Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen

Pfannmüllerstr. 48
60488 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 7893088
Fax: 069 - 787157

4,84 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat Top gesetzt

Implantat - als ich dieses Wort schon gehört habe, wäre ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen. Jeder Zahnarzt geht diese Thematik scheinbar anders an. Herr Lux und Herr Heimann von der Privatpraxis für Zahnheilkunde in Frankfurt sind aber meine Spezialisten. Seitdem ich die Implantate gesetzt bekommen habe, gab es kein eines mal ein Problem damit. Daher kann ich nur sagen - Top Leistung. Beide Daumen nach oben. Ich habe in Frankfurt bis heute noch keinen besseren Zahnarzt gefunden. WEiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Zahnarzt in dem man vollstes Vertrauen setzen kann

Herr Heimann ist ein Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Schon als ich in die Praxis gekommen bin, wurde ich sehr freundlich empfangen. Auch wenn die Anreise nach Frankfurt etwas länger dauert, kann ich jedem Menschen aus der Region Frankfurt empfehlen, zu Herrn Heimann zu gehen.

Wirklich Top

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Zahnarzt bei dem ich keine Angst haben muss

Ich bin schon echt ein Angsthase. Alleine nur der Gedanke an den Folterstuhl drückt mir den kalten Schweiß ins Gesicht. Ich gehe einfach nicht gerne zum Zahnarzt. Der Grund? Ich fühle mich da komplett ausgeliefert und ehrlich gesagt, schäme ich mich auch sehr für meine Zähne. Bei Herrn Heimann bzw. Herrn Lux fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. Hier nimmt man sich noch wirklich Zeit für den Patienten - und da spreche ich gerade auch davon, dass man mich erstmal in ein Stadium bringt, in dem ich keinen Fluchtgedanken habe. Nun sind noch ein paar Implantate zu machen und dann habe ich es auch schon geschafft. Vielen Dank an das Team von Herrn Doktor Heimann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen!

Bereits bei der Terminvereinbarung wurde ich sehr freundlich behandelt. Genauso war mein Eindruck an der Anmeldung in der Praxis.
Herr Heimann ist sehr verständnisvoll und hat sich ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen.
Bei mir wurde dann eine Wurzelbehandlung gemacht. Der Eingriff war schmerzfrei und hat auch nicht lange gedauer.
An dieser Stelle bedanke ich mich nur zu gerne, dass ich die Praxis wieder schmerzfrei verlassen konnte!
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, obwohl ich noch kein Patient in der Praxis von Dr. Heimann war.
Man fühlt sich hier als Patient sehr gut aufgehoben. Ich kann diesen Zahnarzt daher nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Ich war heute das erste mal bei Herrn Heimann in Frankfurt. Normaler Weise nimmt sich ein Zahnarzt für die Beratung nicht so viel Zeit. Umso positiver finde ich es, dass ich als Patient auch mal Fragen stellen kann, die anschließend umfangreich und vor allem verständlich beantwortet werden. Ich hätte viel früher zu Herrn Heimann wechseln sollen. Leider ist es immer so, dass man erst sehr lange braucht um einem anderen Zahnarzt sein Vertrauen zu schenken. Hier muss ich sagen, fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarztpraxis in Frankfurt

Ich freue mich wirklich mit Herrn Heimann einen verlässlichen Zahnarzt in Frankfurt gefunden zu haben. Meine Implantate sind wirklich sehr gut geworden und die Behandlung selbst war zu Glück nicht so schlimm wie erst befürchtet. Jetzt müssen nur noch die Nachbehandlungen gut laufen! !! Vielen Dank noch mal an das Team von Herrn Heimann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich einmal angstfrei

Ich bin ein typischer Angstpatient und war seit einigen Jahren auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt in Frankfurt - einem dem ich mich wirklich anvertrauen konnte. Herr Heimann nahm sich für mich sehr viel Zeit, erklärte mir umfassend alle Maßnahmen und ging in der gesamten Zeit der Behandlung voll und ganz auf meine Bedürfnisse ein. Die Angst tritt nicht erst bei der Behandlung auf, sondern ist ein Prozess, der schon Tage vorher beginnt. Je näher der Termin rückt, umso nervöser und angstlicher werde ich . Daher ein ganz dickes Dankeschön an das Team um Herrn Heimann. Ich bin froh nun in Frankfurt einen Zahnarzt gefunden zu haben, der auf meine Angst eingehen kann und diese immer geringer werden lässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein toller Zahnarzt! !!

Nach einem Kundentermin in der Frankfurter Innenstadt sind mir bei einen Sturz die vorderen Schneidezähne abgebrochen. Ich habe kurzfristig einen Termin bei Dr. Heimann in der Praxis bekommen.
Das Team war sehr freundlich und kompetent. Die vorderen Schneidezahne wurden kurzfristig provisorisch geklebt. Auf Grund der Entfernung werde ich die Behandlung nun bei meinem Zahnarzt weiterführen lassen.
Ich bedanke mich für die erstklassige Aufnahme und Betreuung und empfehle Dr. Heimann nur zu gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnarzt in Frankfurt!

Ich arbeite in Frankfurt und habe mich daher auch für einen Zahnarzt in Frankfurt entschieden.
Die Räumlichkeiten von Dr. Heimann sind sehr modern und man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.
Freundliche Arzthelferinnen unterstützen diesen Bild noch zusätzlich.
Herr Heimann nimmt sich sehr viel Zeit, und hat mich gut über die Behandlung und auf mich zukommende Kosten beraten und informiert.
Hier kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top! !!

Das Team von Dr. Heimann ist sehr kompetent, sehr freundlich. Ich kann die Praxis einfach nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolle Arbeit! !! Nur zu emfehlen

Durch einen Unfall in meiner Kindheit sind meine Zähne zimlich mitgenommen und auch brüchig. Daher kommt es immer mal vor, dass mir ein Zahn einfach so beim Essen bricht. Nach einer sehr ausführlichen und guten Beratung habe ich mir bei Dr. Heimann zwei Implantate setzen lassen. Das Ergebnis ist toll und ich werden auch zukünftig die Praxis von Dr. Heimann und seinem freundlichen Team besuchen kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Zahnreinigung

Ich war diesen Monat zur Zahnreinigung bei Dr. Heimann. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und betreut.
Freundliches Team und ein professioneller Zahnarzt. Was will man mehr. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024