Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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2,59/5 Sterne
34 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 11
4 Sterne: 2
3 Sterne: 0
2 Sterne: 4
1 Sterne: 17
Walter B., Maulburg 79689
vom
04.07.2023
5 Sterne
Wir mussten unsere R...
Wir mussten unsere Reise infolge eines Defektes unterbrechen und sind nach Bad Waldsee zur Firma Hymer zu einem Notfalltermin gefahren. Zunächst wurden wir auf die Warteliste gesetzt. Die erforderliche Reparatur wurde fachgerecht ausgeführt und wir wurden von Herrn Markus Wenzel fachlich und sehr freundlich betreut. Nochmals herzlichen Dank.
Walter B. 79689
Ronald K., Aalen
vom
14.02.2020
5 Sterne
Mit Werkstatt sehr zufrieden
Haben an unserem Hymer kleinere Reparaturen in der Gewährleistungszeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigen lassen. Mit Herrn Hoh haben wir einen sehr zuverlässigen, kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter des Hauses Hymer erleben dürfen.
Weiter so !
Ronald Kruttschnitt
Jürgen G., Bad Wörishofen 86825
vom
20.09.2019
5 Sterne
Und wieder mussten w...
Und wieder mussten wir unseren Hymer zur Instandsetzung nach Bald Waldsee bringen. Die rechte Scheibe des Fahrerhauses war durch einen Mitarbeiter des Campingplatzes in Italien beim Rasenmähen durch einen wegspritzenden Stein zerstört worden. Termin nach dem Urlaub per Email vereinbart. Und gleich noch weitere Reparaturen angekündigt: Küchenschubladen gangbar machen, Funktion TV überprüfen, Heisswasser lief nicht, Tischgestell befestigen, Wartung Goldschmitt Volluftfederung läuft auf Störung, Trittstufen fahren nicht automatisch aus bzw. ein, schwergängige Eingangstüre Schliessmechanismus neu einstellen und Kunststoffkante an Trittstufe ersetzen sowie 2 Fernseher ordentlich fixieren. Unser Absprechpartner war Herr Hoh. Er nahm alles persönlich sorgfältig auf und übergab unser Wohnmobil, indem wir alle Reparaturen gemeinsam auf ordnungsgemäße Erledigung überprüften. Wir können nur sagen: Besser geht es nicht !!! Herr Hoh ist sehr aufmerksam, kundenbezogen und fachkundig, da er aus der Produktion und Werkstatt kommt. Jetzt ist unser WoMo wieder so, wie es sein soll und wir fahren entspannt auf neue Tour. Danke, lieber Herr Hoh für Ihren exzellenten Service !!! Wir können Hymer für diese Betreuung nur loben und weiterempfehlen.
Hans-Peter H., Aalen 73431
vom
18.07.2019
5 Sterne
Sehr gute Erfahrungen mit EHC Bad Waldsee
Im November 2018 haben wir einen Exsis T 588 gebaucht gekauft. Die Verkaufsverhandlungen waren sehr gut. Das gewüschte zubehör wurde perfekt eingebaut und die Übergabe und Einweisung in das Fahrzeug warten perfekt (" Stunden). Im April 2019 hatten wir einen unverschuldeten Unfall in Italien. Nach Kontaktaufnahme mit dem EHC konnten wir auf dem Rückweg einen Besichtigungstermin des Schadens mit Herrn FrankGrimm, vereinbaren. Herr Grimm nahm den Schaden sehr geanu auf. Ein SV-Gutachten war nötig. Der SV-Termin wurde vereinbart; ebenso der Reparaturtermin. Die Reaparatur (Austausch der kompletten rechten Aufbauseite sowie Bodenwanne) wurde wie besprochen fristgerecht ausgeführt; mir wurde ein Zwischenbericht mit Bildern übermittelt. Kleinere Mängel wurden auf Garantie behoben. Die Betreuung von der Anmeldung des Unfalls bis zur Rückgabe des reparierten Fahrzeugs war vorbildlich und sehr angenehm. Herr Grimm ist ein kompetenter Ansprechpartner. Natürlich kann eine größere Reparatur nicht innerhalb weniger Tage erfolgen. Die E-Teile müssen angefertigt werden und die Werkstatt hat nur eine begrenzte Kapazität. Als Fazit kann ich nur das EHC in Bad Waldsee empfehlen.
Jürgen D., Pforzheim 75180
vom
05.06.2019
5 Sterne
erneuter persönlicher Kontakt einfach nur super
Vor der neuen Saison sollten noch einige kleinere Rearaturen und die Dichtigkeitsprüfung durchgeführt werden.
