Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

Biberacherstr. 92
88339 Bad Waldsee

Tel.: 07524 - 999106

2,53 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

2,59/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 4

1 Sterne: 17




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sind mit dem Fahrzeug...

Sind mit dem Fahrzeug zufrieden.
Können die Firma Hymer nur weiterempfehlen.
Unser nächstes Wohnmobil ist sicher wieder ein Hymer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Fertigungsmängel

MLT für 130.000€ gekauft. Die Kabine klappert in allen Ecken, Unterschiede bei Matratzenteilen von mehreren Zentimetern. Gewährleistungsreparatur beseitigt 2 Geräuschquellen, die restlichen Quietschgeräusche bleiben, ebenso die unterschiedlichen Matratzenhöhen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Top Verkäufer schlechtester Services in ganz Deutschland

Die Beratung und der Verkäufer fachlich gut und kompetent! !
Nur wenn man einen Termin im Service Center zu berechtigten Beanstandungen braucht muss man Wochen lang warten, und das auch nur per E-Mail anmelden.
Am schlimmsten sind die Damen am Telefon , lassen ein kaum Ausreden und noch von oben herab was ich überhaupt Wolle und dann noch keine Ahnung von einem Womo und worum es eigentlich geht.
Der Service wird von Jahr zu Jahr schlechter anstatt besser so wie es immerwieder einen gesagt wird

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kundenservice?

für die Machbarkeit des Einbaus eines Fensters neben der Eingangstüre unseres Wohnmobils tätigte ich den Anruf bei Hymer in Bad Waldsee.
Nach einem Anleutton erklang lautstark eine Musik, die nach etwa 2 Minuten tonlos beendet wurde.
Jetzt meldete sich eine nette Dame und hat sich mein Anliegen angehört. Als ich meine Bitte ausführlich zum besten gegeben hatte, sagte sie mir, ich müßte meine Anfrage per Service E-Mail kundtun.
Da ich bereits vor ca. einem Jahr einen Termin für die Dichtigkeitsprüfung mit diesem "Top- Service Mail" beantragt und nach ungefähr 3-4 Wochen später, aber erst nach mehrmaliger Reklamation den Termin erhalten habe, wollte ich diesmal Direkt einen Ansprechpartner für mein Anliegen haben. Dies wurde mir jedoch nicht möglich gemacht: nur mit Service E- Mail Anfrage.
Diesen Service kann man getrost vergessen.
Dies war mein letztes Wohnmobil von Hymer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Betriebsblindheit statt Kundenorientierung

Heute war ich im Hymer Zentrum Bad Waldsee, weil man laut Website von Hymer diesen Handler als einen von dreien angezeigt bekommt, wenn man eine 100km-Umgebungssuche eingibt. Wo könnte man besser aufgehoben sein, als beim Werkskundendienst selbst? Ausserdem wurde mit einem Camping-Outlet geworben, für das sich "der weiteste Weg lohnt". Über diese Rumpelkammer von Uraltteilen breite ich mal den Mantel des Schweigens. Dann eben in den Movera -Shop und dort eingekauft. Aber auch dieses Angebot ist einfach nur enttäuschend in Breite und Tiefe, mehr eine Alibi-Veranstaltung, die nicht annähernd an das Katalog-Sortiment herankommt. Dass der Ersatzteilservice für Hymer- und Eriba-Fahrzeuge am Freitag um 12 Uhr schließt und die Website darüber kein Wort verliert, sondern Service-Öffnungszeiten bis 18 Uhr anpreist, war die nächste Enttäuschung. Mit Kundenorientierung hat das nichts mehr zu tun. Immerhin ist nun klar, dass man sich den Weg nach Bad Waldsee zu Hymer wirklich sparen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

haben Verkäufer ange...

haben Verkäufer angefragt, einer von 3 V. hat sich dann bereit erklärt uns einen Globebus zu zeigen. Die Ausführung von 5.90 m hatten sie nur in Gebraucht da. Bei Frage was für uns noch in Frage kommt im Raum von 7 m kam nicht viel. Wir wollten eben auch ein Hubbett. Bei Frage in welcher Länge Niesmann&Bischoff Fahrzeuge herstellt, konnte der V. keine genaue Auskunft geben. Er meinte dass Niessmann&B. nur lange Fahrzeuge baut, so um 8 m oder so. Also keine Ahnung. Interessent erfährt nur etwas wenn er fragt, und ob das dann korrekt ist, ist egal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bei einem Problem mi...

