Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

Biberacherstr. 92
88339 Bad Waldsee

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Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00 Sa. 09:00–14:00

2,89 Sterne

15 Bewertungen

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Neueste Bewertung:  1,75/5

am 11.10.2018 bewertet von Herbert D., Sachsenheim 74343

Top Verkäufer schlechtester Services in ganz Deutschland

Die Beratung und der Verkäufer fachlich gut und kompetent! ! Nur wenn man einen Termin im Service Center zu berechtigten Beanstandungen braucht muss man Wochen lang warten, und das auch nur per E-Mail anmelden. Am schlimmsten sind die Damen am Telefon , lassen ein kaum Ausreden und noch von oben herab was ich überhaupt Wolle und dann no... Weiterlesen

Über uns

Willkommen beim HYMER Zentrum Oberschwaben in Bad Waldsee, Ihrem Camping-Partner für Wohnwagen, Reisemobile und Campingbusse.

Seit vielen Jahren spezialisiert sich unser Großhandel im Bereich des mobilen Campingurlaubs auf Caravans, Wohnmobile und Campingbusse vom innovativen und traditionsreichen Hersteller HYMER. Bei uns finden Camper moderne Wohnwagen und ein breites Angebot an Zubehör für ihre Reise.

Unser Unternehmen gehört mit zu den führenden Händlern in der Reisemobilbranche, das in der eigenen Ausstellungshalle auf 4500 Quadratmetern ein reichhaltiges Angebot an neuen und gebrauchten Wohnmobilen und Wohnwagen zum Verkauf und zur Vermietung anbietet. Bei uns finden Sie Autozubehör, Einsteiger-Modelle und luxuriöse Ausstattungen, die einen maximalen Wohnkomfort beim mobilen Reisen eröffnen.

Auf unserer zweiten, 900 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche finden Campingurlauber, Zelturlauber und abenteuerlustige Reisende jegliches Zubehör, damit die Reise angenehm verläuft und der Urlaub gelingt. Ebenso führen wir das vollständige HYMER Originalzubehör zur Wartung, Reparatur und Erweiterung.

Rufen Sie uns unter der angegebenen Rufnummer an oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular, um sich von unseren Experten umfassend beraten zu lassen oder vereinbaren Sie direkt ein Termin für Reperaturmaßnahmen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team des HYMER Zentrum Oberschwaben aus Bad Waldsee

Unsere Leistungen

Ob fortgeschrittene Camper oder die erste Reise mit einem mobilen Wohnfahrzeug: Wir verkaufen zahlreiche Modelle und vermieten Fahrzeuge an Kunden, die eine Alternative zum Hotelurlaub suchen und die Outdoor-Freiheit genießen wollen. Zum Zubehör gehören Befestigungsschienen zum Fahrradtransport, Stauraumsysteme für die Heckgarage, Matratzen-Topper zum komfortablen Schlafen sowie weitere Campingartikel.

Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

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Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

2,89/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 8

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 2,9 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,8 Sterne ausreichend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

1,75 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Verkäufer schlechtester Services in ganz Deutschland

Die Beratung und der Verkäufer fachlich gut und kompetent! !
Nur wenn man einen Termin im Service Center zu berechtigten Beanstandungen braucht muss man Wochen lang warten, und das auch nur per E-Mail anmelden.
Am schlimmsten sind die Damen am Telefon , lassen ein kaum Ausreden und noch von oben herab was ich überhaupt Wolle und dann noch keine Ahnung von einem Womo und worum es eigentlich geht.
Der Service wird von Jahr zu Jahr schlechter anstatt besser so wie es immerwieder einen gesagt wird

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vom

4,75 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur allerbeste Erfahrungen

Ich habe mir im vergangenen Jahr 2017 ein ein Mobil (B704) aus der Vermietung gekauft.
Bereits die Verkaufsgespräche waren super (Freundlichkeit und Erklärung sowie Probefahrt)
Nach dem Kauf war die Betreuung ebenfalls nur als ausgezeichnet zu bewerten.
Alle von mir monierten kleineren Dinge -über fehlende Gardinenhalter bis Teile der Türdichtungen) wurden ohne Probleme ausgetauscht oder repariert.
Zusätzliche Wünsche (Alarmanlage) wurden sorgfätig ausgeführt.
Ich war und bin sehr zufrieden; sohol mit der Freundlichkeit vor als auch mit dem Service nach dem Kauf.
Herzlichen Dank.
Dr. J. Tappe

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vom

4,3 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sind mit dem Fahrzeug...

