Hasenkamp Logistik GmbH

Heisenbergstr. 21
50169 Kerpen

Tel.: 02237 - 92410

1,58 Sterne

77 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

1,58/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 64




vom

2 Sterne

kennstdueinen

kundenfreundlich und verlässlich geht anders

Auch ich muss mich den schlechten Bewertungen anschließen, auch wenn ich anscheinend noch Glück gehabt habe. Telefonische Terminankündigung 13:00 - 18:00 Uhr, bereits bei Vereinbarung um Rückrufmöglichkeit gebeten, damit ich die 5 Stunden warten (man ist ja auch noch berufstätig) organisieren konnte. Unter der Nummer dann dauerhafte Bandansage. Auf AB gesprochen, eine Rückmeldung. Auf die Email wurde sich dann immerhin nach 6! Stunden zurückgemeldet, da hatte ich dann zumindest meinen Nachbarn für einen Teil der Zeit akquirieren können. Die Lieferung kam dann tatsächlich auch, aber fast 2 Stunden zu früh, da war ich noch geplant bei der Arbeit. Wäre mein Nachbar nicht da gewesen, wer weiß ob sie es einfach vor die Tür gestellt hätten oder einfach wieder gefahren wären. Daher Glück im Unglück, aber kundenfreundlich und verlässlich geht anders!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Unglaublich

Minus 5 Sterne! !! : Aus meiner Sicht behandelt dieses Unternehmen den Endkunden wie einen disponiblen Faktor. Ware wurde 3mal telefonisch angekündigt für ein Zeitfenster von jeweils 4 Stunden. Von drei Terminen wurde einer - allerdings fast nach Ablauf des Zeitfensters - abgesagt. Nach meiner Beschwerde – gesprochen auf die Box, da alle Servicemitarbeiter über längeren Zeitraum nicht verfügbar waren – wurde mir ein möglicher 4. Termin zur Warenauslieferung angeboten. Dies ist für mich als arbeitender Endkunde nicht tragbar. Zudem ist ein solches Verhalten für die Verkäufer geschäftsschädigend. Ich werde keine Ware mehr kaufen, an deren Auslieferung diese Spedition beteiligt sein könnte. Leider wird mit dieser Geschäftspraxis auch das Image von DHL beschädigt, mit deren Logistikmanagement ich bisher zufrieden war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kompletter Müll

Sofern es möglich ist lasst eure sachen mit einer andere Spedition liefern, ihr wollt diesen unnötigen Stress mit dieser dreisten Firma nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mangelhft ist noch zu gut

Ein Schreibtisch, bestellt bei Bader, sollte in die Wohnung meiner Bekannten geliefert werden. Kurzfristige Mitteilung auf meinem AB am 23.02.2022 Lieferung am 24.02. nachmittags. Ich habe diese Nachricht am 24.02. gegen 12:15 Uhr entgegengenommen und an meine Bekannte weitergegeben. Danach erhielt ich noch einen schwer verständlichen Anruf. Ich hatte keine Klarheit ob der Spediteur vor der Tür steht oder bald kommt oder ob sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Jetzt aus der Sicht meiner Bekannten: Nach einiger Zeit erfolgte die Anlieferung. Der aufwendigen gut verpackte Schreibtisch wurde vor dem Haus abgestellt obwohl Anlieferung in die Wohnung vereinbart war. Meine Bekannte versuchte über Trinkgeld etwas zu erreichen. Sie bot je 7 € (sie hatte nur 14 € klein), das war zu wenig. Beide Spediteure forderten je 20 €. Leider hat sie das gezahlt und auch nicht auf dem Lieferschein vermerkt. Von dem Lieferschein hat sie auch keine Ausfertigung erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bei mir war die Toch...

Bei mir war die Tochter Hasenkamp aus Hamburg in den 70/80er Jahren in der Klasse, im Mädcheninternat. Pickfein angezogen, alles ganz edel. Gutes Benehmen. Feines Elternhaus in Hamburg.
Und dann so was! Die schlimmste Firma, die mir -und offenbar ganz vielen anderen Kunden,- je begegnet ist.
Ich weiß ihren Vornamen nicht mehr, sonst würde ich ihn hier wirklich outen.
Aber wenn Du das alles hier bloß mal lesen würdest!
Wir haben auch eine Firma, sind stolz auf ihre Werte, ihre Mitarbeiter und müssen uns nicht schämen. Was die reiche Familie Hasenkamp aber tun sollte: sich schämen.
Meine eigentliche Bewertung ist schon eine Weile her, da begannnich mit "ich könnte heulen vor Wut".

Mittlerweile frage ich immer, wenn ich etwas geliefert bekomme, ob es mit der Spedition Hasenkamp gebracht wird und storniere dann sofort.
Das Dumme ist, dass DHL in Köln ihre großen Speditionsartikel immer! an Hasenkamp weitergeben, DHL selber hat ja gar keine Speditions LKWs.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Termin abwohl vorheriger Absprache nicht eingehalten

Wir wurden am Vorabend angerufen und uns ein sehr früher Termin zur Lieferung angesagt. Ich bestätigte den Termin um 08:00h. Um 11:16h noch kein Fahrer da - Firma nicht zu erreichen - dafür nimmt man sich dann Urlaub - stink sauer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzuverlässig

Extrem unzuverlässige Spedition. Bereits 2 x kurz vor Ende des Liefertages den Liefertermin abgesagt und ich sitze 2 Vormittage zu Hause und warte. Beide Male angeblich LKW defekt. Frechheit! Mal gespannt, ob sie es überhaupt fertig bringen, die Ware anzuliefern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder So ein ...

