Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fuchs "Maxi"”

“Liebe Frau Dr. Lorenz, im letzten Monat war ich bei Ihnen wegen unseres Fuchses „Maxi“, der stark verletzt war und kaum laufen konnte. Aufgrund der Medikamente geht es Maxi deutlich besser. Allerdings war ich nur in der Lage ihm einmal am Tag die Medikamente zu geben, denn eine Katze, die sich unseren Garten als neues Refugium ausgesucht hat, meinte, ihr neues Terrain verteidigen zu müssen. Deshalb habe ich die Dosierung erhöht und Maxi pro täglichem Besuch jeweils eine Tablette gegeben. Das hat, wie erwähnt, gut funktioniert. Auch ihre Grüße habe ich ausgerichtet. Maxi und ich sind Ihnen sehr dankbar.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eine leibhaftige Tierärztin”

“Frau Lorenz und ihr Team lebt für das was sie machen und das merkt man. Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit stehen hier auf Platz 1. Wobei darüber noch die Liebe zum Tier steht. Sie haben zwei meiner Tiere gerettet vor Falschbehandlung anderer Ärzte. Es wird hier nicht geflunkert oder schön geredet, die Preise sind so human wie das Team selbst. Ich bin unendlich dankbar, dass es noch solche Menschen gibt, die ihre Arbeit verkörpern.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“"Grenzt an ein Wunder"”

“Oben genannte Tierärztin erstmals im „Notfall“ aufgesucht. Erkannte sofort die Situation und stellte die richtige Diagnose. Innerhalb von zwei Monaten war unser Scothie von epileptischen Anfällen frei. Die Medikation war vorzüglich eingestellt und wird von Frau Dr. Lorenz weiterhin überwacht.
Sehr kompetente Tierärztin – sehr zu empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetente Tierärztin in Lichterfelde”

“Dr. Lorenz lebt ihren Beruf/ ihre Bestimmung sehr gut aus. Sie glänzt durch Fachkompetenz, gute Mitarbeiter, intensive Betreuung und ein sehr sonniges Gemüt.
Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“LEBENSRETTER !!!”

“Am Montag den 22.08. habe ich meine Katze nach 4 Tagen aus der Klinik geholt, da ich um ihr Leben fürchtete! Ich bin dann gleich danach zu Frau Dr. Lorenz gefahren! Meine Befürchtung traf zu und nach ca. 20 Minuten, hatte Sie meiner Katze das Leben gerettet! Ich habe einen neuen Tierarzt!!! Tausend Dank, Frau Dr. Lorenz! Alle sollten zu ihnen gehen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Ente das Leben gerettet”

“Der Fuchs hat unsere Ente geholt und Frau Dr. Lorenz hat sie genäht. Die Wunde war nicht tief, aber es waren 8 Stiche erforderlich. „Wir flicken jedes Tier zusammen!“ freute sich Frau Dr. Lorenz! Die wohl einzige Ente, die in Berlin jemals genäht wurde! Nun ist sie wieder bei ihren Kindern und ihrem Erpel und legt jeden Tag ein Ei. Sie frisst die Schnecken im Garten!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tierärztin mit riesngroßem Herz und bestem Fachwissen”

“In der Berlin-Lichterfelder Tierarztpraxis von Frau Dr. Renate Lorenz paaren sich ein tolles Praxisteam mit der kompetenten, freundlichen und patientenorientierten Behndlung durch die Inhaberin. Hier fühlt man sich auf Anhieb verstanden und die fachgerechte, sichere Betreuung unseres Hundes war vom ersten Besuch an gewährleistet. Daneben versorgt die Veterinärin mit dem riesngroßen Herz für Tiere einen Kleinzoo mit Findelkindern und Unfallopfern aus allen Familien der Tierwelt. In der Praxis herrscht ein pefektes Miteinander aller Mitarbeiter, Kunden, Patienten und Gasttiere. Vielen Dank Renate Lorenz für diese Praxis in Berlin! Da lohnt es sich, jede Fahrstrecke in Kauf zu nehmen. Egbert und Petra und Dexter”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Gruselig”

“Die Frau ist die schlechteste Tierärztin aller Zeiten im ganzen Berlin, ich würde mich schämen, wenn ich so eine Ärztin wäre.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eine sehr gute Ärztin”

“Sie ist seit ca. 2 Jahren unsere Tierärztin und hat unsere Katzen immer sehr erfolgreich behandelt. Sie hat sie aus schlimmsten Krankheiten zurück ins Leben geholt. Sie ist von ihrem Beruf beseelt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Igelchen”

