Hasenkamp Logistik GmbH

Heisenbergstr. 21
50169 Kerpen

Tel.: 02237 - 92410

1,58 Sterne

77 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

1,58/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 64




vom

1 Stern

kennstdueinen

Diese Spedition mach...

Diese Spedition macht mich sprachlos. Bei mir ist es ähnlich wie bei allen anderen, die hier schreiben: Montag (02.05) angerufen worden, dass das Paket in dem absurd langen Zeitraum von 12 - 19 Uhr am Dienstag (03.05) zugestellt werden soll. Also schön einen Urlaubstag genommen - und natürlich kam niemand, es gab noch nichtmal eine telefonische Absage.
Seither versuche ich vergeblich, die "Hasenkamp Final Mile Services GmbH" zu erreichen:
• Per Telefon (dort sollen angebliche Kundenberater dauerhaft im Gespräch sein. Nach kurzer Musik kann man Kontaktdaten auf dem AB hinterlassen und wird niemals zurückgerufen)
• Per Mail an info@hasenkamp. com (natürlich erhält man keine Antwort)
• Per Telefon über das Tochterunternehmen "Hasenkamp Holding GmbH" (mir wurden unfreundlich weitere Telefonnummern gegeben, die alle wieder zum AB der "Hasenkamp Final Mile Services GmbH" führen, nach erneuter Kontaktaufnahme wurde das Gespräch mit Verweis auf die E-Mail Adresse schnellstmöglich beendet)
• Über DHL (fühlen sich nicht zuständig)
• Über das Möbelhaus (scheitert wohl selbst an der Kontaktaufnahme mit der Spedition)

Fazit:
50€ Versandkosten gezahlt, die "Hasenkamp Final Mile Services GmbH" stellt sich tot, niemand weiß wo mein Paket ist, keiner fühlt sich zuständig und ich habe einen Urlaubstag weniger. Man kann nur das Geld zurückziehen oder einen Anwalt einschalten, wenn man die Zeit und Nerven dafür hat. Dieses Unternehmen ist so unfassbar unseriös, dass ich nicht begreife, wie es existieren und mit DHL, Möbelhäusern, ect. kooperieren kann. Ich bin gespannt, wie sich diese Story fortsetzen wird - ich durfte ja schon viel von kaputten Paketen, vor die Tür gelegten Paketen und anderen Frechheiten lesen. Sollte das passieren, ziehe ich sofort mein Geld zurück, sofern ich das bis dahin nicht sowieso schon getan haben.

Ich möchte jedem, der etwas von der "Hasenkamp Final Mile Services GmbH" liest dringend raten, sofort vom Kauf zurückzutreten und sich diese Farce zu ersparen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abholung des Möbel

Mehrmals hatten wir Lieferung/Abholung und trotz dem Termin kamen die nicht und behaupten, dass sie da gewesen sind, so eine Leistuung habe ich in meinem Leben nie erlebt.
Service ist auch extrem Schlecht.
Frecheit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Selten eine solch schlechte Spedition erlebt! !!

Zustelltermin wurde vereinbart. Am Tag der Lieferung wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht geliefert werden kann, da man sie im Lager nicht finden kann. Ein neuer Liefertermin konnte mir auch nicht genannt werden. Nach einigem hin- und hertelefonieren, u. a. mit dem Händler, wurde mir ein neuer Liefertermin mitgeteilt. Leider kam an diesem Tag niemand (habe extra Urlaub genommen und war den ganzen Tag zu Hause). Bei der Spedition war natürlich niemand mehr erreichbar. Bin jetzt gespannt, welche Ausrede sie sich einfallen lassen, warum die Ware jetzt schon wieder nicht geliefert werden konnte.
Leider muss man einen Stern vergeben. Verdient hätte die Spedition Minussterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unmögliche Spedition, sowas habe ich noch nicht erlebt

Unfreundlich, lange Warteschleife, unmögliche Fahrer, Termine werden nicht eingehalten und dazu wird man noch nicht mal angerufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Amazon Waschmaschinen Retouren - Hölle

Nach Anforderung der Artikelrückgabe über Amazon erhielt ich zeitnah eine Information über den Abholtermin. Das Zeitfenster war 12-17 Uhr. Um ca. 18 Uhr rief ein kaum verständlicher Mitarbeiter der Spedition an. Ich verstand: "Stau", "komme in eine Stund" und "Kollege hat kein Zeit (mehr)". Hurra, ich hatte mir extra Urlaub genommen und im gegebenen Zeitfenster das Haus nicht mehr verlassen. Um ca. 19 Uhr klingelte es. Als erstes hielt mir der Fahrer drei Zettel unter die Nase. "Unterschreib!" war die Ansage. Dann forderte er mich auf mitzuhelfen. Ich schnappte mir Handschuhe und wir trugen das (lt. Hersteller 72kg) schwere Gerät aus dem 2. OG hinunter. Das Gerät hatte bei mir einen Wasserschaden verursacht und war bereits einige Wochen in Betrieb. Der Fahrer fuhr mich an, dass ich es nicht verpackt hätte: "Deine Job! Du hast deine Job nicht gemacht!" - Die freundliche Mitarbeiterin der Spedition meinte einige Tage zuvor am Telefon, dass im Falle einer nicht mehr vorhandenen Verpackung die Spediteure eine Notverpackung mit Folie vornehmen würden ...
Mitten auf der Straße, neben dem alles blockierenden Lieferwagen, fingen wir also an, dass Gerät mit Folie einzuwickeln. Anleitungen, Zulaufschlauch wollte der Fahrer gar nicht erst haben. Er rief nur "Geschenk! Geschenk!". Dann wuchteten wir das Gerät auf die Ladefläche, auf der mir sofort ein Bosch Gerät OHNE(!) jegliche Verpackung auffiel. Aufgrund der minimalen Sprachkenntnisse verzichtete ich auf eine Nachfrage dazu. Der Fahrer wünschte mir einen schönen Abend und ich wünschte ihm gleiches und das sein Kollege demnächst wieder mehr Zeit habe ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eine bestellte Couch...

