Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

Biberacherstr. 92
88339 Bad Waldsee

Tel.: 07524 - 999106

2,53 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

2,59/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 4

1 Sterne: 17




vom

1 Stern

kennstdueinen

Bei Hymer ist der Kunde nur der Dumme!

Wenn man ein Problem mit einem Hymer oder bei mir Etrusco-WoMo hat, bekommt man seitens Hymer überhaupt keine Unterstützung. Die Technische Kundendienst-Hotline ist ihren Namen nicht wert. Ruft man dort an, wird man von den "Damen" von oben herab angeherrscht, für dumm verkauft und abgewiesen. Nötige Hilfe und/oder Auskunft wird nicht erteilt, man bekommt nur zu hören, dass diese Fragen nicht in den Zuständigkeitsbereich der Kundenhotline fallen. An andere zuständige Mitarbeiter im Unternehmen könne nicht verwiesen werden. Zuständig für technische Fragen wäre der Händler. Hat der Händler ebenfalls keine Ahnung, steht man als Kunde folglich alleine mit seinem Problem beim WoMo dar. Wozu gibt es dann bitte überhaupt den Technischen Service?
Solch ein totales Desinteresse am Endkunden kenne ich von den großen Autoherstellern nicht. Wenn man z. B bei Audi in Ingolstadt anruft, wird man nett und höflich behandelt und ernst genommen. Man hört sich das Problem an, stellt zum entsprechenden "Sachbearbeiter oder Techniker durch und bekommt sogar zuverlässig einen Rückruf. Das verstehe ich unter Dienst am Kunden. Aber Hymer hat offensichtlich kein Interesse daran, seine Kunden zufrieden zu stellen. Frei nach dem Motto: Hauptsache verkaufen und dann alles an den Händler abwimmeln.
Ich kann mich den anderen schlechten Bewertungen bezüglich des "Kundenservices" nur anschließen und lerne für mich daraus: ein Mal Hymer und dann nicht wieder! Hymer sollte sich schämen, so mit seinen Kunden umzugehen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir hatten ein Probl...

Wir hatten ein Problem mit einer Dichtung bei unserem LMC. Nachdem wir zweimal telefonisch nicht durchgekommen sind, wurde das dritte Mal das Telefon von einer Frau Zinfmeister? abgenommen , die uns anherrschte, wir hätten schon gefühlte 10 mal angerufen und sie habe ein Kundengespräch. Auf die Frage wie lange es dauern würde, sagte sie schnippisch wir können ja den Kunden fragen. Sie wisse es nicht. So geht das leider nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Herumdoktern statt aus Austausch

Mein Trittschweller fährt schräg und mit einem metallischen Knall aus, wenn die Batterie nicht voll geladen ist, schafft er gar nicht die Endstellung. Ich habe wiederholt darum gebeten diesen Mangel innerhalb der Garantiezeit zu beseitigen.
Meiner Meinung nach ist das ganze Element fehlerhaft (Ausschuss) und nur ein Austausch würde diesen ärgerlichen Mangel beheben. Leider wurde wieder einmal nur herumgemurkst (gefettet, Möbelpuffer angeklebt). Vom Marktführer hättet ich erwartet dass er seine Mängel generös beseitigt.
Ich habe diese Unzulänglichkeit nur unter Protest akzeptiert und werde mir vorbehalten wenn es zu einem Ausfall dieses Bauteils kommt, alle rechtlichen Mittel
auszuschöpfen. Ich hätte mir die 160 km An- und Abfahrt, die 4-stündige Wartezeit, den ganzen Ärger sparen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Technische Anfrage

Da ich den Kauf eines Hymer Van geplant hatte und der ortsansässige Hymer-Servicepartner auf mehrmalige Nachfrage keine Auskunft zu technischen Anfragen gab habe ich mich direkt am 2.10.2019 an den Technischen Service von Hymer gewand und per E-mail meine Anfragen getätigt. Da ich nach 2 Wochen noch keine Antwort bekommen hatte fragte ich erneut nach. Auch darauf bekam ich keine Antwort. Solchen Service braucht man nicht !! Die Fa. Eura hat genau 2Tage gebraucht um eine ausführliche Beantwortung zu schicken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Achtung nicht kaufen Finger Weg.