Verlauf: telefonische Anmeldung ca 4 Wochen vorher (Frau Könitzer). Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war mit den Terminen etwas kompliziert aber mit ihrer geduldigen Untestützung hat alles -einschließlich des freundlichen Empfangs am Termin mit Kaffee- prima geklappt.
Herr Hoh war nach einigen Minuten zur Stelle hat alles Notwendige bestens aufgenommen.
Während der Wartezeit wirklich nette und freundliche Betreuung durch Frau Könitzer (z. B. darf ich Ihnen einen Kaffe bringen !! !). Ich bin echt begeistert.
Nach Fertigstellung sehr sorgfältige Erläuterungen über die durchgeführten Arbeiten. Nicht nur meine Liste wurde "abgearbeitet" sondern auch noch einige kleine Dinge die währen der Reparuturen aufgefallen waren wurden behoben.
Mit einem Wort eine starke Note 1 sowohl für die Administation durch Frau Könitzer als auch für den Service von Herrn Hoh.
Danke sowohl für die tolle Hilfe als auch die super Freundlichkeit und die Professionalität.
Das alles und alle so bleiben möge! !
Nochmals danke.
Dr. J. Tappe
Jürgen D., Pforzheim 75180
vom
28.09.2018
5 Sterne
Nur allerbeste Erfahrungen
Ich habe mir im vergangenen Jahr 2017 ein ein Mobil (B704) aus der Vermietung gekauft.
Bereits die Verkaufsgespräche waren super (Freundlichkeit und Erklärung sowie Probefahrt)
Nach dem Kauf war die Betreuung ebenfalls nur als ausgezeichnet zu bewerten.
Alle von mir monierten kleineren Dinge -über fehlende Gardinenhalter bis Teile der Türdichtungen) wurden ohne Probleme ausgetauscht oder repariert.
Zusätzliche Wünsche (Alarmanlage) wurden sorgfätig ausgeführt.
Ich war und bin sehr zufrieden; sohol mit der Freundlichkeit vor als auch mit dem Service nach dem Kauf.
Herzlichen Dank.
Dr. J. Tappe
Meik N., Wolfsburg 38446
vom
05.07.2017
5 Sterne
Das beste Hymerzentrum
Wir wurden nett und freundlich begrüßt. Die Beratung war sehr gut. Außer dem ist das gesamt sehr gut. Es wird sich sehr viel Mühe geben das Wohnmobil nach Kunden wünschen Anfertigen zulassen.
R. M., Hemhofen 91334
vom
21.04.2017
5 Sterne
Vorfreude ist schönste aller Freuden.
All meine zusätzlichen Fragen und Sonderwünsche nach Auftrag wurden super freundlich erledigt. Die Übergabe war ausführlich, kompetent und nett!
Jederzeit gerne wieder. Ich denke ich fahr die 300km sofar zum Kundendienst ...
S. B., Rottenburg am Neckar 72108
vom
27.03.2017
5 Sterne
Top Service, TV-Vorbereitung zu...
Top Service, TV-Vorbereitung zu Halter konstruktiv Pfusch. Bitte um Rückmeldung der Firma Hymer mit Stellungnahme einer hymergerechten Lösung!
B. H., Breisach 79206
vom
12.07.2016
5 Sterne
Total begeistert
Der Kauf unseres „neuen“ hymer 504 und die Inzahlungnahme unseres „alten“ Dethleffs war total zufriedenstellend, die Preise, der Ablauf, die Übergabe – wir waren total begeistert von Hymer Bad Waldsee – und von den Verkäufern, kann man nur weiterempfehlen!
G. F., Vöhringen 89269
vom
12.05.2016
5 Sterne
Nicht verzagen HYMER fragen!!!
Bei unserem Eriba Triton 420 BJ 2014 ist die Dichtmasse an der Reling klebrig. Deshalb läßt sich der Schmutz (Blätter, Nadeln, Blüten) nicht mehr entfernen. Ansonsten sind wir mit dem Verhalten aller Mitarbeiter sehr zufrieden. Eine Reklamation beseitigt, Gasprüfung und Dichtigkeitsprüfung.
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Petra H., Mittelberg 87569
vom
18.12.2018
4 Sterne
Verkäufer und Berater
Ich hatte einmal Pech mit einem Verkäufer aber seit ich von Herrn Hoh betreut werde klappt Alles. Er kümmert sich und ist sehr freundlich. Ich möchte sogar behaupten, wenn er sich nicht eingebracht hätte bei unserem ersten Besuch in Bad Waldsee, dann wären wir wahrscheinlich einmal und nie wieder dort gewesen. Mittlerweile nehme ich die lange Strecke vom Kleinwalsertal nach Bad Waldsee in Kauf, nur weil sich Herr Hoh um uns kümmert. Danke auf diesem Weg und erholsame Weihnachten.
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