Nie wieder
So ein unzuverlässiger Spediteur
Info bekommen das die Ware geliefert wird,
Keine Lieferung & keine Benachrichtigung.

Erst nach Beschwerden erfolgt ein Anruf mit neuen Termin, aber auch das kriegt der Spediteur nicht hin
Dafür einen Anruf, mit der Ausrede Fahrer hat keine Zeit
Unverschämt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Das ist ein Unternehmen aus der Servicewüste in Reinstkultur

Seit 8 Wochen steht der Schrank zur Auslieferung bereit

Habe bei meinzuhause. de einen Schrank mit Auslieferung und Montage bestellt, Lieferung KW 20. Mitteilung in KW 20 bekommen, der Schrank steht jetzt in der Spedition zur Auslieferung bereit. Habe dann mal nach 4 Wochen bei meinzuhause. de nachgefragt, ganzer Verlauf incl. Beschwerde in ReclaBox nachzulesen.

SCHLAGWORTESpedition
Schrank
Montage
Auslieferung
Lieferung
Jetzt habe ich am Mittwochnachmittag von der Spedition hasenkamp eine Postkarte im Briefkasten, dass sie morgen zwischen 14:00 und 18:00 Uhr liefern würden. Aha, sie haben mir also 1/2 Tag Zeit gegeben alles zu regeln, ich wurde nicht kontaktiert wegen einer Terminabsprache, was eigentlich der Fall sein sollte, sondern Vogel friss oder stirb!

Da ich bei meinen bisherigen Erfahrungen dem Braten aber nicht getraut habe, der Versuch diese Spedition zu erreichen. Es lief immer nur ein Band in einer Warteschleife, nach einer halben Stunde hieß es, sie stehen in Wareposition 1, d. h. ich bin gleich dran, na endlich- Pustekuchen- ich wurde aus der Leitung geworfen, grrrhhh.

Nächster Versuch aufs Band zu sprechen mit Angabe der Telefonnummer und der Bitte um Rückruf. Hat sich bis heute noch nichts getan. 3 Versuch wieder eine halbe Stunde in Warteschleife, ups, plötzlich meldet sich jemand, nachdem die Telefontusse (sorry, was anderes war die leider nicht) rausgefunden hat, um welchen Auftrag es sich handelt und ich nachgefragt habe, es sei ja mit Montage gebucht, war die Antwort nein, nur Lieferung.

Ein Schrei (das war ich) und ich sagte, es sei aber mit Montage gebucht und bezahlt, lapidare Antwort, das steht hier nicht nur Auslieferung, das muss der Disponent machen und dann nehme ich sie für morgen aus der Tourliste raus, gesagt, getan und aufgelegt.

Also galt mein nächster Anruf wieder meinzuhause. de, um den Sachverhalt der Montage zu klären, ja, es ist natürlich so, wie ich gesagt habe, mit Lieferung und Montage. Inzwischen gehe ich denen sowas von auf die Nerven, denn es steht auch schon wieder der Bezahltermin an, sonst Mahnverfahren. Jetzt geht es in die 8 Woche, in der mein Schrank in der Spedition Hasenkamp vor sich hindümpelt.

Nachdem ich ja nun auch weiß, wo er steht, war Google mein Freund und es kam die nächste Ernüchterung: Spedition hasenkamp in Frechen: 257 Bewertungen davon 93% nur 1 Stern, oft die Bemerkung mit Minus, Minus, Minus davor, da nützt auch die tollste Webseite nix.

Halleluja, da haben sich meinzuhause. de ja einen tollen „Partner“ geangelt, mit dem sie zusammenarbeiten. Mir graut jetzt schon davor, wenn Schrank jemals ausgeliefert und montiert wird, was da für „nette Zeitgenossen“ unterwegs sind, aber da bin ich ja noch lange nicht, da der Schrank ja immer noch in Frechen allmählich verschimmelt.

Ich stehe kurz vor dem Storno, dieses Gebaren einer Spedition muss ich mir nicht gefallen lassen und das machen meine Nerven auch nicht mehr mit und es gibt noch andere Anbieter, denn Wartezeit habe ich ja so oder so.

Kundenservice ist ein großes Fremdwort!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechteste Spedition ever !

Unfassbar schlechte und unverschämte Spedition ! Lieferavis heute 12-18 Uhr, nach Sichtung der Rezensionen im Internet um 16:30 Uhr dort angerufen und beim dritten Versuch tatsächlich jemanden an die Leitung bekommen, die mir versicherte, dass die Lieferung bis 18 Uhr erfolgen wird.
Natürlich kam niemand, natürlich hat auch niemand angerufen. Dafür jedoch dreist am Telefon gelogen.
Fazit : 1 Stern ist hier zuviel !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bei LIDL bestellte Matratza

Sehr beschießender Telefonverbindung bzw. telefonische Kontaktaufnahme, geht andauern blöde AB los, worauf ich bestimmt 10 mal gesprochen habe aber leider keine Rückmeldung. Ob diese Logistik GmbH existiert oder nicht macht keine Unterschied. Ich habe das Ganze auch bei LIDL, wo ich die Ware gekauft habe, gemeldet und denen ganz klar gesagt wenn sie meine nächste Bestellungen wieder mit Hasenkamp Logistik liefern wollen, dann werde ich gar nicht bestellen.
Service unter alle Sau.....

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Super schlecht

Sehr unfreundlich, und mir in den 39 Jahren noch nicht wiederfahren ist .. .. . niewieder will ich von dieser Firma etwas geliefert bekommen !! !! ! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hasenkamp Logistik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024