“Liebe Frau Dr. Lorenz, ich bins - die Luni, die du vor 3 Wochen im Leipziger Hotel behandelt hast. Bestimmt bin ich das erste Igelchen, welches ein Hotel von innen kennt! Die Entwurmung habe ich gut überstanden, dein mitgebrachtes Futter schmeckt mir gut, aber am liebsten mag ich gekochte Hühnerflügel. Ich habe auch schon kräftig zugenommen und wiege seit gestern über 600g. Meine Pflegeeltern bereiten gerade das Holzspielhaus im Garten als Winterschlafquartier für mich vor. Aber vorher möchte ich noch 100g zunehmen, vielleicht wird es bis dahin auch etwas kälter in Leipzig, damit ich gut schlafen kann.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Täubchen”

“Sehr geehrte Frau Dr. Lorenz, vor ca. 10 Tage habe ich eine kleine Taube zu Ihnen gebracht, die Sie nach mir Sanna genannt haben, und wollte fragen, wie es ihr geht? Sie ist ja wahrscheinlich jetzt viel größer und fliegt schon, oder? Ich hatte das Täubchen fast eine Woche bei mir in der Wohnung und war ein bisschen traurig, dass ich sie wegbringen musste, aber es ging ja leider nicht anders.

Als die Taube bei mir war habe ich mehrere Vogel- oder Fundtierhäuser angerufen, aber niemand konnte oder wollte sie nehmen, und ich hatte das Gefühl, sie wollten nicht da sie ja "nur eine Taube" war. Dann habe ich zum Glück Ihre Website gefunden. Ich bin immer noch sehr dankbar, dass Sie sie genommen haben, und dass ich jetzt weiss dass "meine" Taube in guten Händen ist!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Neulich beim Tierarzt - Happy Birthday, Dr. Doolittle”

“Bei einem Hund, der wie ein Staubsauger alle beweglichen Bodenbestandteile inhaliert, ist die Wahrscheinlichkeit, einen Magen-Darm-Infekt zu bekommen, relativ hoch. Bei etwas Durchfall kein Grund zur Sorge, aber wenn das ansonsten heissersehnte Futter ignoriert wird, mache ich mir Sorgen. Also ab zum Tierarzt. Kaum haben wir uns in den Warteraum gesetzt, kommt eine weis(s)e Katze zu meiner Tochter Marie gesprungen. Sie hat keinen Schwanz mehr und kahle Stellen im Fell. Fast sieht sie aus wie ein überdimensioniertes Meerschweinchen. Sie ist über 20 Jahre alt. Einer Seniorin verwehrt man keinen Wunsch. Amy ist irritiert und schnüffelt, dann leckt sie der Seniorin über eine der von Haarausfall betroffenen Stellen. Sehr nett. Aber diese Form betreuten Wohnens gefällt Katze nicht. Hund hat gefälligst für ältere Katzengenerationen aufzustehen und seinen gemütlichen Platz auf Maries Schoß zu räumen. Sie faucht und fährt eine Kralle aus und tatsächlich schafft sie es in ihrem Greisenalter, die Magen-Darm geschwächte Amy zu beeindrucken. Amy wandert weiter zu mir und versenkt beleidigt ihre Schnauze in meinem Ärmel. Katze sitzt hoheitlich -soweit es die alten Knochen zulassen- auf Marie und produziert fröhlich ein Spuckefädchen. Eine ältere Dame kommt ins Wartezimmer, ohne erkennbare Tierbegleitung. Zum Glück sind noch Plätze frei. Als wir dran sind, fragt die Ärztin die Dame, ob sie etwas abholen möchte. Nein, sie möchte etwas abgeben. Aus einer Einkaufstüte zieht sie eine Minischachtel mit einem Federtier, das sie für nahezu tot hält. “Ach, ein Mauersegler” sagt die Ärztin, “der wird wieder”. Sie nimmt ihn aus der Schachtel und drückt den Segler an ihre Brust. Kaum sind wir im Sprechzimmer, segelt der Vogel gegen die nächste Mauer. Amy bekommt eine Spritze, worauf sie im Auto auch das restlich noch im Magen vorhandene Futter freigibt und sinkt zu Hause in einen erholsamen Gesundungsschlaf. Einmal hebt sie im Schlaf ihre Tatze und faucht kurz. Eine perfekte Katzensimulation.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.