Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

Biberacherstr. 92
88339 Bad Waldsee

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00 Sa. 09:00–14:00

3,05 Sterne

21 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  1/5

am 05.11.2019 bewertet von Andreas A., 38110

Technische Anfrage

Da ich den Kauf eines Hymer Van geplant hatte und der ortsansässige Hymer-Servicepartner auf mehrmalige Nachfrage keine Auskunft zu technischen Anfragen gab habe ich mich direkt am 2.10.2019 an den Technischen Service von Hymer gewand und per E-mail meine Anfragen getätigt. Da ich nach 2 Wochen noch keine Antwort bekommen hatte fragte ich... Weiterlesen

Über uns

Das ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee ist Ihre Adresse für Wohnmobile und Wohnwagen in der Region. Bei uns finden Sie Neu- und Gebrauchtfahrzeuge verschiedener Marken – verbunden mit exzellentem Service und gründlichem Know-how. Wir sind einer der führenden Fachhändler für Reisemobile und Caravans in Oberschwaben und weit darüber hinaus.

Auf einer Fläche von 4500 qm erwartet Sie in unserer Ausstellungshalle die größte ganzjährige Fahrzeugausstellung der Region. Exklusiv bei uns entdecken Sie ab sofort die erste komplette ERIBA Touring Ausstellung. Erleben Sie den Kultcaravan live – in allen Farben und Grundrissen.

Sie möchten sich nicht festlegen oder Urlaub im Wohnmobil erst einmal ausprobieren? Dann sind sie genau richtig bei unserer Vermietung.
Fahren Sie, wohin Sie wollen und bleiben Sie dort, wo es am schönsten ist. Mieten Sie sich ein Stückchen Freiheit, ohne auf Komfort zu verzichten.

Unser rundum modern und ansprechend gestalteter Zubehörshop bietet Ihnen eine große Vielfalt an Camping-Zubehör. Als Partner führender Zubehör-Anbieter beraten wir Sie kompetent und haben regelmäßig attraktive Sonderangebote für Sie im Programm.

In unserer Werkstatt ist Ihr Wohnmobil oder Wohnwagen in besten Händen. Ein qualifiziertes Team kümmert sich fachgerecht um alle anfallenden Arbeiten von der Reparatur über die Unfallinstandsetzung bis zu Umbauten.

Bei uns reinigen Sie Ihr Fahrzeug einfach, schonend und schnell: Als einer von wenigen Standorten in Deutschland bieten wir Ihnen eine vollautomatische Wohnmobil-Waschanlage mit professionellem Service.

Vereinbaren Sie hier Ihren Termin – und bald kann’s losgehen.

Unsere Leistungen

Ob fortgeschrittene Camper oder die erste Reise mit einem mobilen Wohnfahrzeug: Wir verkaufen zahlreiche Modelle und vermieten Fahrzeuge an Kunden, die eine Alternative zum Hotelurlaub suchen und die Outdoor-Freiheit genießen wollen. Zum Zubehör gehören Befestigungsschienen zum Fahrradtransport, Stauraumsysteme für die Heckgarage, Matratzen-Topper zum komfortablen Schlafen sowie weitere Campingartikel.

Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (21 Bewertungen)

3,05/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 10




vom

1 Stern

Technische Anfrage

Da ich den Kauf eines Hymer Van geplant hatte und der ortsansässige Hymer-Servicepartner auf mehrmalige Nachfrage keine Auskunft zu technischen Anfragen gab habe ich mich direkt am 2.10.2019 an den Technischen Service von Hymer gewand und per E-mail meine Anfragen getätigt. Da ich nach 2 Wochen noch keine Antwort bekommen hatte fragte ich erneut nach. Auch darauf bekam ich keine Antwort. Solchen Service braucht man nicht !! Die Fa. Eura hat genau 2Tage gebraucht um eine ausführliche Beantwortung zu schicken!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Und wieder mussten w...