Eine bestellte Couch bei Lieferung bar beim Spediteur bezahlt und anscheinend ist das Geld niemals angekommen... d.h. das Geld wurde entweder unterschlagen oder nicht verbucht... RA wurde eingeschaltet, da ich mittlerweile Mahnungen bekomme.... bin stinksauer!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ist Hasenkamp als Firma überhaupt noch existent?

Oder haben sich die Herren Schneider bereits mit ein paar Millionen Kröten ins Ausland abgesetzt?

Kein Mensch ist mehr erreichbar, seit Wochen. Niemand weiß wo die bestellte Ware ist. Angebliche "Prozessstörung" scheint sich als Karotte vor der Nase der Verbraucher zu erweisen angesichts der vielen identischen Leidensgeschichten hier.

Dass DHL mit einer kriminellen Organisation wie dieser zusammen arbeitet, hätte ich auch nicht vermutet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfassbar mies!

Diese Spedition ist das aller-, aller-, allerletzte! !! ! Unfreundlich, kurz angebunden, inkompetent, überheblich - ich kann gar nicht alles aufschreiben, was ich in den letzten 2 Wochen mit diesem Pack erlebt habe. Fazit: Dies Spedition ist nicht in der Lage, im Austausch eine beschädigte Kommode von LOBERON gegen eine neue auszutauschen, obwohl von LOBERON so in Auftrag gegeben. Seit 2 Wochen warte ich nun darauf, dass die beschädigte abgeholt wird und lebe seitdem mit 2 großen Kommoden. Mittlerweile habe ich den 4. !! !! Abholtermin bekommen, mal sehen, wie lange sch diese Zumutung noch hinzieht. Was ich gelernt habe: Falls ich noch einmal Ware mit Speditionsanlieferung auswähle, trete ich vom Kauf zurück, wenn Hasenkamp ausliefern sol! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der letzte Laden. Finger weg von der Spedition.

Unglaublich. Abholung einer Retoure wurde 3 mal mit Zeitfenster angekündigt. Niemand kam, auch telefonische Nachfrage Fehlanzeige. Nur AB, kein Rückruf. Dass mit der Spedition überhaupt jemand fährt ist ein Lacher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider GOTTES muss man einen Stern geben.

Neue Möbel, TEUER, Spedition extra 50€ bezahlt, in der Hand 20€ Trinkgeld - die die Herrschaften selbstverständlich NICHT von mir bekamen, da die Sachen auf unhöflichste Weise abgesetzt wurden, dumme Kommentare abgelassen wurden und danach zu meinem Entsetzen auch noch ALLE TEILE KAPUTT WAREN. Und ich spreche hier nicht von kleinen Schrammen was schon tragisch genug wäre, man merkt die Schränke wurden hin und her geworfen als gäbe es keinen Morgen. Die Mitarbeiter sind unhöfliche Rüpel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

absolut unkompetent und unerreichbar.

Kann mich allen 1 Stern Bewertungen nur anschließen, wobei 1 Stern schon zu viel ist !!! Wurde telephonisch angerufen, für die Terminbestätigung habe am nächsten Tag GANZTAGS auf meine Lieferung gewartet, natürlich kam nichts , auch keine Nachricht , nichts . Seit eine Woche versuche ich die Firma zu erreichen, telephonisch unmöglich auf meine Emails und Voicemails reagiert keiner. Wofür habe ich denn bitteschön bezahlt ? Kann ja alles passieren, aber einfach nur ignoriert zu werden, hat mir den letzten Nerv gekostet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unverschämt und unprofessionell

Eine solche Unverschämtheit habe ich bislang noch nicht erlebt:
Seit nunmehr drei Monaten warte ich auf meine Lieferung.
Das Schema ist immer dasselbe:
Liefertermine werden im Befehlston diktiert und auf die Mailbox gesprochen - von persönlicher Terminabsprache kann keine Rede sein - um dann, am Tag der Lieferung, bereits während des angegebenen Zeitfensters, wieder zurückgenommen zu werden.
Eine Frechheit!
Eine Lieferung ging angeblich „verloren“, musste neu bestellt werden, bis heute warte ich, nachdem erneut keine Zustellung erfolgte, werde ich jetzt stornieren.
Finger weg von dieser Spedition. Es ist mir unergründlich, warum es noch Firmen gibt, die mit einem derart inkompetenten Unternehmen kooperieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hasenkamp Logistik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024