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Gesamtbewertung (24 Bewertungen)

2,96/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

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2 Sterne: 0

1 Sterne: 12




vom

1 Stern

das ist kein Kundendienst

Egal welche Frage ich stelle, man wird an den (nicht erreichbaren ) Händler verwiesen.
Dies Nummer für "Technische Fragen rund um Ihr Fahrzeug" war nur den Schein. Hilfe gibt es nicht. Null Nada. Ich hab den Eindruck, es wird nicht mal zugehört sondern pauschal abgeschmettert. Nicht mehr zu unterbieten.

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vom

1 Stern

Anfrage zur Repratur meines Moskitonetzes Dachluke

Ich hatte im März meinen Wohnwagen zur Abdichtung meiner Dachluke im Hymerzentrum gebracht. Die Arbeit wurde erledigt doch nicht fachgerecht. Zur Zeit stehen wir in Spanien und wollten zum erstenmal nach der Reperatur die Verdunkellung an der Dachluke schliesen. Moskitonetz und Verdunklung sind miteinander verbunden. Die Vorspannung des Moskitonetzes wurde bei der Abdichtung nicht mehr richtig montiert sodass das Moskitonetz nicht mehr aufgerollt wird.
Jetzt zu meinem Dilemma. Ich habe schon mehrfach an Hymer geschrieben sie mögen mir eine Anleitung senden damit ich den Schaden selber hier in Spanien beheben kann. Einmal bekam ich nach mehrmaligen Bitten per Email und per FAX eine Antwort ich sollte doch nach Valencia fahren um dort die Reperatur durchzuführen. Ich hatte aber darauf aufmerksam gemacht dass ich mehrere Tage Arbeit hätte den Wohnwagen nach Valenzia zu bringen da wir unseren Platz für die Überwinterung fertig aufgebaut haben und es deshalb nicht möglich ist. Ich bat also um eine Anleitung wie ich die Reperatur selbst durchführen kann. Keine Antwort. Ich habe bisher 18 Emails an Hymer gesandt. Dies nenne ich nicht Kundenorientiert. Vielleicht wird etwas von dieser Stelle aus unternommen damit der Kundendienst wirklich Kundendienst ist.

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vom

1 Stern

Wir hatten ein Probl...

Wir hatten ein Problem mit einer Dichtung bei unserem LMC. Nachdem wir zweimal telefonisch nicht durchgekommen sind, wurde das dritte Mal das Telefon von einer Frau Zinfmeister? abgenommen , die uns anherrschte, wir hätten schon gefühlte 10 mal angerufen und sie habe ein Kundengespräch. Auf die Frage wie lange es dauern würde, sagte sie schnippisch wir können ja den Kunden fragen. Sie wisse es nicht. So geht das leider nicht.

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vom

1 Stern

Herumdoktern statt aus Austausch

Mein Trittschweller fährt schräg und mit einem metallischen Knall aus, wenn die Batterie nicht voll geladen ist, schafft er gar nicht die Endstellung. Ich habe wiederholt darum gebeten diesen Mangel innerhalb der Garantiezeit zu beseitigen.
Meiner Meinung nach ist das ganze Element fehlerhaft (Ausschuss) und nur ein Austausch würde diesen ärgerlichen Mangel beheben. Leider wurde wieder einmal nur herumgemurkst (gefettet, Möbelpuffer angeklebt). Vom Marktführer hättet ich erwartet dass er seine Mängel generös beseitigt.
Ich habe diese Unzulänglichkeit nur unter Protest akzeptiert und werde mir vorbehalten wenn es zu einem Ausfall dieses Bauteils kommt, alle rechtlichen Mittel
auszuschöpfen. Ich hätte mir die 160 km An- und Abfahrt, die 4-stündige Wartezeit, den ganzen Ärger sparen können.

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vom

1 Stern

Technische Anfrage

Da ich den Kauf eines Hymer Van geplant hatte und der ortsansässige Hymer-Servicepartner auf mehrmalige Nachfrage keine Auskunft zu technischen Anfragen gab habe ich mich direkt am 2.10.2019 an den Technischen Service von Hymer gewand und per E-mail meine Anfragen getätigt. Da ich nach 2 Wochen noch keine Antwort bekommen hatte fragte ich erneut nach. Auch darauf bekam ich keine Antwort. Solchen Service braucht man nicht !! Die Fa. Eura hat genau 2Tage gebraucht um eine ausführliche Beantwortung zu schicken!

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vom

1 Stern

Achtung nicht kaufen Finger Weg.

Servic ist zu schlecht. Keine Qualität. Leute einfach faaschen. Bitte Finger Weg

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vom

1,25 Sterne

Verkäufer auf Zack- Service völlig inakzeptabel!

