MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1040 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

1040 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 805

4 Sterne: 133

3 Sterne: 34

2 Sterne: 28

1 Sterne: 40




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

Unsere bisherigen Erfahrungen waren immer sehr gut.
Eventuelle Probleme wurden kurzfristig abgearbeitet. Unsere sehr guten Erfahrungen mit dem MDCC haben wir stets in Gesprächen mit Freunden und bekannten weitergegeben.
Allen Mitarbeitern unser herzliches „Danke Schön“.
Bitte weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Seit einem Jahr entt...

Seit einem Jahr enttäuschend, jede Woche irgendwelche Ausfälle beim Internet.
Preis Leistung stimmt einfach nicht mehr.
Die Firma ruht sich auf ihre alten Lorbeeren aus.

hat diese Bewertung am 05.11.2021 kommentiert:

Hallo Volker, Störungen können auftreten, das ist ärgerlich, werden aber in der Regel innerhalb kurzer Zeit wieder gelöst. Sollten deine Internetstörungen gehäuft auftreten, dann dokumentiere diese bitte und sende uns diese an unsere Online-Störungsaufnahme unter https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/. Unsere Kollegen von der Technik können dann dein Anliegen prüfen und Lösungen anbieten. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Service

Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon.
Schnelle telefonische Erreichbarkeit ohne lange Wartezeit.
Bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung. Telefon, Fernsehen, und Internetzugang arbeiten einwandfrei.

Ich kann MDCC auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ausfälle und überteu...

Ausfälle und überteuert. Leider oftmals der einzige Anbieter, weil den anderen der Ausbau verweigert wird. Niemals wieder MDCC.

hat diese Bewertung am 27.09.2021 kommentiert:

Hallo Benjamin, es tut uns leid wenn Du unzufrieden bist. Wir bieten unseren Kunden eine 24/7 Störungsannahme um Herausforderungen schnellstmöglich zu beheben. Ebenso bieten wir unterschiedliche Tarifoptionen an um den Interessenten und Kunden das passende Produkt zur Verfügung zu stellen. Wir scheuen den Wettbewerb nicht und bieten mit unserer Glasfaserbasierten Technologie zukunftsfähige Internetzugänge an. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

telefonischer Kundenservice

Leider ist der von Ihrem Unternehmen zur Verfügung gestellte telefonische Kundenservice bezüglich des Störungsmanagements nur als ungenügend bewertbar. Auch nach mehreren Telefonaten werden Störungen von Ihren Mitarbeitern abgewertet und es werden keine Lösungen angeboten. Die Mitarbeiter Ihrer Hotline wirken meist genervt und unerfahren. Ein funktionales 24 h Störungsmanagement mit erfahrenen Mitarbeitern, welche auch effektiv Hilfe leisten können, ist sehr empfohlen.

hat diese Bewertung am 27.09.2021 kommentiert:

Hallo Klaus Dieter, gerne nehmen wir Dein Feedback zu unserem Kundenservice auf. Wir sind stetig an der Entwicklung unseres Service interessiert und arbeiten mit unterschiedlichen Werkzeugen, die Qualität zu optimieren. Wichtig ist hierbei zu beachten, das wir eine 24/7 Störungsannahme anbieten - eine sofortige Lösung ist, gerade aufgrund der komplexen Herausforderungen in einigen Fällen, nicht immer zu realisieren. Viele Grüße vom MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

TOP

Service und Beratung war sehr zufriedenstellend.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. DANKE !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mir Mal so ...

Ich habe mir Mal so die schlechten Bewertungen durchgelesen. Es zeigt sich immer wie ein gutes Unternehmen wirklich ist und was ihm jeder einzelne Kunden wert oder wichtig ist, wie es mit Kritik umgeht und auch annimmt, auch sollte immer der Eindruck entstehen, das dass Unternehmen wirklich an Verbesserungsvorschläge und Lösungen Interessiert ist und auch die Entscheidungsträger in der Firma mit einbezogen werden, um Veränderung auch durchzusetzen.

Ich lesen immer wieder Mal, das sie unzufriedene Kunden gerne schnell zur Konkurrenz abschieben und als Ausweichlösung gerne den Telefonanschluss der Telekom angeben, obwohl es in vielen Fällen einfach nur ein unbequemes Problem durchaus gelöst werden kann.