Sind mit dem Fahrzeug zufrieden.
Können die Firma Hymer nur weiterempfehlen.
Unser nächstes Wohnmobil ist sicher wieder ein Hymer.

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vom

1,33 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Negative Erfahrung mit Hymer Kundendienst in Dresden

Ich bin der Meinung Hymer fahren nervt wegen des bescheidenen Kundendienstes
Mein Hymer T GL 578 BJ 17
Hier geht es um:
Schaffer – mobil Dresden zählt zur INTERCARANING Gruppe, deshalb dachte ich das ich meinen neuen Hymer BJ 2017 (allerdings in Kassel gekauft, weil bei Schaffer trotz mehrer Anfragen das Fahrzeug nicht beschaffbar war) auch in Dresden zur Wartung zu schaffen.
Am 16 April2018 hab ich um einen Werkstatttermin gebeten und habe trotz mehrfacher Nachfrage im Juni noch keinen Termin. Trotz wichtiger Wartungsarbeiten zb. Dichtheitsprüfung. Das Fenster in der Tür läuft an, die Kabinentür muss angebunden werden, weil sich diese während der Fahrt selbständig macht!

Jetzt habe ich einen Totalausfall der 220 Volt Einspeisung vor drei Tagen habe ich Schaffer mobil um Hilfe gebeten. Ich dachte man hilft wenigstens bei Garantie. Kein Rückruf, keine Beantwortung von E Mail.
Nach nochmaliger telefonischer Anfrage hat man mir per E Mail mitgeteilt das ich am Montag anrufen könne um einen kurzfristigen Termin abzusprechen um das Defekte Teil auszubauen EBL 30 und zur Reparatur zu schicken.

So was kannte ich bisher nicht, denn ich hatte vorher 3 Reisemobile TYP Challenger mit wirklich gutem Kundendienst.

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vom

1,25 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schaut mal bei YouTube bei Ursi Helle vorbei !! !

Da geht es um die Neuwagen Mängel bei einem HYMER Wohnmobil und wie Ihnen in Bad Waldsee in der Hymerwerkstatt geholfen wurde. Einfach unglaublich. Sie haben das Fahrzeug jetzt fast ein Jahr und waren schon unzählige Male in der Werkstatt. Bei einem Fahrzeug für weit über 100000 €.
Ich werde mich auf jeden Fall für einen Carthago entscheiden und hoffen dort besser aufgehoben zu sein.

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vom

1,5 Sterne

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Qualität

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Preis

Kundenservice?

für die Machbarkeit des Einbaus eines Fensters neben der Eingangstüre unseres Wohnmobils tätigte ich den Anruf bei Hymer in Bad Waldsee.
Nach einem Anleutton erklang lautstark eine Musik, die nach etwa 2 Minuten tonlos beendet wurde.
Jetzt meldete sich eine nette Dame und hat sich mein Anliegen angehört. Als ich meine Bitte ausführlich zum besten gegeben hatte, sagte sie mir, ich müßte meine Anfrage per Service E-Mail kundtun.
Da ich bereits vor ca. einem Jahr einen Termin für die Dichtigkeitsprüfung mit diesem "Top- Service Mail" beantragt und nach ungefähr 3-4 Wochen später, aber erst nach mehrmaliger Reklamation den Termin erhalten habe, wollte ich diesmal Direkt einen Ansprechpartner für mein Anliegen haben. Dies wurde mir jedoch nicht möglich gemacht: nur mit Service E- Mail Anfrage.
Diesen Service kann man getrost vergessen.
Dies war mein letztes Wohnmobil von Hymer

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vom

1 Stern

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Qualität

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Anfrage zur Repratur meines Moskitonetzes Dachluke

Ich hatte im März meinen Wohnwagen zur Abdichtung meiner Dachluke im Hymerzentrum gebracht. Die Arbeit wurde erledigt doch nicht fachgerecht. Zur Zeit stehen wir in Spanien und wollten zum erstenmal nach der Reperatur die Verdunkellung an der Dachluke schliesen. Moskitonetz und Verdunklung sind miteinander verbunden. Die Vorspannung des Moskitonetzes wurde bei der Abdichtung nicht mehr richtig montiert sodass das Moskitonetz nicht mehr aufgerollt wird.
Jetzt zu meinem Dilemma. Ich habe schon mehrfach an Hymer geschrieben sie mögen mir eine Anleitung senden damit ich den Schaden selber hier in Spanien beheben kann. Einmal bekam ich nach mehrmaligen Bitten per Email und per FAX eine Antwort ich sollte doch nach Valencia fahren um dort die Reperatur durchzuführen. Ich hatte aber darauf aufmerksam gemacht dass ich mehrere Tage Arbeit hätte den Wohnwagen nach Valenzia zu bringen da wir unseren Platz für die Überwinterung fertig aufgebaut haben und es deshalb nicht möglich ist. Ich bat also um eine Anleitung wie ich die Reperatur selbst durchführen kann. Keine Antwort. Ich habe bisher 18 Emails an Hymer gesandt. Dies nenne ich nicht Kundenorientiert. Vielleicht wird etwas von dieser Stelle aus unternommen damit der Kundendienst wirklich Kundendienst ist.

