Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

4,75 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente, liebevolle Tierversorgung

Nach ca 25 Jahren Erfahrung mit Frau Dr. Barthel kann ich nur sagen Hervorragend. Ob ich nun mit völlig verwahrlosten Jungtieren ankam, kranken Tieren, verunfallten Tieren oder es dem Ende zuging, immer wird sich viel Zeit für die Tiere oder auch für den teils aufgelösten Menschen genommen. Jeder Patient wird mit der gleichen liebevollen kompetenten Art behandelt. Die Preise sind immer fair. Wer braucht schon eine hochmoderne unpersöhnliche Praxis, die ja dann auch Ihr Geld einbringen muß, wenn in einer so angenehmen Athmosphäre das meiste auch gemacht werden kann. Bestimmt ist nicht alles möglich, aber dann gibt es immernoch die Möglichkeit an spezialisierte Kliniken überwiesen zu werden, was Frau Dr. Barthel bei Bedarf auch sofort nahelegt. Das meine Pudelhündin fast 20 Jahre alt wurde ist nicht zuletzt auch auf die tolle tierärztliche Betreuung zurückzuführen, die in der gesammten Zeit durch Fr. Dr Barthel erfolgte. In dieser Praxis sind alte Patienten KEINE Ausnahme. Hoffentlich noch sehr lange! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

auch der Minizoo von Wegwerftieren ist hier gut aufgehoben

Mein erster Termin, war das Einschläfern einer Katze einen Tag nach Weihnachten. Nach dieser "wunderba-
ren" Erfahrung vor vielen Jahren, bin ich überzeugter Patientenbesitzer bei Frau Dr. Barthel. Sehr ängstliche
Tiere werden auf Wunsch auch in ihrer gewohnten Umgebung behandelt. Für Wegwerftiere mit oft schlim-
men Erfahrungen ist der liebevolle Umgang sehr wichtig. In dieser Praxis ist das Normalität.
Es wird auch nichts Unmögliche versucht, nur um noch mehr Geld zu verdienen. Für Behandlungen die in
dieser Praxis nicht möglich sind (Fibrosarcom bei einer Katze, männerhandgroß) wird zu Spezialisten überwiesen. Die Katze lebt jetzt, nach drei Jahren, bei guter Gesundheit immer noch, dank der schnellen,
richtigen Diagnose und Überweisung an Dr. Martin Köhle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hund, Katze, Hase, Ratte

Wir haben einen Irish Wolfhound der öfter mal kränkelt, einen Hasen der nicht fressen wollte, eine Ratte die alt und krank war und drei Katzen.
Egal mit wem ich da war, der riesen hund oder die kleine Ratte alle waren gleich wichtig und wurden genauso sorgfältig untersucht und behandelt.
Da wir viele Tiere haben ist es für uns auch wichtig, das die Behandlung bezahlbar bleibt.
Als ich zu ihr wechselte war ich vorher wegen der gleichen Sache mit meinem Hund bei einem anderen Tierarzt in Behandlung. Zahlte da gut das doppelte:-( und meinem Hund ging es nicht besser:-(
Wenn die Praxis auch nicht den Eindruck einer dieser Hochmodernen und luxuriösen Tierarztpraxen macht ist jedes meiner Tiere dort gut aufgehoben und wird individuell behandelt und genauso sorgfältig wie ind der superpraxis mit Luxuseinrichtung nur viel persönlicher und mit mehr zeit.

Dickes Dankeschön von meinem Minizoo:-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

kompetent, vertrauenswürdig, sehr lieb zu den Tieren

In dieser Praxis ist das Tier der absolute Mittelpunkt und nicht die High-Tech-Ausstattung. Unsere Katzen werden dort sehr liebevoll von Frau Dr. Barthel und ihren Mitarbeiterinnen betreut. Vor bzw. nach den Untersuchungen ist immer noch Zeit für Schmusen und Streicheleinheiten. Auch Bestechungsleckereien liegen immer bereit. Die Untersuchungen und die medizinische Versorgung erfolgen natürlich trotzdem kompetent und fachgerecht. Wir gehen mittlerweile seit 16 Jahren mit unseren Katzen (bei denen sich die Begeisterung merkwürdigerweise trotzdem in Grenzen hält .. .) in die Praxis und waren noch nie unzufrieden. Auch von Freunden und Bekannten, denen wir die Praxis im Laufe der Jahre empfohlen haben bzw. die dort auch schon lange mit ihren Tieren hingehen, haben wir bisher nur Gutes gehört. Großes Lob und: Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. vet. Annedore Barthel

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016