Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen

Pfannmüllerstr. 48
60488 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 7893088
Fax: 069 - 787157

4,84 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 64

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachsorge - Alles super! !!!

Am Freitag war ich zur Nachsorge meines von Herr Heimann gesetzten Implantates. Es ist alles wunderbar verheilt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit. Herr Heimann und sein Team haben eine tolle Arbeit abgelegt. An das Implantat ist gar nicht mehr zu denken. Es sieht aus und fühlt sich an wie ein echter Zahn. Vielen, vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein großes Lob an das ganze Team! !!!

Ich habe vor kurzer Zeit ein Implantat bei Dr. Heimann bekommen. Abgesehen von der tollen Betreuung des ganzen Praxispersonals bin ich auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Besser hätte man es nicht machen können. Ich kann die Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Dr. Winzen & Dr. Alp nur jedem weiterempfehlen. Toll gemacht! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein dickes Log

Hallo an alle,

da ich mit der Arbeit von meinem neuen Zahnarzt Herrn Dr. Heimann sehr zufrieden bin, dachte ich mir ich schreib auch mal was nettes. Gute Arbeit sollte belohnt werden! !! Vielen Dank für die Rücksicht und dem feinen Händchen für den Ober Angsthasen. Die Praxis in Frankfurt ist wirklich super mit Bus und Bahn erreichbar. Und das heißt was in Frankfurt.

Weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

erstes Zahnimplantat super!

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche mein erstes Implantat erhalten und bin wirklich zufrieden damit. Dies ermuntert mich gleichermaßen einmal eine Bewertung für meinen Zahnarzt in Frankfurt zu schreiben, was ich hiermit machen möchte. Herr Heimann von der Privatzahnarztpraxis für Zahnheilkunde hat mich wirklich super beraten und vor allem behandelt. Es ist nicht immer einfach sein Vertrauen in einen „Zahnarzt“ zu legen, damit seid Ihr mit mir sicherlich einer Meinung. Hier fühle ich mich zum ersten mal richtig aufgehoben und hoffe, dass meine Zahnreinigung auch so problemlos abläuft. Von meiner Seite jedenfalls kann ich nur ein großes Lob nach Frankfurt schicken. Macht weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Arzt mit Gefühl für die Situation

Tolle Arbeit und super Beratung kann ich nur dem Team von Herrn Heimann bescheinigen. Mein Implantat sitzt super und macht keine Probleme mehr. Auch wenn die Praxis in Frankfurt nicht gerade mit Parkplätzen überschüttet wird, ist sie doch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch die Betreuung kann man nur empfehlen. Das ganze Team kümmert sich sehr gut um seine Patienten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Mein zweites Implantat war genau so, wie man es vorstellen würde - keine Probleme, keine großen Schmerzen. Ich möchte auf diesem Weg einfach mal Herrn Heimann ein Dankschön schicken und sagen: Weiter so. Das Team von Dent-Docs in Frankfurt hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Habe auch gestern den Bericht im TV gesehen :-) Endlich mal ein Zahnarzt, der sich auf die Belange der Patienten eingelassen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur Danke

Ich wollte mich auf diesem Wege natürlich auch mal bei Herrn Heimann und seinem Team bedanken. Ich habe sehr lange Angst vor diesem Eingriff gehabt. Ich meine, man lässt sich ja nicht jeden Tag ein Implantat einsetzen. Die Praxis in Frankfurt ist sehr gut erreichbar mit Bus und Bahn. Das Team ist wirklich super freundlich und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Gute Arbeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Endlich mal ein Zahnarzt, der die Patienten versteht. Ich kann mich immer wieder nur wiederholen - Herr Heimann hat einfach ein Gespür für die Situation. Das Implantat hat mir sehr lange Kopfschmerzen bereitet. Ich meine, es ist ja nicht alltäglich, dass man sich ein Implantat machen lässt. Umso stressiger waren die letzten Tage für mich. Als ich nach Frankfurt in die Praxis gekommen bin, wäre ich am liebsten wieder geflüchtet. Aber Herr Heimann hat sich die Zeit für mich genommen und mich beruhigt. Zack, war alles vorbei. Super Arbeit und weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mein erstes Zahnimplantat

Hallo,

da ich mit der Arbeit von Herrn Heimann sehr zufrieden bin, möchte ich hier auch mal was eintragen. Also ich kann nur positives berichten, obwohl ich immer der Meinung war, über einen Zahnarzt kann man nichts gutes sagen :-) Spass bei Seite. Bin echt froh, dass ich in Frankfurt bei Herrn Heimann war. Fühl mich da sehr wohl und gut versorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründliche Arbeit

Habe heute meine erste prof. Zahnreinigung erhalten und kann nur sagen, dass ich voll zufrieden mit der Arbeit bin. Das Team um Herrn Dr. Heimann ist super freundlich und nimmt sich auch die Zeit für Fragen. Weiter so! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung - einfach nur klasse

Meine Zahnreinigung bei Dr. Heimann war super gut. Da ich ein Angstpatient bin, wurde sehr vorsichtig gearbeitet un ich fühlte mich auch immer gut aufgehoben. Von daher kann ich Ihnen nur ein "beide Daumen nach oben" geben. Machen Sie weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter so

Mein letzter Besuch ist schon wieder eine Weile her, jedoch möchte ich diese Praxis gern bewerten bzw. kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Es ist gar nicht so einfach einen Zahnarzt zu finden, zu dem man Vertrauen hat. Ich weiß nicht, ob es Euch auch so geht, aber sobald ich auf dem Stuhl sitze, gehen bei mir die Schotten zu. Da ich bei meinem alten Zahnarzt richtig eingegangen bin, hab ich mich im Internet gestöbert und bin auf dieses Portal gestoßen. Dent-docs hat dabei den besten Eindruck hinterlassen, was mich dazu bewegt hat, es einfach mal zu versuche. Die Praxis liegt zwar in Frankfurt, jedoch ist dies für mich total egal. Hauptsache man fühlt sich gut aufgehoben, und das ist hier absolut der Fall.

Der nächste große Brocken heißt bei mir jetzt Implantat - und davor hätte ich normaler Weise echt bammel. Jedoch bin ich mir sicher, dass es dieses mal kein schlechtes Ergebnis gibt. Das ganze Paket ist einfach viel besser gestrickt und man fühlt sich gut aufgehoben. Alle Sitzungen, welche ich bis heute hatte, waren ohne große Probleme abgelaufen. Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr. Heimann & Kollegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024