Servic ist zu schlecht. Keine Qualität. Leute einfach faaschen. Bitte Finger Weg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

das ist kein Kundendienst

Egal welche Frage ich stelle, man wird an den (nicht erreichbaren ) Händler verwiesen.
Dies Nummer für "Technische Fragen rund um Ihr Fahrzeug" war nur den Schein. Hilfe gibt es nicht. Null Nada. Ich hab den Eindruck, es wird nicht mal zugehört sondern pauschal abgeschmettert. Nicht mehr zu unterbieten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schaut mal bei YouTube bei Ursi Helle vorbei !! !

Da geht es um die Neuwagen Mängel bei einem HYMER Wohnmobil und wie Ihnen in Bad Waldsee in der Hymerwerkstatt geholfen wurde. Einfach unglaublich. Sie haben das Fahrzeug jetzt fast ein Jahr und waren schon unzählige Male in der Werkstatt. Bei einem Fahrzeug für weit über 100000 €.
Ich werde mich auf jeden Fall für einen Carthago entscheiden und hoffen dort besser aufgehoben zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Anfrage zur Repratur meines Moskitonetzes Dachluke

Ich hatte im März meinen Wohnwagen zur Abdichtung meiner Dachluke im Hymerzentrum gebracht. Die Arbeit wurde erledigt doch nicht fachgerecht. Zur Zeit stehen wir in Spanien und wollten zum erstenmal nach der Reperatur die Verdunkellung an der Dachluke schliesen. Moskitonetz und Verdunklung sind miteinander verbunden. Die Vorspannung des Moskitonetzes wurde bei der Abdichtung nicht mehr richtig montiert sodass das Moskitonetz nicht mehr aufgerollt wird.
Jetzt zu meinem Dilemma. Ich habe schon mehrfach an Hymer geschrieben sie mögen mir eine Anleitung senden damit ich den Schaden selber hier in Spanien beheben kann. Einmal bekam ich nach mehrmaligen Bitten per Email und per FAX eine Antwort ich sollte doch nach Valencia fahren um dort die Reperatur durchzuführen. Ich hatte aber darauf aufmerksam gemacht dass ich mehrere Tage Arbeit hätte den Wohnwagen nach Valenzia zu bringen da wir unseren Platz für die Überwinterung fertig aufgebaut haben und es deshalb nicht möglich ist. Ich bat also um eine Anleitung wie ich die Reperatur selbst durchführen kann. Keine Antwort. Ich habe bisher 18 Emails an Hymer gesandt. Dies nenne ich nicht Kundenorientiert. Vielleicht wird etwas von dieser Stelle aus unternommen damit der Kundendienst wirklich Kundendienst ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Verkäufer auf Zack- Service völlig inakzeptabel!

Oft finden sich bei Internetbeurteilungen Darstellungen, die nichts anderes sind als persönliche Rachezüge, aus welchen Gründen auch immer. Ich war deshalb nicht so überzeugt, ob ich mich hier einreihen soll. Ich versuche das mal so differenziert und objektiv wie möglich zu machen.
Ich denke, es liegt auf der Hand, dass und vor allem warum der Verkauf topp ist. Den Service generell als haarstreubend einzuordnen, trifft nicht ganz: die Werkstatt ist, so weit ich sie bei den jährlichen Inspektionsarbeiten gebraucht habe- "eigentlich" ok. Gut, da kann man auch nicht viel falsch machen! Das absolut Inakzeptable beginnt deutlich früher! Man ruft im Service an und- hängt wirklich stundenlang in der Warteschlaufe. Dann hat man eine- wirklich freundliche- Dame in der Zentrale, die einem erklärt, man würde von einem Service- Mitarbeiter zurückgerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Und dann wartet man. Und hier geht's nicht um Stunden, sondern Tage! Wohlgemerkt: nicht für den Termin als solchen, sondern für die Terminvereinbarung. Ich wartete- trotz vieler telef. Erinnerungen und auch per Mail zwischen 14 Tagen, das Flotteste waren 5 Tage. Und dann kommt das "normale" Warten auf den Werkstatttermin. In der Saison sind das dann nochmal so ca. 3 Wochen- mit Glück! Jetzt kann jeder selbst beurteilen, ob er diese Abläufe für sich akzeptiert bzw. akzeptieren kann (zeitlich) und will!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hände weg von Hymer!

Vom gemäss Website angeblich perfekten Service rein gar nichts gemerkt: monatelanges Warten auf einfachste Anfragen, keine Antwort auf diverse Mails, keine Zusammenarbeit mit dem lokalen Handelspartner, eine einzige Enttäuschung von A bis Z.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024