Jetzt geschlossen
4,8 Sterne (164 Bewertungen)

Zahnarztpraxis Biria

Schimmelmannallee 20
22043 Hamburg

Auf Karte anzeigen
Fax:
040 - 65493034
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

Über uns

Anbieter Logo

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Biria in Hamburg-Wandsbek – Ihrem Zahnarzt für moderne und schonende Behandlungsmethoden

Als kompetenter Zahnarzt verwenden wir moderne digitale Röntgengeräte zur fundierten Diagnostik der Zahngesundheit. Unsere Kompetenzen umfassen Implantologie, Zahnersatz, CEREC-Restaurationen, ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Endodontie, Paradontologie und Behandlung von Kiefergelenksproblemen oder craniomandibulärer Dysfunktion.

Wir stellen uns auf die Bedürfnisse von Patienten ein, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Bei ausgeprägter Zahnarztphobie bieten wir Zahnbehandlungen im sedierten Dämmerschlaf an, der akustische und optische Reize, Nervosität und Schmerzen herabsetzt. Patienten berichten, dass sie mehrstündige Eingriffe stressfrei erlebt haben.

Wenn zielgerichtete Maßnahmen wie Parodontose- oder Zahnwurzelbehandlungen den Zahnersatz nicht verhindern können, sind Implantate eine hochklassige Lösung, um Zähne und Zahnlücken zu schließen. Während bei der Zahnbrücke gesunde Nachbarzähne zur Befestigung geschliffen werden müssen, bleibt die Zahnsubstanz beim Implantat erhalten. Die Funktion der künstlichen Wurzel übernimmt verträgliches und robustes Zirkon- oder Titan-Material.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin in unserer zahnmedizinischen Praxis. Wir erstellen diagnosesichere Röntgenaufnahmen und entwickeln einen bedarfsgerechten Behandlungsplan. Gerne dürfen Sie uns auch via Kontaktformular eine Anfrage übersenden.

Wir freuen uns auf Sie! Ihre Zahnarztpraxis Biria in Hamburg-Wandsbek

Mediengalerie

Zahnarztpraxis Biria Abbildung Nr. 1
Zahnarztpraxis Biria Abbildung Nr. 2
Zahnarztpraxis Biria Abbildung Nr. 3
Zahnarztpraxis Biria Abbildung Nr. 4

164 Bewertungen für Zahnarztpraxis Biria im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
151
4 Sterne
13
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich möchte meine auf...”

“Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die hervorragende Arbeit von Frau Dr. Biria bei meiner Implantatbehandlung ausdrücken. Sie hat sehr freundliche Mitarbeiter. Ihre Arbeit ist sehr zu empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zahn to go”

“Ausführliche Beratung, man kann verschiedene Ausführungen wählen, aber man muss selbst entscheiden welche Versorgung man nimmt.
Ich würde immer die Vollkeramikversion wählen da diese am natürlichsten aussieht und am schnellsten fertig ist (keine lästigen Provisorien mehr).”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nett und kompetent”

“Die Praxis mit der Ärztin und den Mitarbeitern war immer sehr nett und macht auch einen kompetenten Eindruck auf mich. Termine wurden immer eingehalten und die Behandlungen, die ich hier hatte, waren gut ausgeführt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super rundum Behandlung”

“Bin insgesamt sehr zufrieden mit den jährlichen Kontrollen und Zahnreinigungen. Die Kollegin geht auf alle Wünsche ein und gibt Empfehlungen zur täglichen Reinigung.
Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein Angstpatient weniger :)”

“Vorab, ich bin absoluter Angstpatient und war daher seit mehr als 15 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt.
Dr. Biria und ihr Team haben das verstanden und mich auch dementsprechend behandelt.

Die Behandlung war total angenehm und ich wurde regelmäßig gefragt, ob es schmerzt und ob es auszuhalten ist. Ansonsten sollte ich bei Schmerzen die Hand heben, was allerdings nicht nötig war.

Das Team ist gut organisiert und spontan einen Termin abzusagen ist ebenfalls kein Problem. Man wird hier auch sehr kompetent beraten.

Meine Freundin lässt sich von dem weiteren Zahnarzt in der Praxis behandeln und ist ebenfalls total begeistert!

Fazit: Als Angstpatient sollte man in jedem Fall einen Termin in dieser Praxis wagen und sich selber überzeugen und noch ein kleiner Tipp, falls etwas gebohrt werden muss, nehmt Kopfhörer mit, das hat mir sehr gut geholfen. :)

Preislich kann ich keinen Vergleich zu anderen Ärzten nehmen aber dennoch sind die Preise für Füllungen, Betäubungen völlig in Ordnung. Dennoch empfiehlt es sich eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen! Dr. Biria kann da auch eine Empfehlung abgeben.

Ich sage DANKE und bin gespannt wie die weiteren Termine ablaufen werden :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Behandlung mit Krone total schmerzlos”

“Als Angstpatientin habe ich viele Zahnärzte/-innen erlebt. Nirgends habe ich mich so wohl wie bei Frau Dr. Biria und Team gefühlt. Wurzelbehandlungen, Kronenversorgung ... alles lief total schmerzlos. Absolut empfehlenswert! Ich gehe wieder gern zur Zahnärztin.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klasse Behandlung”

“Vor der Behandlung erhielt ich bereits eine sehr gute Beratung.
Die Behandlung an sich war ebenfalls sehr gut.
Eine sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin.
Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Als es höchste Zeit ...”

“Als es höchste Zeit war, meine teilweise entzündeten Zähne, die schon bröckelten aus gesundheitlichen Gründen mit viel Angst vor Schmerzen zu meiner Zahnärztin zu gehen, bekam ich eine sehr sorgfältige Beratung. Ich hatte großes Vertrauen und bekam 9 Implantate und eine Krone. Das beste war, ich hatte nach allen nötigen, sorgfältigen Arbeiten, keine Schmerzen. Ich bin 79 Jahre und habe das Gefühl von eigenen Zähnen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Komme gerne wieder”

“Hier wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
Immer freundlich und kompetent.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr nett”

“Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Zahnärztin sowie andere Mitarbeiter der Praxis stehen mit Rat und Tat zur Seite und versuchen auch auf die Wünsche sowie Fragen einzugehen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne plus, Daumen hoch”

“-Kompetent
-empfehlenswert
-sorgfältig
-nimmt sich die Zeit für die Details”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich werde immer gut ...”

“Ich werde immer gut beraten, alles wird sehr gut erklärt und Termine werden zeitnah eingehalten.
Tolle Praxis, tolles Team, besser geht es nicht.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Endodontie
  • Parodontologie
  • Prophylaxe – vorbeugende systematische und konsequente Behandlung
  • Craniomandibuläre Dysfunktion
  • Zahnersatz
  • Digitale Röntgentechnik
  • CEREC Restaurationen
  • Zahnarzt für Angstpatienten

Öffnungszeiten

Mo 08:15 – 13:00 14:00 – 18:00 Di 09:00 – 15:00 Mi 10:00 – 14:00 15:00 – 19:00 Do – Fr 08:15 – 13:00