Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen

Pfannmüllerstr. 48
60488 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 7893088
Fax: 069 - 787157

4,84 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super! !!

Ich bin super zufrieden mit Dr. Heimann und seinen tollen Mitarbeitern. Ich wurde von einem Freund auf die Webseite aufmerksam gemacht. Nach einer kurzen Wartezeit auf einen Termin bin ich nun ein zufriedener Patient geworden! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das hat man von einer schlechten Beratung

Ich hatte vor 2 Jahren 3 Wurzelbehandlungen bei einem anderen Zahnarzt. Leider hatte dieser versäumt zu erwähnen, dass es sinnvoll ist, die behandelten Zähne spätestens ein Jahr nach der Wurzelkananlbehandlung zu überkronen, da sie sonst brüchig werden.
Genau das ist dann vor einen halben Jahr passiert. Nach einem herzhaften Biss in eine Laugenstange, brach der erste Backenzahn in zwei Teile. Der zweite Backenzahn folgte dann direkt einen Tag später.
Und das passierte dann ausgerechnet an Fasching. Mein Zahnarzt hatte zu und ich musste mir eine Alternative einfallen lassen. Herr Heimann wurde mir hier sehr empfohlen.
Nach mehreren Wochen kann ich jetzt bereits ein Resueme ziehen. Herr Dr. Heimann hat mich sehr gut beraten. Es wurden nun alle 3 kaputten Backenzähne überkront. Ich habe mich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Hier werde ich auch bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr kompetenter Zahnarzt

Es ist nun mal so, dass man sich im fortgeschrittenen Alter doch einmal von einem Zahn trennen muss. Die Praxis und das Team von Herr Heimann machten von Anfang an einen sehr guten Eindruck auf mich. Freundliche und aufgeschlossene Zahnarzthelferinnen und ein kompetenter Zahnarzt. Ich bin froh darüber, dass ich mich dafür entschieden habe, das Zahnimplantat bei Herr Dr. Heimann machen zu lassen. Der Eingriff erfolgte professionell und ist somit sehr gut verlaufen. Die Praxis einen sehr gepflegten und gut organisierten Eindruck auf mich gemacht, was ja nicht immer auf die Kompetenz des Zahnarztes schließen lässt. Aber in diesem Fall wurde ich nicht enttäuscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder sehr zufrieden

Ich bin schon lange bei Dr. Heimann in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden. Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt kümmert sich sehr gut und mit viel Geduld um seine Patienten. Ich bin sehr zufrieden.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell, so dass man die Praxis mit einem guten Gefühl betritt und mit einem ebenso guten Gefühl wieder verlässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wirklich toller Zahnarzt

Aufgrund einer Chemo-Therapie wurde meine Zähne sehr brüchig. Herr Dr. Heimann hatte sehr viel Einfühlungsvermögen und hat mir geholfen in einigen Sitzungen wieder zu einem festen und sicheren Biss zu kommen.
Man spürt die Routine und die Genauigkeit der Behandlungsweise. Bei Herrn Dr. Heimann und seinem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde ihn immer wieder gerne weiter empfehlen.
Vielen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Empfehlung und meine Erfahrung mit Herrn Heimann

Die Behandlung war sehr zuvorkommend. Herr Heimann ist besonders auf meine Schmerzempfindlichkeit eingegangen.
Er hat besonderen Wer auf die Erhaltung meiner gesunden Zähne gelegt.
Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebniss äußerst zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, Professionell, Kompetent

Ich bin schon seit vielen Jahren ein zufriedener Patient in der Praxix von Herrn Dr. Heimann und hab nie daran gedacht zu wechseln. Eine sehr freundliche Atmosphäre, Kompetente Behandlung, professionelle Abläufe. Weiter So!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr guter Zahnarzt!

Dr. Heimann ist mein neuer Zahnarzt. Er genießt mein vollstes Vertrauen! Er hat im Gegensatz zu meinem alten Zahnarzt Mängel sofort erkannt. Ich brauche eine Knirschschiene,
defekte Füllungen > alter Zahnarzt meinte, dies seien Verfärbungen, meine Zahnnerven waren entzündet. Eine Wurzelbehandlung war nötig.
Da brauchte ich nicht lange überlegen, zu wechseln! !
Ich kann Dr. Heimann und sein nettes Team nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Implantat

Ich bin in jeder Hinsicht – Zahnarzt, Personal und das ganze Rundrum - äußerst zufrieden. Was mein Zahnersatz angeht bin ich super glücklich. Die Implantatsbehandlung war sehr angenehm, die Behandlungsschritte wurden sehr schön aufgezeigt Das Ergebnis ist super. Man sieht nichts von Ersatz. Gerne empfehle ich die Privatpraxis Dr. Heimann gerne weiter! !! Tolle Arbeit – Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Durch die Schwangerschaft leiden die Zähne:-(

Durch meine Schwangerschaft bekam ich unheimlich schlechte Zahne. Sogar mein Veneer, dass erst vor ein paar Monaten gesetzt wurde löste sich.
Daher wurde nun in ein paar wenigen Sitzungen das Implantat gesetzt.
Ich bin mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Dr. Heimann vollstens zufrieden. Das Ergebnis ist super! !!!
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine zweite Meinung ist wichtig! !!

Dank der Hilfe von Dr. Heimann konnte mein Zahn gerettet werden. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass es immer besser ist, siche eine zweite Meinung einzuholen. Hätte ich auf den ersten Zahnarzt gehört, wäre mein Zahn jetzt gezogen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Notfall mit meinem Sohn

Als ich mit meiner Familie in Frankfurt zu Besuch war, bekam mein Sohn ganz schreckliche Zahnschmerzen. Wir haben dann in der Praxis angerufen und sofort einen Termin für denselben Tag bekommen. Als wir da waren, mussten wir nicht lange warten und wurde in ein Behandlungszimmer geführt. Dort fand erstmal eine ausführliche Beratung und Aufklärung statt, was mir und meinem sehr gefallen hat. Dann erst wurde mit meinem Einverständnis die Behandlung eingeleitet. Für die weiteren Termine sind wir in der Praxis geblieben, um dort die Behandlung zu Ende machen zu lassen. Ich bin sehr begeistert von Dr. Heimann und seinem Team. Ganz toll! !! Macht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024