fühle ich mich für alles gewappnet!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedener Patient

Sehr guter Implantologe, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Ich hätte nicht gedacht, dass das Einsetzen eines Implantats doch so unspektakulär und schmerzlos vonstatten gehen kann, wie es bei mir in der Praxis Hoffmann der Fall war. Die freundliche Behandlung durch alle Beteiligten, sei hier auch nochmal positiv hervorzuheben. Ich kann dem gesamten Team nur meinen ganzen Dank aussprechen, dass alles so super über die Bühne gegangen ist und das Ergebnis einfach nur spitze ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich keine Zahnlücke mehr

Ich hatte längere Zeit eine Zahnlücke, mit der ich nicht so zufrieden war. Bei Dr. Hoffmann habe ich mich dann erkundigt, wie diese Lücke geschlossen werden kann. Nach dem Gespräch habe ich mich für ein Zahnimplantat entschieden und ich bin mir sicher, dass dies genau die richtige Entscheidung war. Meine Lücke ist endlich geschlossen und man kann kein bisschen erkennen, dass das Implantat nicht mein eigener Zahn ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. Michael Hoffmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024