Oft finden sich bei Internetbeurteilungen Darstellungen, die nichts anderes sind als persönliche Rachezüge, aus welchen Gründen auch immer. Ich war deshalb nicht so überzeugt, ob ich mich hier einreihen soll. Ich versuche das mal so differenziert und objektiv wie möglich zu machen.
Ich denke, es liegt auf der Hand, dass und vor allem warum der Verkauf topp ist. Den Service generell als haarstreubend einzuordnen, trifft nicht ganz: die Werkstatt ist, so weit ich sie bei den jährlichen Inspektionsarbeiten gebraucht habe- "eigentlich" ok. Gut, da kann man auch nicht viel falsch machen! Das absolut Inakzeptable beginnt deutlich früher! Man ruft im Service an und- hängt wirklich stundenlang in der Warteschlaufe. Dann hat man eine- wirklich freundliche- Dame in der Zentrale, die einem erklärt, man würde von einem Service- Mitarbeiter zurückgerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Und dann wartet man. Und hier geht's nicht um Stunden, sondern Tage! Wohlgemerkt: nicht für den Termin als solchen, sondern für die Terminvereinbarung. Ich wartete- trotz vieler telef. Erinnerungen und auch per Mail zwischen 14 Tagen, das Flotteste waren 5 Tage. Und dann kommt das "normale" Warten auf den Werkstatttermin. In der Saison sind das dann nochmal so ca. 3 Wochen- mit Glück! Jetzt kann jeder selbst beurteilen, ob er diese Abläufe für sich akzeptiert bzw. akzeptieren kann (zeitlich) und will!

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vom

1,25 Sterne

Hände weg von Hymer!

Vom gemäss Website angeblich perfekten Service rein gar nichts gemerkt: monatelanges Warten auf einfachste Anfragen, keine Antwort auf diverse Mails, keine Zusammenarbeit mit dem lokalen Handelspartner, eine einzige Enttäuschung von A bis Z.

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vom

1,25 Sterne

Schaut mal bei YouTube bei Ursi Helle vorbei !! !

Da geht es um die Neuwagen Mängel bei einem HYMER Wohnmobil und wie Ihnen in Bad Waldsee in der Hymerwerkstatt geholfen wurde. Einfach unglaublich. Sie haben das Fahrzeug jetzt fast ein Jahr und waren schon unzählige Male in der Werkstatt. Bei einem Fahrzeug für weit über 100000 €.
Ich werde mich auf jeden Fall für einen Carthago entscheiden und hoffen dort besser aufgehoben zu sein.

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vom

1,5 Sterne

Kundenservice?

für die Machbarkeit des Einbaus eines Fensters neben der Eingangstüre unseres Wohnmobils tätigte ich den Anruf bei Hymer in Bad Waldsee.
Nach einem Anleutton erklang lautstark eine Musik, die nach etwa 2 Minuten tonlos beendet wurde.
Jetzt meldete sich eine nette Dame und hat sich mein Anliegen angehört. Als ich meine Bitte ausführlich zum besten gegeben hatte, sagte sie mir, ich müßte meine Anfrage per Service E-Mail kundtun.
Da ich bereits vor ca. einem Jahr einen Termin für die Dichtigkeitsprüfung mit diesem "Top- Service Mail" beantragt und nach ungefähr 3-4 Wochen später, aber erst nach mehrmaliger Reklamation den Termin erhalten habe, wollte ich diesmal Direkt einen Ansprechpartner für mein Anliegen haben. Dies wurde mir jedoch nicht möglich gemacht: nur mit Service E- Mail Anfrage.
Diesen Service kann man getrost vergessen.
Dies war mein letztes Wohnmobil von Hymer

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vom

1,5 Sterne

Betriebsblindheit statt Kundenorientierung

Heute war ich im Hymer Zentrum Bad Waldsee, weil man laut Website von Hymer diesen Handler als einen von dreien angezeigt bekommt, wenn man eine 100km-Umgebungssuche eingibt. Wo könnte man besser aufgehoben sein, als beim Werkskundendienst selbst? Ausserdem wurde mit einem Camping-Outlet geworben, für das sich "der weiteste Weg lohnt". Über diese Rumpelkammer von Uraltteilen breite ich mal den Mantel des Schweigens. Dann eben in den Movera -Shop und dort eingekauft. Aber auch dieses Angebot ist einfach nur enttäuschend in Breite und Tiefe, mehr eine Alibi-Veranstaltung, die nicht annähernd an das Katalog-Sortiment herankommt. Dass der Ersatzteilservice für Hymer- und Eriba-Fahrzeuge am Freitag um 12 Uhr schließt und die Website darüber kein Wort verliert, sondern Service-Öffnungszeiten bis 18 Uhr anpreist, war die nächste Enttäuschung. Mit Kundenorientierung hat das nichts mehr zu tun. Immerhin ist nun klar, dass man sich den Weg nach Bad Waldsee zu Hymer wirklich sparen kann.

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vom

1,75 Sterne

Top Verkäufer schlechtester Services in ganz Deutschland

Die Beratung und der Verkäufer fachlich gut und kompetent! !
Nur wenn man einen Termin im Service Center zu berechtigten Beanstandungen braucht muss man Wochen lang warten, und das auch nur per E-Mail anmelden.
Am schlimmsten sind die Damen am Telefon , lassen ein kaum Ausreden und noch von oben herab was ich überhaupt Wolle und dann noch keine Ahnung von einem Womo und worum es eigentlich geht.
Der Service wird von Jahr zu Jahr schlechter anstatt besser so wie es immerwieder einen gesagt wird

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Bewertungen 1 bis 12 von 24

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