Bei einem Problem mit der Eriba Wohnwagen Elektrik an den Service gewandt - Rückmeldung kam Tage später, dass der technische Service sich melden wird. Auf die Rückmeldung warte ich 6 Monate später immer noch. Mehrfach Emails geschrieben. Keine Antwort! Bei einem Wohnwagen mit fast 40.000,- Neuwert und gerade über der Garantie ein absolutes Unding!
Also bewerten kann ich das nicht - da nicht existent!


Direkt beim Hymer Center einen Termin vereinbart.
Alle Punkte erledigt … außer TÜV, Dichtigkeitsprüfung und Gasprüfung nur ein paar Kleinigkeiten - 600,-€.
Eine Stunde für knapp € 120,- … da muss ich lange für Stricken!!!
Bei der Abholung noch bemerkt, dass der Wohnwagen nicht gewaschen wurde, was im Auftrag aufgenommen war. Wohnwagen war eine Woche dort … hätte zeitlich also schon gepasst. Auch musste ich über eine halbe Stunde (nach der vereinbarten Zeit) warten. Ein Gratis Kaffee war nett - Danke!
Das warten ist grundsätzlich kein Problem - allerdings legt Hymer sehr großen Wert auf Pünktlichkeit Zitat: „ein späterer Zeitpunkt für die Übergabe ist nicht möglich“ …. daher große Eile in der Arbeit … früher gegangen … um dann über eine halbe Stunde dort rumzusitzen.
Also alles in Allem bin ich sauer … Premium Kosten … aber kein Premium Service … das passt leider nicht zusammen. Sollte ein neues Camping Mobil bei uns anstehen, wird es sicher kein Hymer mehr sein.

Zur großen Dachluke hat es noch während der Garantie reingetropft … ist wohl ein bekannter Fehler … wie gesagt Premium Preise … aber Premium Service und Qualität … muss jeder für sich selber beantworten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bitte schicken Sie I...

Bitte schicken Sie Ihre Mitarbeiter auf Schulung!!! So unfreundliches Verkaufspetsonal habe ich noch NIE erlebt. Wahrscheinlich wissen Ihre Mitarbeiter nicht, dass Sie von Ihren Kunden leben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Grotenschlechter SERVICE

Warte seit drei Monaten auf einen Rückruf oder eine Antwort von Herrn Christoper Zeller, der uns bei den Verkaufstagen im Herbst alles mögliche versprochen hatte.
Vielen Dank für diesen grottenschlechten Service. Auf derartige Mitarbeiter kann man eigentlich verzichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hallo, ich fahre ei...

Hallo,
ich fahre einen Hymer 580mli, 4 Jahre alt und ca 20000 km.
Mein Haubenschloss ist nur geklebt und weggegangen.
Nun wollte ich einen Notfall Termin, da ich den Urlaub fahren wollte. Bekam keinen Termin, da die Werkstatt ausgelastet sei. Ich solle mich an eine freie Werkstatt oder Mercedes wenden. Da es aber ein Vollintegriertes Wohnmobil handelt liegt aufgrund der Kundstoffmotorhaube die Verantwortung allerdings bei Hymer. Das Wohnmobil hat 120000 Euro gekostet und da bieten die solch einen Service an. Eine absolute Unverschämtheit.
Bei Mercedes haben sie mir zumindest einen Kleber gegeben, sodass ich dies selbst machen musste. So was habe ich noch nie erlebt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe einen Hymer...

Ich habe einen Hymer Grand Canyon der etliche Schwächen zeigt. Dass schlimmste ist die Decke die sich wellt und absackt. Dachte Hymer hätte Qualität? Das war mein erstes und letztes Fahrzeug von dieser Marke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich versuche seit Ta...

Ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen. Nichts. Dabei brauche ich nur das Werkzeug um ein Rücklicht zu tauschen. Dieses war nicht dabei, obwohl es in der Bedienungsanleitung steht. Keiner kann mir Auskunft geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024