Wenn ich ihre Homepage so anschaue, ist es alles sehr unübersichtlich aufgebaut und mit zig Untermenüs und teilweise nebensächlichen Sachen stark überfrachtet, die mit der reinen Telekommunikation nicht zutun haben, eher mit Eigenlob und was für neue tolle Sonderangebote sie haben mit neuen unübersichtlich Sondertarife die nur zeitlich begrenzt sind.

Es sollten auch günstige Einzel Option da seien. Z. b. braucht heute kaum noch jemand eine Flatrate für Festnetztelefon, da mittlerweile fast jeder Smartphone hat und da seine Flatrate ins Festnetz hat und sollte es doch noch ein paar Leute geben die ein Festnetz Anschluss brauchen fürs Telefon, kann man das separat noch mit anbieten.

Ich z. b.vermisse einfach nur eine austarierten Datenflatrate zum reinen Internet, um bei YouTube oder bei Netflix Filme zu streamen oder im Internet zu surfen oder einfach nur im Internet TV Programme zu schauen.

Keine Kombination mit zusätzlichen TV Anschluss und Internet.

Sie bieten nur eine Datenflatrate 100 an für 37 im Monat und dazu muss ich noch den TV Anschluss für 11 dazu haben.

Eine Festanschluss für eine Internet Datenflatrate für 37 Euro im Monat ist sehr teuer, wo ich als Einzel Person nur im Internet surfen und Filme oder Serien in normalen HD über das Internet sehen möchte. Sowas sollte es für um 20-25 geben. Internet ist in Deutschland generell sehr teuer und wird gern noch mit teuren Kombipakete zusätzlich noch teurer gemacht. Ist alles nicht mehr zeitgemäß, ihren Umsatz können sie mit mehr Neukunden steigern und mit zufriedene Bestandskunden halten.

hat diese Bewertung am 25.08.2021 kommentiert:

Hallo Chris, wir bedanken uns für Dein Feedback zu unserem Produktangebot und unserem Webauftritt. Gerne werden wir deine Anregungen besprechen und schauen, inwieweit wir diese umsetzen können. Generell möchten wir anmerken das uns unsere Kunden und Interessenten an Produkten sehr wichtig sind. Grundsätzlich „schieben“ wir keine Kunden an einen Mitbewerber ab, sondern nehmen jede Anregung und Feedback sehr ernst und tun alles dafür, die Herausforderungen im Rahmen unserer Möglichkeiten abzustellen. Als regionaler Telekommunikationsanbieter stellen wir unterschiedliche Produktangebote zur Verfügung. Neben dem klassischen Breitbandkabelanschluss für die Nutzung des Dienstes Fernsehen, bieten wir die Möglichkeiten zur Nutzung von Premium-HD Inhalten im TV Bereich. Ebenso bieten wir mit unserem „FON“-Produkt einen reinen Telefonanschluss an, welcher ebenso in unseren „HIT“-Produkten beinhaltet ist. Die von Dir angemerkte Produktkombination ohne Telefon bieten wir mit unseren „NET“-Produkten an. Hierfür ist kein zusätzlicher Breitbandkabelanschluss notwendig. Gerne beraten wir jeden Interessenten und Kunden in unserem Kundencenter oder telefonisch unter 0391 / 587 4444. Viele Grüße vom MDCC Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Monteur war sehr...

Der Monteur war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent (super guter Mitarbeiter)
Internetanschluss

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zurück im normalen Leben

Der Monteur kam super pünktlich, war nett, hielt sich an die landesweiten Coronavorschriften.
Und in kürzester Zeit war alles erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachmännische Dienstleistung

Sehr zeitnah nach dem Vertragsabschluss installierte ein freundlicher Servicetechniker den "MDCC-HIT 30". Er erklärte geduldig und verständlich die Internetfreischaltung auf Handy und Laptop, erklärte die Funktionsweise der Technik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller Termin, Pü...

Schneller Termin, Pünktlich, hat alle meine Fragen beantwortet, sehr kompetent!
Schneller Modemanschluß, würde diesen Dienstleister unbedingt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024