Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (28 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein erstes Implantat

Ich habe nun vor ein paar Monaten mein erstes Implantat eingesetzt bekommen. Dr. Bergeest nahm mir meine große Angst, die ich davor hatte, indem er mich sehr gut aufklärte und sich Zeit für meine Fragen nahm. Mittlerweile ist schon alles wieder problemlos abgeheilt und das Implantat vertrage ich sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Praxis

Ich finde bei Dr. Beergest in der Praxis herrscht eine recht angenehme Atmosphäre, obwohl ich Arztpraxen nicht so gerne besuche. Aber bei ihm weiß ich auch, dass er vorsichtig ist und freundlich mit mir redet und sich Zeit für mich nimmt. Ich muss auch nie lange auf einen Termin bei ihm warten oder dort im Wartezimmer lange warten. Also bin super zufrieden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unkompliziert und gut!

Ich kann Dr. Bergeest von meine Seite aus nur loben! Er hat bei mir wirklich alles richtig gemacht, vorallem was meine letzte Behandlung bei ihm angeht. Das waren die Zahnimplantate, vor denen ich auch zugegebenermassen Angst hatte. War aber total unbegründet, da mir Dr. Bergeest die Sache relativ angenehm gestaltet hat.
Jetzt sind die Implantate kaum noch zu merken und ich würde sagen, dass das gute Arbeit auch auszeichnet!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantat

Mir musste ein Zahnimplantat eingesetzt werden und ich dachte mir dass es bestimmt alles seeeehr lange dauert, aber bei Dr. Bergeest war es nicht der Fall! Das Zahnlabor ist wohl in der Nähe der Praxis, weshalb alles beschleunigt wurde. Und das Implantat ist wirklich super geworden. Sehr ästhetisch und akkurat. Bin sehr zufrieden! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

gutes Zahnimplantat bei Dr. Bergeest

Dr. Bergeest hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich hätte es mir nicht angenehmer vorstellen können, Dr. Bergeest war trotz anspruchsvollem Eingriff sehr vorsichtig. Es war ein gelungener Tag der erfolgreich Verlaufen ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Prophylaxe

Ich gehe zwei Mal im Jahr zu Dr. Bergeest zur Prophylaxe. Bisher war ich immer zufrieden und dachte das ist normal so. Ein Mal bin ich dann in einer anderen Stadt zu einem anderen Zahnarzt gegangen, weil es sich so ergeben hat. Ich dachte mir, da kann man ja nichts falsch machen. Aber schnell habe ich bemerkt, dass man so fast alles falsch machen kann! Erst da habe ich Dr. Bergeest als Zahnarzt schätzen gelernt: er ist immer freundlich, man muss nie lange im Wartezimmer sitzen, er schaut GRÜNDLICH nach und nicht nur 1min, der Zahnstein wird auch entfernt. .. also werde ich in Zukunft nur noch zu ihm gehen - aber 100%! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fast wie neu

Ich habe mir bei Dr. bergeest meine Veneers machen lassen.
War mir neu, dass so dünne Plättchen helfen, um hässliche Zahnlücken zu kaschieren, aber es geht wirklich!
Die Behandlung war überhaupt nicht unangenehm und das Ergebnis ist absolut überzeugend! Ist schon praktisch, wenn man einen Zahnarzt hat, der einen so gut berät!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontitis

Ich habe Parodontitis von meiner Mutter geerbt. Wir gehen beide mehrmals jährlich zu Dr. Begeest um uns von ihm behandeln zu lassen. Natürlich ist das unangenehm aber wenigstens haben wir einen guten vertrauenswürdigen Arzt der das Ganze etwas angenehmer macht. Und er macht es professionell. Und die Behandlungen zeigen auch ihre Wirkungen: bisher hatten wir noch keine größeren Probleme und das ist auch gut so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr gutes Zahnimplantat

Dr. Bergeest hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und es hat mich sehr überzeugt. Die Farbe und Form des Zahnimplantates ist sehr gut geworden, Dr. Bergeest kennt den Zahntechniker persönlich und ist sehr überzeugt von ihm, und ich mittlerweile auch. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Bergeest, 5 Sterne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arzt für alle Fälle!

Auch ich bin schon relativ lange als Patient bei Dr. Bergeest und ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen: ein sehr guter Zahnarzt!
Er hat mich bisher nie enttäuscht, auch nicht zuletzt als ich mit einer Parodontose zu ihm kam.
Die Behandlung war zwar nicht wirklich schön, hat mir aber sehr schnell geholfen!
Egal, was ich mit meinen Zähnen noch haben sollte, ich weiß, dass ich in jedem Fall zu ihm gehen werde!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Zahnarzt

Seit einiger Zeit gehe ich zu Dr. Bergeest und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das erste Mal hat mich mein Vater mitgenommen. Wir sind damals neu nach Hamburg gezogen und hatten noch keinen Zahnarzt. Dr. Bergeest wurde ihm von seinen Arbeitskollegen empfohlen und ich bin einfach mitgegangen. Da wir rundum zufrieden waren, sind wir feste Patienten von ihm geworden. Mittlerweile gehen auch meine Mutter und meine Schwester hin, weil wir ihn weiterempfohlen haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Zahnarzt!

Ich bin schon längere Zeit Patient von Dr. Bergeest und habe ihn auch immer gerne im Bekanntenkreis weiterempfohlen, da ich finde, dass er ein sehr guter Zahnarzt ist, der sich auch wirklich um das Wohl seiner Patienten sorgt. Neulich war ich wieder einmal bei einer Prophylaxe und habe wie immer die Praxis zufrieden verlassen können.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Matthias Bergeest

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016