Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen

Pfannmüllerstr. 48
60488 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 7893088
Fax: 069 - 787157

4,84 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das ist ein Arzt wo man sich Aufgehoben fühlt

Termintreue, einfach Top.
Die Behandung Kompetent und Freundlich.
Die Med. Ergebnisse sehr Zufriedenstellend.
Gibt es da noch was? ??

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein richtig toller Zahnarzt! !!

Super Zahnarzt! Tolles Team! Professionelle und freundliche Arbeitsweise! Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Heimann immer sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnarzt nur zu empfehlen

Ich bin jetzt seit einiger Zeit Patientin dieser Praxis. Das Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut organisiert.

Herr Dr. Heimann nimmt sich sehr viel Zeit geht gut auf den Patienten ein und ist sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Super organisierte Praxis ! Kurze Wartezeiten! Sehr freundliches Team!
Die Komplettsanierung (wenn man das so nennen kann) war top! Seitdem bin ich Beschwerde- und Schmerzfrei. Die Arbeiten wurden auch von einem anderen Zahnarzt als "sehr gut" bestätigt.
Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier passt die Bezeichung Professionelle Zahnreinigung

Hallo - auch von mir ein "toll gemacht". Professionelle Zahnreinigung ist nicht immer bei allen Zahnärzten gleich, wie es scheint. Nun habe ich nicht die großen Baustellen wie Zahnimplantate, jedoch denke ich sollte man diesen Part duchaus auch mal lobenswert erwähnen. Ich bin komplette mit der Arbeit zufrieden. Und ich war schon bei einigen Zahnärzten in Frankfurt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der beste Zahnarzt in Frankfurt

Ich habe es hinter mich gebracht :-) Nun endlich sind die Implantate gesetzt und der Horror hat ein Ende. Ich gebe es zu - ich hatte ganz schön Angst vor der ganzen Geschichte. Was ich nicht alles für Schreckensszenarien gelesen habe, von Entzündungen, über Schmerzen, und Pfusch. Alles war dabei. Mit so einer Einstellung bin ich dann natürlich zu Herrn Heimann gekommen. Doch schon nach kurzer Zeit waren all diese Bedenken über Bord geworfen worden. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und wurde "jedes mal" gleich im Wartezimmer schon abgeholt und aufgefangen. Diesen Zahnarzt kann ich in Frankfurt durchaus empfehlen. Tolle Leistung - weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit meiner professionelle Zahnreinigung

Ich möchte hier auch meinen Beitrag geben und Herrn Heimann und seinem Team ein dickes Lob aussprechen. Die Zahnarztpraxis in Frankfurt ist super mit Bus und Bahn erreichbar. Sobald man in der Praxis ankommt, kümmern sich sofort (nicht wie in anderen Praxen) die netten Damen vom Empfang um alles. Wartezeiten gibt es hier kaum welche. Mein professionelle Zahnreinigung war wirklich top - ich kann daher nur sagen: immer weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder schmerzfrei

Ich habe eine lange Leidensgeschichte hinter mich gebracht. Eine Entzündung jagte die nächste. Ich war auch schon kurz davor aufzugeben. Als ich bei Herrn Heimann in die Praxis kam, fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben. Es verging kaum Zeit im Wartezimmer, was bei vielen Ärzten ja nicht immer selbstverständlich ist. Als Herr Heimann meine Bilder analysiert hatte, wurde eine Kiefergelenkentzündung festgestellt, die nun nach ein paar Sitzungen auch erfolgreich behandelt werden konnte. Ich bin nun wieder schmerzfrei und weiß, dass ich in Sachen Zahnarzt keine Kompromisse mehr eingehen werde. Ich fahre lieber nach Frankfurt und weiß mich in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Probleme mehr mit meinen Implantaten

Ich kann von meiner Seite nur positives über das Team der Privatpraxis für Zahnheilkunde berichten. Meine Implantate haben vorher nicht wirklich gut gesessen. Es gab ständig Probleme, die nicht behoben werden konnten. Als ich dann bei Herrn Heimann in Frankfurt war, wurde mir ganz schnell klar, dass ich nun beim richtigen Zahnarzt gelandet bin. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten und geht richtig auf die Bedürfnisse ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Implantat sitzt 1A - Top Leistung

Ein dickes Dankeschön an das Team der Privatpraxis für Zahnheilkunde in Frankfurt. Implantat, schon alleine der Gedanke daran hat Schweisperlen zur Folge. Dank Herrn Heimann wurde dieser Schritt für mich nun nicht so groß wie erst gedacht. Es waren zwar einige Sitzungen, bis man endlich am Ziel ist, jedoch hat sich das Ergebnis gelohnt. Diesen Zahnarzt in Frankfurt kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Heimann hatte viel Geduld wegen meiner Angst

Ich bin ein Angstpatient! !! Schon als ich in die Praxis kam, wurde ich von den Damen an der Anmeldung sehr nett empfangen. Ich habe schon einige Zahnärzte in Frankfurt durch, keiner konnte mich bis jetzt so überzeugen wie Herr Heimann. Daher Daumen nach oben, Herr Heimann. Meine Implantate sitzen perfekt und ich denke, dass wir auch den Rest gemeinsam schaffen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Heimann - mein Zahnarzt des Vertrauens in Frankfurt

Herr Heimann hat mich vollkommen überzeugt. Ich war sehr lange bei einem anderen Zahnarzt. Jedoch muss ich nun feststellen, dass Herr Heimann mit seinem Team in Frankfurt in einer anderen Liga spielt :-) Ich kann nur sagen: Dieser Zahnarzt weiß was er macht. Auch wenn Herr Heimann keinen Kassenarzt ist, so ist er jeden Cent wert, den ich hier investiert habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024