Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen

Pfannmüllerstr. 48
60488 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 7893088
Fax: 069 - 787157

4,84 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden****

Ich bin sehr begeistert von der hoch qualitativen Behandlung bei mir. Die Behandlung von Dr. Heimann und seinem Team war wirklich sehr angenehm, schmerzfrei.
Die Praxis kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenmäßiges Team mit den besten Zahnärzten

Ich bin nun seit 3 Jahren bereits Patientin in dieser Praxis und habe nun auch schon auch einige Behandlungen hinter mir- Zahnreinigungen, Kronen, Implantat etc. .
Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis - und zum ersten mal in meinem Leben- beim Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt und daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Alles was in dieser Praxis gemacht wird entspricht 1a Qualität und 100% Leistung. Dabei arbeiten die beiden Zahnärzte Dr. Heimann und Dr. Lux immer mit sehr viel Feingefühl und Verständnis, sodass ich bereits nach kürzester Zeit meine Angst verloren habe. Keine Schweissausbrüche mehr, wenn ein Termin ansteht. Da alle so nett und freundlich sind freue ich mich mittlerweile schon fast auf meine Besuche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man sollte sich wirklich ab uns zu mal eine 2. Meinung einholen! !!

Habe mir für mein Implantat eine zweite Meinung eingeholt. Ich wurde in der Praxis von Dr. Heimann sehr gut beraten und auch über andere mögliche Versorgungen aufgeklärt (was mein anderer Zahnarzt nicht gemacht hat! ). Bin äußerst zufrieden und fühlte mich sofort angenommen, so dass ich mich jetzt entschlossen habe, die Behandlung dort machen zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super! !!!

Ich habe schon seit vielen Jahren große Probleme mit meinen Zähnen und große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Eine Freundin hat mir die Praxis von Dr. Heimann empfohlen und ich muss sagen, zu Recht. Er nimmt sich Zeit für mich und meine Situation, erklärt mir genau was er macht und hat mich von all meinen Zahnproblemen befreit. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a*

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Heimann. Er ist ein toller Arzt. Es hat anfänglich zwar etwas gedauert Vertrauen zu ihm zu fassen, was aber sicherlich an meiner fürchterlichen Angst vor Zahnärzten liegt. Mittlerweile macht es mir in keinster Weise mehr etwas aus meine Termine in seiner Praxis wahrzunehmen. Viele Grüße Claudia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Notfall! !!!

Ich war bei Dr. Heimann im Notdienst und habe am Backenzahn eine Schmerzbehandlung erhalten.
Wahnsinnige Schmerzen haben mich geplagt. Eine Wurzelkanalbehandlung war nötig und es ging mir nicht gut dabei als Herr Heimann mir das sagte.
Aber im Nachhinein muss ich eingestehen - Es war nicht schlimm. Nach der Betäubung habe ich nichts mehr gespürt.
Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Heimann und seinem Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze! !!!

Dr. Heimann ist ehrlich, seriös und fachlich kompetent. Die Brücke aus Vollkeramik im Oberkiefer ist ganz toll geworden und ich wurde von den Kosten auch nicht, wie erst angenommen, erschlagen. Die Praxis ist klein, persönlich geführt und modern. Keine Massenabfertigung. Wer eine Top-Praxis sucht ist hier richtig. Absolut empfehlenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden! !!!

Ich kann mich hier nur den Empfehlungen anschließen. 1a Behandlung, tolles Personal - sehr gute Empfehlung, wenn Qualität und Service stimmen sollen. Ich kann Herr Dr. Heimann und sein Team nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kam als Notfall in die Praxis und wurde nicht enttäuscht

Ich kam als Notfall in die Praxis von Dr. Heimann.
In kürzester Zeit wurde der Stift meines Implantates entfernt. Ein neuer Termin zum Setzen des Implantates wurde zeitnah vereinbart.
Trotz aufwendiger Behandlung mit kleineren Komplikationen arbeitete Dr. Heimann ruhig, gewissenhaft und mit großem Nachdruck ohne mich, den Patienten und meine Belange aus den Augen zu verlieren.
Trotz Skepsis war ich nach wenigen Stunden schmerzfrei und auch von Schwellungen blieb ich verschont. Die Heilung erfolgte reibungslos.

Vielen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dr. Heimann? ?? - Kann ich nur weiterempfehlen! !!!

Nach mehreren Jahren konnte ich nun bereits verschiedene Erfahrungen mit Zahnärzten sammeln. Es waren allerdings nicht nur Gute dabei.
Bei Dr. Heimann ist das allerdings anders gewesen. Kein Zahnarzt zuvor hat sich so viel Zeit für meine Fragen und Probleme genommen.
Die familiäre Atmonsphäre und die Freundlichkeit des ganzen Teams haben mir sehr gutgefallen.
Ich fühle mich bei Dr. Heimann sehr gut aufgehoben und vor allem auch fachlich gut beraten und behandelt.
Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Zahnreinigung! !! Ein toller Zahnarzt für Frankfurt

Moderne und nette Praxis. Die Praxis ist verkehrsgünstig gut gelegen und hat ausreichende Parkmöglichkeiten.
Sehr freundlicher Empfang von netten Damen. Gut organisierter Ablauf mit geringen Wartezeiten.
Die PZR wurde von Herr Heimann persönlich durchgeführt.
Die Schwächen meiner Zähne hat er auf den ersten Blick erkannt und mich professionell darauf hingewiesen. Er gab mir Tipps zur Zahnpflege und Vorbeugung.
Insgesamt fühlte ich mich sehr gut in der gesamten Praxis aufgehoben.
Aus meiner Sicht ist Dr. Heimann sehr empfehlenswert.
Ein nächster Termin für eine notwendige Zahnbehandlung ist bereits vereinbart!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder mehr Selbstbewußtsein

Meine vorderen Schneidezähne waren durch einen Fahrradunfall in meiner Kindheit abgestorben und dadurch sehr dunkel verfärbt. Es hat immer so ausgesehen als würde ich meine Zähne nicht pflegen was mich im Alltag stark eingeschränkt hat. Man versucht es doch immer vor anderen zu verstecken. Gelacht habe ich fast gar nicht mehr.
Herr Heimann hat mir hierbei sehr geholfen und über die dunklen Zähne zwei Veneers gesetzt. Tolle Beratung und Behandlung. Endlich wieder unbeschwert lachen können. Ich kann Herr Heimann und sein Team nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024