MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

Über uns

Die MDCC Magdeburg-City-Com GmbH ist ein Telekommunikationsanbieter in Magdeburg. Bereits mehr als 96.000 Haushalte sind an das leistungsfähige MDCC-Breitbandkabelnetz angeschlossen und können darüber Kabel-TV, Internet und Telefon beziehen.

Unsere Leistungen

MDCC bietet verschiedene Kombiprodukte mit HDTV, Internet und Telefon, ob als günstiges Einstiegspaket oder als schnelles Paket mit bis zu 500 Mbit/s Downloadrate. Speziell für junge Leute gibt es einen Internet-Tarif zum ermäßigten Preis. Natürlich hat MDCC auch einen reinen Festnetz-Telefonanschluss im Angebot - auf Wunsch auch als günstige Flatrate. Und selbstverständlich stellt MDCC als Kabelnetzbetreiber umfangreiche TV-Angebote mit einer großen HD-Senderauswahl zur Verfügung. Dadurch kann sich jeder sein individuelles Wunschfernsehen zusammenstellen.

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1040 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

1040 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 805

4 Sterne: 133

3 Sterne: 34

2 Sterne: 28

1 Sterne: 40




vom

1 Stern

kennstdueinen

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen.
Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen.
Vielen Dank nochmal an den Techniker mit Durchsicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

An dieser Stelle möc...

An dieser Stelle möchte ich mich bei einer sehr höflich und netten Mitarbeiterin bedanken. Sie kümmerte sich um ein Problem, für dieses ich ständig beim Kundenservice auf taube Ohren landete. Ein sehr junger Kollege wies mich ständig sehr ungehalten ab. Die Mitarbeiterin Frau Gercke oder Gericke ich weiss nicht mehr sogenau, half innerhalb 15 min mein Problem zulösen. Alles in einer freundlicher Art. Also nochmal meinen Dank an diese Mitarbeiterin.
Hätten Sie nur mehr von solcher Mitarbeiterin.

Jürgen Nessau
Magdeburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein großes Lob an Fr...

Ein großes Lob an Frau Morawietz vom Kundencenter. Sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir sehr zur Freude geholfen, ein Problem zu lösen. Chapeau MDCC, solch gute Mitarbeiterin im Kundencenter zu beschäftigen. Auch nach meinem Umzug, wurde alles pünktlich und einwandfrei angeschlossen und freigeschaltet. Danke MDCC.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin Umgezogen un...

Ich bin Umgezogen und musste alles Ummelden. Der Kundenservice war sehr nett und zuvorkommend. Auch mit dem Service beim freischalten war ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Danke für gute sieben Jahre MDCC!

- Immer erreichbar bei Fragen und Anliegen
- Möglichkeiten der Vergünstigung für Studenten etc.
- super Auflistungsübersicht online zu finden
- kaum Probleme/Ausfälle mit dem Internet
- gute sieben Jahre Kunden -----> Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe immer gedac...

Ich habe immer gedacht die Telekom und 1&1 sind die unfähigsten und überteuersten Kommunikationsanbieter in Deutschland, bis ich auf MDCC traf. Freche Tarife, unfähiges Support-Personal (Buchhaltung & Technik), katastrophale Netzstabilität (LAN & WLAN). Ich ziehe gerade innerhalb Magdeburgs um, um aus den Fängen dieser Fehlanzeigen zu kommen. Unglaublich!;

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Angebote

Wir haben seit Jahren einen Vertrag mit der MDCC, wir sind auch ganz zufrieden bisher. Nun wollten wir NUR den TV Vertrag kündigen, Telefon und Internet sollte bestehen bleiben. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist der Kauf des TV Programms Voraussetzung um Internet und Telefon zu bekommen. Ich sehe das als Nötigung an.

hat diese Bewertung am 03.08.2023 kommentiert:

Hallo Cornelia, deinen Unmut können wir verstehen, aber aufgrund technischer Voraussetzungen ist der MDCC-Breitbandkabelanschluss zum Empfang unseres Kombi-Tarifes MDCC-HIT erforderlich. Das gilt auch für die Tarife MDCC-CAMPUS und unsere MDCC-FON Flat. Entscheidest du dich für unsere reine Internet-Flat MDCC-NET, dann kannst du auch deinen Breitbandkabelanschluss kündigen. Viele Grüße vom MDCC-Social-Media -Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

An das Serviceteam d...

An das Serviceteam des MDCC,

Danke für die Unterstützung beim Einrichten meiner Fritzbox 6690 Cable.
War doch etwas umfangreicher wie ich dachte. Aber mit ihrer Hilfe kann ich jetzt meine Fritzbox im vollen Umfang nutzen.
Auch die USB Medienplattform funktioniert einwandfrei. Ein riesen Sprung zu meiner 7360.
Letztlich hat mit ihrer telefonischen Hilfe auch das Einbinden meines Telefons geklappt.
So stelle ich mir Service vor.
Beste Grüße, DM

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Bin etwas enttäuscht...

Bin etwas enttäuscht, oft nicht volle Leistung. Abends Störung im Bild. Internet schaltet sich zeitweise ab. Nach Anruf beim Stördienst dauert es so ca. 10 min. Dann ist wieder alles top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin mit unserem seit...

Bin mit unserem seit Jahren genutzten "HIT-60"-Tarif von MDCC zufrieden.
Grund:
----------
-konstant gute techn. Leistung u. Verfügbarkeit (zumindest nachmittags/abends u. am Wochenende wo wir es nutzen) ;

-Qualität der TV-Sender sehr gut - sowohl in SD als auch in HD, selten Ausfälle ;

-TELEFONIE: sehr gute Sprachqualität (obwohl selten genutzt) ;

-INTERNET: Verfügbarkeit und Geschwindigkeit wie gebucht (mehrfach gemessen), so gut wie keine Ausfälle ;

-Hardware: eigene FritzBox 6490 - mit guter WLan-Abdeckung in der Wohnung zur Nutzung mobiler Endgeräte / TV-Streaming u. HDD-Recorder über Cat6-Homenetzwerk.
In dieser Konstellation alles super.

Preis-/Leistung: mit 40,90 € im Monat zwar kein "Schnapper" aber auf Grund der o. g. Leistung noch i. O. !

-Ich finde für Upgrade von HIT-60 auf HIT-100 im Glasfaserzeitalter gleich 5,-€/monatl. (60,-€ !/jährlich) zusätzlich aufzurufen, kein gutes Angebot !! Wäre hierfür bereit ca. 1 - 2 €/monatl. mehr zu zahlen - oder mich alternativ bei Bedarf nach einem Glasfaserangebot umzuschauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024