Rex Tierarztpraxis Berlin-Friedenau (ehem. Dr. Schlüsing)

Südwestkorso 11A
12161 Berlin

Tel.: 049 - 03031197333

3,17 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

3,17/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich bin äußerst unzu...

Ich bin äußerst unzufrieden mit meinen Besuchen. Beim ersten Termin wurde der Bauchbereich, den ich spezifisch benannt hatte, nicht ausreichend untersucht, wodurch die eigentliche Ursache übersehen wurde und sich der Zustand verschlimmert hat. Die Ärztin hat sich den Bauch nicht einmal mit den Augen angeschaut, sondern ihn nur sporadisch kurz abgetastet und es auf Allergien geschoben.

Obwohl ich kein ausgebildeter Tierarzt bin, bemerkte ich sofort beim Abtasten eine herausragende Naht. Deshalb suchte ich kurzer Zeit später die Praxis erneut auf. Anstatt einer Entschuldigung wurde mir erneut die volle Rechnung ohne jegliche Kulanz präsentiert, obwohl ich telefonisch etwas Anderes besprochen hatte. Es wurde einfach ein anderer Grund (Entzündung im Ohr) für meinen Besuch angenommen, obwohl ich ausschließlich wegen der Naht und des dadurch resultierenden verschlechterten Zustands gekommen war. Dann wurde zusätzlich das Ohr noch einmal angeschaut. Bei der ersten Untersuchung wurde keine Entzündung festgestellt, sondern das Kratzen am Ohr wurde als allergische Reaktion begründet, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass das Tierheim, von dem ich die Hündin adoptiert habe, mir gesagt hat, dass Mila möglicherweise eine haben könnte, weil sie sich oft am Ohr kratzt. Bei der zweiten Untersuchung wurde dann doch eine festgestellt. Hier wurde dann so getan, als wäre die Entzündung neu entstanden, obwohl meine Hündin sich die ganze Woche über am Ohr kratzte und ich darauf hingewiesen habe, dass bereits eine festgestellt worden ist vom Tierheim. Unglaublich...

Trotz der Behandlungsfehler, die teilweise eingeräumt worden sind, wurde die Nachkontrolle auf der bereits überteuerten Rechnung zusätzlich berechnet, obwohl telefonisch etwas Anderes vereinbart worden war. Plötzlich wurde dann etwas Anderes behauptet. Von Kulanz überhaupt keine Spur, scheint hier ein Fremdwort zu sein. Auch eine Entschuldigung für die Fehler habe ich nicht erhalten.

Vielen Dank dafür, dass sich der Zustand aufgrund eurer Nicht-Arbeit verschlechtert hat!

Grüße,

Adam und Mila

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

ACHTUNG ABZOCKE

1.) Besitzern kleiner Hunde wird dort erklärt, sie müssten ab dem ersten Geburtstag des Hundes jährlich eine Zahnreinigung vornehmen lassen, als Prophylaxe. Wer seinem Hund Knochen oder getrocknetes Fleisch anbietet braucht das nicht, die Zähne bleiben dann gesund.
2.) Unser Dackel war zuvor schon jahrelang bei Dr. Hermann Schlüsing, dem Vorbesitzer der Praxis. Nach der Übernahme durch Rex wollten wir für den Hund wieder einmal eine Wurmkur holen. Ginge so nicht, heiß es, sie müssten den Hund erst gründlich untersuchen, Kosten: 50 Euro.
Wir gehen jetzt zu Frau Dr. Dralle in der Rotdornstrasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Kater Kinn rasieren für 48 Euro

Ich war mit meinem einjährigen Kater in der Praxis. Kinn-Akne war die Diagnose, eine allergische Reaktion auf Plastik-Näpfe. Der junge Arzt rasierte dem Kater das Kinn (unter einer Minute) und empfahl abwarten. Danach wurde dann allerdings noch der Bauch abgetastet, das Maul untersucht, Fieber gemessen und der Kater gewogen. Die Rechnung: 48 Euro. Da hat es mir dann die Sprache verschlagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine neue Praxis

Termin online gemacht. Vor Ort herzlich begrüßt und kompetent behandelt. Werde wiederkommne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super moderne Praxis - empfehle 100%

Einfache Online-Terminbuchung, tolle Räume & super nette und empathische Leute, was will man mehr ❤️

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rex Tierarztpraxis Berlin-Friedenau (ehem. Dr. Schlüsing)

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024