Und wieder mussten wir unseren Hymer zur Instandsetzung nach Bald Waldsee bringen. Die rechte Scheibe des Fahrerhauses war durch einen Mitarbeiter des Campingplatzes in Italien beim Rasenmähen durch einen wegspritzenden Stein zerstört worden. Termin nach dem Urlaub per Email vereinbart. Und gleich noch weitere Reparaturen angekündigt: Küchenschubladen gangbar machen, Funktion TV überprüfen, Heisswasser lief nicht, Tischgestell befestigen, Wartung Goldschmitt Volluftfederung läuft auf Störung, Trittstufen fahren nicht automatisch aus bzw. ein, schwergängige Eingangstüre Schliessmechanismus neu einstellen und Kunststoffkante an Trittstufe ersetzen sowie 2 Fernseher ordentlich fixieren. Unser Absprechpartner war Herr Hoh. Er nahm alles persönlich sorgfältig auf und übergab unser Wohnmobil, indem wir alle Reparaturen gemeinsam auf ordnungsgemäße Erledigung überprüften. Wir können nur sagen: Besser geht es nicht !!! Herr Hoh ist sehr aufmerksam, kundenbezogen und fachkundig, da er aus der Produktion und Werkstatt kommt. Jetzt ist unser WoMo wieder so, wie es sein soll und wir fahren entspannt auf neue Tour. Danke, lieber Herr Hoh für Ihren exzellenten Service !!! Wir können Hymer für diese Betreuung nur loben und weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Erfahrungen mit EHC Bad Waldsee

Im November 2018 haben wir einen Exsis T 588 gebaucht gekauft. Die Verkaufsverhandlungen waren sehr gut. Das gewüschte zubehör wurde perfekt eingebaut und die Übergabe und Einweisung in das Fahrzeug warten perfekt (" Stunden). Im April 2019 hatten wir einen unverschuldeten Unfall in Italien. Nach Kontaktaufnahme mit dem EHC konnten wir auf dem Rückweg einen Besichtigungstermin des Schadens mit Herrn FrankGrimm, vereinbaren. Herr Grimm nahm den Schaden sehr geanu auf. Ein SV-Gutachten war nötig. Der SV-Termin wurde vereinbart; ebenso der Reparaturtermin. Die Reaparatur (Austausch der kompletten rechten Aufbauseite sowie Bodenwanne) wurde wie besprochen fristgerecht ausgeführt; mir wurde ein Zwischenbericht mit Bildern übermittelt. Kleinere Mängel wurden auf Garantie behoben. Die Betreuung von der Anmeldung des Unfalls bis zur Rückgabe des reparierten Fahrzeugs war vorbildlich und sehr angenehm. Herr Grimm ist ein kompetenter Ansprechpartner. Natürlich kann eine größere Reparatur nicht innerhalb weniger Tage erfolgen. Die E-Teile müssen angefertigt werden und die Werkstatt hat nur eine begrenzte Kapazität. Als Fazit kann ich nur das EHC in Bad Waldsee empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Achtung nicht kaufen Finger Weg.

Servic ist zu schlecht. Keine Qualität. Leute einfach faaschen. Bitte Finger Weg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

erneuter persönlicher Kontakt einfach nur super

Vor der neuen Saison sollten noch einige kleinere Rearaturen und die Dichtigkeitsprüfung durchgeführt werden.
Verlauf: telefonische Anmeldung ca 4 Wochen vorher (Frau Könitzer). Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war mit den Terminen etwas kompliziert aber mit ihrer geduldigen Untestützung hat alles -einschließlich des freundlichen Empfangs am Termin mit Kaffee- prima geklappt.
Herr Hoh war nach einigen Minuten zur Stelle hat alles Notwendige bestens aufgenommen.
Während der Wartezeit wirklich nette und freundliche Betreuung durch Frau Könitzer (z. B. darf ich Ihnen einen Kaffe bringen !! !). Ich bin echt begeistert.
Nach Fertigstellung sehr sorgfältige Erläuterungen über die durchgeführten Arbeiten. Nicht nur meine Liste wurde "abgearbeitet" sondern auch noch einige kleine Dinge die währen der Reparuturen aufgefallen waren wurden behoben.
Mit einem Wort eine starke Note 1 sowohl für die Administation durch Frau Könitzer als auch für den Service von Herrn Hoh.
Danke sowohl für die tolle Hilfe als auch die super Freundlichkeit und die Professionalität.
Das alles und alle so bleiben möge! !
Nochmals danke.
Dr. J. Tappe

