Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

Oberhofer Weg 68
12209 Berlin

Tel.: 030 - 7116357

4,9 Sterne

175 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 491 Bewertungen)

4,6/5 Sterne

491 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 423

4 Sterne: 19

3 Sterne: 5

2 Sterne: 9

1 Sterne: 35




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette und sehr kompetente Hilfe würde jeden der sein...

Sehr nette und sehr kompetente Hilfe würde jeden der sein kleinen Freund liebt empfehlen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette Praxis, ich war mit den Katzen und dem Hund sc...

Sehr nette Praxis, ich war mit den Katzen und dem Hund schon mehrmals hier. Ganz unkompliziert aber auch schonungslos direkt. Termin klappt irgendwie immer, auch relativ kurzfristig. Wer hier als Patient freundlich auftritt, bekommt es von der Praxis in gleichem Maße zurück. Wir fühlen uns hier in guten Händen und kommen immer wieder.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nett und kompetent. Ärztin hilft auch Wildtierwn in Not.

Nett und kompetent. Ärztin hilft auch Wildtierwn in Not.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Ärztin, tolles Team

Ganz tolle Tierärztin und ein bezauberndes Team. Einfach nur zu empfehlen ❤️

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Frau Dr. Lorenz war die einzige Tierärztin in ganz Berlin...

Frau Dr. Lorenz war die einzige Tierärztin in ganz Berlin, die unserem Füchschen helfen wollte. Leider konnte man nach dem Röntgenbild, nichts mehr für sie tun,als sie einschlafen zu lassen. Mit viel Liebe und Wärme, haben sich Frau Doktor und ihre Helferinnen um sie gekümmert. Sogar das Fenster wurde geöffnet, damit die Seele raus fliegen kann

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Fachlich kann ich nichts gegen Frau Lorenz sagen. Wir war...

Fachlich kann ich nichts gegen Frau Lorenz sagen. Wir waren vor einem Jahr mit einem Igel dort, der Würmer hatte und behandelt werden musste. Dafür hat er zweimal eine Spritze bekommen.

Leider hat sich Frau Lorenz im Winter 2021 maßgeblich an der Ausgrenzung von Ungeimpften beteiligt.
Als ich für die zweite Spritze des Wurmmittels mit dem Igel seit einer geschlagenen Stunde im Kalten vor der Tür gewartet hatte und dann schließlich hereingebeten wurde, fragte mich Frau Lorenz nach meinem Impfstatus.
Daraufhin wurde mir der Igel aus der Hand genommen und ich mit den Worten "Nicht geimpft? Dann raus!" wieder vor die Tür geschoben.
Das war mir sehr unangenehm, da dies alle anderen Personen, die dort ebenfalls warteten zwangsläufig mitbekamen und mein Impfstatus, der schließlich zu den besonders schützenswerten medizinischen Daten zählt, mal eben so 8 - 10 Personen preisgegeben wurde.
Nach der Behandlung wurde mir der Igel an der Tür wiedergegeben und ich durfte gehen.

Diese höchstunsensible Art finde ich bei einer Tierärztin sehr unpassend. Tier und Tierhalter gehören nun einmal zusammen. Dem Igel ist es höchstwahrscheinlich egal gewesen, ob ich mit im Behandlungsraum war oder nicht. Bei meinem Hund hingegen hätte das ganz anders ausgesehen.
Daher kann ich wohl froh sein, dass ich nur wegen des Igels zu Frau Lorenz musste.
Sollte ich mich jedoch noch einmal um einen kleinen Igel kümmern, werde ich mich nach einem anderen igelkundigem Tierarzt umsehen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Alle sind sehr freundlich und kompetent, die Ärztin hat s...

Alle sind sehr freundlich und kompetent, die Ärztin hat sich viel Zeit genommen unseren Hund zu untersuchen und uns alles über das Problem mit seinem Knie zu erklären. Die Ärztin hat sich bemüht, die bestmögliche Behandlung zu finden und eine Operation zu vermeiden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr liebes,einfühlsames Team. Ich war zum ersten Mal hie...

Sehr liebes,einfühlsames Team. Ich war zum ersten Mal hier,auf Empfehlung. Auch ich kann diese Tierarztpraxis nur weiterempfehlen. Mein Kater war in besten Händen. Danke

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierarztpraxis Dr. Renate Lorenz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024