Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen

Pfannmüllerstr. 48
60488 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 7893088
Fax: 069 - 787157

4,84 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gut

Ich hatte heute meine 3. Sitzung bei Herrn Heimann. Alles ist super verlaufen und ich kann diesen Zahnarzt in Frankfurt nur weiter empfehlen. Die Praxis in Frankfurt ist super mit der Bahn oder Bus erreichbar. Macht weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit

Ich bin schon oft bei Zahnärzten eingegangen. Jeder sagt immer, dass die Behandlung nicht so schlimm wird. Wenn man dann aber auf dem "heißen Stuhl" sitzt, kommen ganz andere Erfahrungen zum vorschein. Herr Dr. Heimann ist ein Zahnarzt, der sich auch mal Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis in Frankfurt war echt super erreichbar - sogar mit der Bahn. Ich kann nur sagen: weiter so.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarzt mit Gefühl

Ich bin ein sehr empflindlicher Patient und laufe auch immer nur zum Zahnarzt, wenns wirklich nicht mehr geht. Bei Herrn Heimann und seinem Team bin ich jetzt zum ersten mal gewesen und super zufrieden. Frankfurt ist zwar ein paar Minuten weiter weg, als mein letzter Zahnarzt, jedoch nehme ich das gerne in Kauf, wenns um Qualität geht. Der erste Zahnarzt mit dem Einfühlungsvermögen für seine Patienten.

Weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität bestätigt

Ich war heute noch mal bei Herrn Heimann und kann meine Meinung über ihn und sein Team von dent-docs zu wiederholen. Dieser Zahnarzt ist es Wert auch mal nach Frankfurt zu fahren. Ich kann mich hier endlich mal ohne Angst auf den Stuhl setzen und meine Probleme behandeln lassen. Ich bin echt rundum zufrieden und kann nur sagen:"beide Daumen nach oben". Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit

Ich hab bei Herrn Heimann endlich das Gefühl bekommen, dass er sich als Zahnarzt die nötige Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis in Frankfurt am Main ist super gelegen und mit Bus und Bahn ganz einfach erreichbar. Ich habe zwar noch kein Implantat bekommen und eine große Behandlung wurde auch nicht durchgeführt, jedoch bin ich mit dem Team und der Behandlung super zufrieden. Dies ist ein Zahnarzt mit dem Gefühl für seine Patienten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplett zufrieden

Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt in Frankfurt und bin in der Gemeinschaftspraxis fündig geworden. Mit Beratung, Bahandlung und Wartezeit war ich sehr zufrieden und werde auch wieder dort hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute empfehlung

einen zahnarzt in frankfurt zu finden ist nicht schwer; einen guten dagegen doch schon sehr. .. erst auf eine empfehlung hin kam ich zu dr. winzen und alles war gut. .. auch wenn ich zahnarztbesuche nicht besonders mag, so braucht man hier schon mal keine angst zu haben. ..
billig wars hier sicher auch nicht, aber auch die preisgestaltung lief fair ab und es gab keine bösen überraschungen. ..

wer noch sucht kanns hier durchaus mal probieren :)))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründliche Arbeit

Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen. Die Praxis in Frankfurt ist wirklich super gelegen und ich habe sogar kurzfristig einen Termin bekommen. Meine Wurzelbehandlung hat mich fast wahnsinnig gemacht. Jedoch bin ich im nachhinein froh, dass ich hingegeangen bin. Das Personal war zuvorkommend und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer weiter so

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Endlich mal ein Zahnarzt, der auf Menschen eingeht und sich entsprechend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin mit der Behandlung zwar noch nicht fertig, aber der erste Eindruck wurde voll bestätigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfreies Zahn ziehen

Hr. Dr. Heimann und Hr. Dr. Koob sind seit längerem meine Zahnärzte. Ich bin mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden. Meine letzte Behandlung war ein Zahn ziehen (was nie angenehm ist). Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung und vor Spritzen habe ich immer Angst, ich habe sie gar nicht bemerkt.
Als Privatversicherter hat man immer das Gefühl, dass die Kosten sehr hoch angesetzt werden, ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und meine Krankenversicherung hat alles anstandslos bezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rund um zufrieden

Toller Zahnarzt. Man fühlt sich kompetent behandelt und beraten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank

Ich bin ein ziemlicher Angstpatient und gehe nur wenns wirklich notwendig ist zum Zahnarzt. Beim Team von Dent Docs wurde ich wirklich gut betreut und man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, wie ich es mir erhofft habe. Die Behandlung selbst war zum Schluss gar nicht mehr so schlimm, wie gedacht. Von daher beide Daumen nach oben! !!!

Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024