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

das ist kein Kundendienst

Egal welche Frage ich stelle, man wird an den (nicht erreichbaren ) Händler verwiesen.
Dies Nummer für "Technische Fragen rund um Ihr Fahrzeug" war nur den Schein. Hilfe gibt es nicht. Null Nada. Ich hab den Eindruck, es wird nicht mal zugehört sondern pauschal abgeschmettert. Nicht mehr zu unterbieten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Verkäufer und Berater

Ich hatte einmal Pech mit einem Verkäufer aber seit ich von Herrn Hoh betreut werde klappt Alles. Er kümmert sich und ist sehr freundlich. Ich möchte sogar behaupten, wenn er sich nicht eingebracht hätte bei unserem ersten Besuch in Bad Waldsee, dann wären wir wahrscheinlich einmal und nie wieder dort gewesen. Mittlerweile nehme ich die lange Strecke vom Kleinwalsertal nach Bad Waldsee in Kauf, nur weil sich Herr Hoh um uns kümmert. Danke auf diesem Weg und erholsame Weihnachten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Top Verkäufer schlechtester Services in ganz Deutschland

Die Beratung und der Verkäufer fachlich gut und kompetent! !
Nur wenn man einen Termin im Service Center zu berechtigten Beanstandungen braucht muss man Wochen lang warten, und das auch nur per E-Mail anmelden.
Am schlimmsten sind die Damen am Telefon , lassen ein kaum Ausreden und noch von oben herab was ich überhaupt Wolle und dann noch keine Ahnung von einem Womo und worum es eigentlich geht.
Der Service wird von Jahr zu Jahr schlechter anstatt besser so wie es immerwieder einen gesagt wird

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Nur allerbeste Erfahrungen

Ich habe mir im vergangenen Jahr 2017 ein ein Mobil (B704) aus der Vermietung gekauft.
Bereits die Verkaufsgespräche waren super (Freundlichkeit und Erklärung sowie Probefahrt)
Nach dem Kauf war die Betreuung ebenfalls nur als ausgezeichnet zu bewerten.
Alle von mir monierten kleineren Dinge -über fehlende Gardinenhalter bis Teile der Türdichtungen) wurden ohne Probleme ausgetauscht oder repariert.
Zusätzliche Wünsche (Alarmanlage) wurden sorgfätig ausgeführt.
Ich war und bin sehr zufrieden; sohol mit der Freundlichkeit vor als auch mit dem Service nach dem Kauf.
Herzlichen Dank.
Dr. J. Tappe

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Sind mit dem Fahrzeug...

Sind mit dem Fahrzeug zufrieden.
Können die Firma Hymer nur weiterempfehlen.
Unser nächstes Wohnmobil ist sicher wieder ein Hymer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Schaut mal bei YouTube bei Ursi Helle vorbei !! !

Da geht es um die Neuwagen Mängel bei einem HYMER Wohnmobil und wie Ihnen in Bad Waldsee in der Hymerwerkstatt geholfen wurde. Einfach unglaublich. Sie haben das Fahrzeug jetzt fast ein Jahr und waren schon unzählige Male in der Werkstatt. Bei einem Fahrzeug für weit über 100000 €.
Ich werde mich auf jeden Fall für einen Carthago entscheiden und hoffen dort besser aufgehoben zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Kundenservice?

für die Machbarkeit des Einbaus eines Fensters neben der Eingangstüre unseres Wohnmobils tätigte ich den Anruf bei Hymer in Bad Waldsee.
Nach einem Anleutton erklang lautstark eine Musik, die nach etwa 2 Minuten tonlos beendet wurde.
Jetzt meldete sich eine nette Dame und hat sich mein Anliegen angehört. Als ich meine Bitte ausführlich zum besten gegeben hatte, sagte sie mir, ich müßte meine Anfrage per Service E-Mail kundtun.
Da ich bereits vor ca. einem Jahr einen Termin für die Dichtigkeitsprüfung mit diesem "Top- Service Mail" beantragt und nach ungefähr 3-4 Wochen später, aber erst nach mehrmaliger Reklamation den Termin erhalten habe, wollte ich diesmal Direkt einen Ansprechpartner für mein Anliegen haben. Dies wurde mir jedoch nicht möglich gemacht: nur mit Service E- Mail Anfrage.
Diesen Service kann man getrost vergessen.
Dies war mein letztes Wohnmobil von Hymer

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21



Bewerten Sie Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019