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vom

1,5 Sterne

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Betriebsblindheit statt Kundenorientierung

Heute war ich im Hymer Zentrum Bad Waldsee, weil man laut Website von Hymer diesen Handler als einen von dreien angezeigt bekommt, wenn man eine 100km-Umgebungssuche eingibt. Wo könnte man besser aufgehoben sein, als beim Werkskundendienst selbst? Ausserdem wurde mit einem Camping-Outlet geworben, für das sich "der weiteste Weg lohnt". Über diese Rumpelkammer von Uraltteilen breite ich mal den Mantel des Schweigens. Dann eben in den Movera -Shop und dort eingekauft. Aber auch dieses Angebot ist einfach nur enttäuschend in Breite und Tiefe, mehr eine Alibi-Veranstaltung, die nicht annähernd an das Katalog-Sortiment herankommt. Dass der Ersatzteilservice für Hymer- und Eriba-Fahrzeuge am Freitag um 12 Uhr schließt und die Website darüber kein Wort verliert, sondern Service-Öffnungszeiten bis 18 Uhr anpreist, war die nächste Enttäuschung. Mit Kundenorientierung hat das nichts mehr zu tun. Immerhin ist nun klar, dass man sich den Weg nach Bad Waldsee zu Hymer wirklich sparen kann.

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vom

1,25 Sterne

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Verkäufer auf Zack- Service völlig inakzeptabel!

Oft finden sich bei Internetbeurteilungen Darstellungen, die nichts anderes sind als persönliche Rachezüge, aus welchen Gründen auch immer. Ich war deshalb nicht so überzeugt, ob ich mich hier einreihen soll. Ich versuche das mal so differenziert und objektiv wie möglich zu machen.
Ich denke, es liegt auf der Hand, dass und vor allem warum der Verkauf topp ist. Den Service generell als haarstreubend einzuordnen, trifft nicht ganz: die Werkstatt ist, so weit ich sie bei den jährlichen Inspektionsarbeiten gebraucht habe- "eigentlich" ok. Gut, da kann man auch nicht viel falsch machen! Das absolut Inakzeptable beginnt deutlich früher! Man ruft im Service an und- hängt wirklich stundenlang in der Warteschlaufe. Dann hat man eine- wirklich freundliche- Dame in der Zentrale, die einem erklärt, man würde von einem Service- Mitarbeiter zurückgerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Und dann wartet man. Und hier geht's nicht um Stunden, sondern Tage! Wohlgemerkt: nicht für den Termin als solchen, sondern für die Terminvereinbarung. Ich wartete- trotz vieler telef. Erinnerungen und auch per Mail zwischen 14 Tagen, das Flotteste waren 5 Tage. Und dann kommt das "normale" Warten auf den Werkstatttermin. In der Saison sind das dann nochmal so ca. 3 Wochen- mit Glück! Jetzt kann jeder selbst beurteilen, ob er diese Abläufe für sich akzeptiert bzw. akzeptieren kann (zeitlich) und will!

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vom

1,25 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hände weg von Hymer!

Vom gemäss Website angeblich perfekten Service rein gar nichts gemerkt: monatelanges Warten auf einfachste Anfragen, keine Antwort auf diverse Mails, keine Zusammenarbeit mit dem lokalen Handelspartner, eine einzige Enttäuschung von A bis Z.

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vom

5 Sterne

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Qualität

Termintreue

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Das beste Hymerzentrum

Wir wurden nett und freundlich begrüßt. Die Beratung war sehr gut. Außer dem ist das gesamt sehr gut. Es wird sich sehr viel Mühe geben das Wohnmobil nach Kunden wünschen Anfertigen zulassen.

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vom

4,5 Sterne

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Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorfreude ist schönste aller Freuden.

All meine zusätzlichen Fragen und Sonderwünsche nach Auftrag wurden super freundlich erledigt. Die Übergabe war ausführlich, kompetent und nett!
Jederzeit gerne wieder. Ich denke ich fahr die 300km sofar zum Kundendienst ...

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Bewertungen 1 bis 12 von 15



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