Hasenkamp Logistik GmbH
Heisenbergstr. 21
50169
Kerpen
Tel.: 02237 - 92410
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)
1,57/5 Sterne
78 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 9
4 Sterne: 1
3 Sterne: 1
2 Sterne: 2
1 Sterne: 65
Frank B., Herzogenrath 52134
vom
24.09.2024
1 Stern
Unglaublich. Man läs...
Unglaublich. Man lässt die Kunden am Telefon nicht ausreden und legt dann einfach auf.
Lilli P., Köln
vom
06.07.2023
2 Sterne
Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiterin
Liefertermin wurde nicht eingehalten, keine Info/Anruf dazu. Auf Nachfrage wurde aüßerst bissig und unfreundlich reagiert, dann per Mail einfach ein anderer, nicht abgesprochener Termin vergeben. Die Lieferung kam dann noch im Laufe des Tages, aber alles unerfreulich und mit Aufwand und Ärger verbunden.
Melanie S., Stolberg
vom
07.02.2023
1 Stern
Unfreundliche und un...
Unfreundliche und unfähige Fahrer. Sollten Ware liefern. Haben den Weg nicht gefunden. Dann gelogen und gesagt, der Fahrer ist mit 12 Tonner unterwegs und darf nicht in besagte Strasse fahren. Die FA hat KEINE 12 Tonner im Einsatz sondern nur 7,5 Tonner wie man mir nach 128maligen Versuchen die telefonisch zu erreichen gesagt hat. Darauf hin ist der mit der Ware wieder zurück gefahren. Versuch Nr 2: Fahrer mit 7,5 Tonner angekommen. Klingelt. Nach öffnen der Türe freundlich gesagt, sie bringen die Ware ins 2. OG. Dann- 10 Minuten Stille.. Dann ein kleines leises "Hallo?" durch das Treppenhaus gewispert. Im fast gleichem Moment die Haustüre zuschlagen gehört. Und weg war'n se wieder. ??? Wurde nicht informiert, dass die Ware sich NICHT auf dem LKW befindet. Tse.. Musste den Fahrer erst anrufen und fragen, warum die wieder weggefahren sind. Sehr unfreundlich! Hat mich aus der Leitung gedrückt. Neuer Termin morgen.. Schau'n wir mal.. Also Leute: Absolut NICHT empfehlenswert! Zumal wir das gleiche Problem schon einmal mit denen vor ca 3 Jahren hatten. "Ware nischt in Auto, sorry" Hä?? Und die drücken einen immer aus der Leitung, wenn es unbequem wird. Die Mitarbeiterinnen in der Verwaltung waren jedoch sehr freundlich. Was sollen die auch nem verärgeten Kunden sagen, ausser, dass es ihnen sehr leid tut. Nützt auch nicht viel. Und bei DHL im Status steht dann: Empfänger nicht angetroffen.
Selma P.
vom
26.11.2022
5 Sterne
Alles Top, nette Lie...
Alles Top, nette Lieferanten und sehr hilfsbereit. Wurde vorher angerufen mit einer ungefähren Ankunft, diese wurde +/- 2 Minuten eingehalten. Jederzeit wieder
Luise H., 52399
vom
22.11.2022
1 Stern
Nicht zu empfehlen….
Wir haben jetzt den 4. Verzögerungstermin.
4 x 7 Stunden zu Hause gewartet.
Niemand kam!!! Um kurz nach 17 Uhr (Feierabend bei Hasenkamp) kam die Absage der Lieferung wegen Weihnachten)
Leider gibt Hasenkamp an DHL weiter : Kunde nicht erreicht …. das 4 x eine freche Lüge
Beschwerde läuft auch in Richtung Verkäufer !
Per Mail oder Telefon ist Hasenkamp nicht zu erreichen !
Yasir T., Bonn
vom
15.11.2022
1 Stern
Sehr freche und sehr...
Sehr freche und sehr mitarbeiter. Dazu können dke nicht mal deutsch richtig.. nie wieder
Bernd R., Lohmar 53797
vom
19.08.2022
1 Stern
Die Spedition hat ei...
Die Spedition hat einen automatischen Anrufbeantworter eingerichtet, der Anrufer mit dem wiederholten Hinweis "alle Mitarbeiter sind im Gespräch" nervt. Anschließend folgt der Hinweis auf eine ungültige E-Mailadresse. Mehrtägige wiederholte Versuche der telefonischen Kontaktaufnahme blieben ebenfalls erfolglos; eine "Reklamation wegen Lieferverzug" per E-Mail an eine im Internet recherchierte E-Mailadresse blieb ebenfalls ohne Reaktion! Kontaktaufnahmen insbesondere zu Lieferterminen sind offensichtlich unerwünscht.
B. Reuter
W. K.
vom
24.06.2022
5 Sterne
Kein Grund zur Klage...
Kein Grund zur Klage.
Telefonische Terminvereinbarung
durch die Spedition, 1/2 Stunde vor Ankunft durch den Fahrer.
Alle Mitarbeiter nett und freundlich!
Wenn man etwas negatives suchen möchte, dann wäre das das Zeitfenster
des Liefertages, dies finde ich mit 6 Stunden sehr großzügig bemessen.
Ansonsten alles wie es sein soll, vielen Dank!!
Conny G., Viersen
vom
21.06.2022
1 Stern
Service so schlecht, schlechter geht es nicht!!!
Ich kann mich der negativen Bewertung in Bezug auf diese Spedition nur anschließen, denn so einen miesen Service habe ich noch NIE erlebt. Diese Spedition hat einen automatisch eingestellten Anruftext mit dem Hinweis "alle Mitarbeiter sind im Gespräch". Allerdings habe ich in Dauerschleife ca. 1 Stunde angerufen und versucht einen Kontakt zu bekommen, aber bin immer wieder mit derselben automatischen Stimme abgwiesen worden. Mein Fazit - es gibt keine Person, welche Gespräche überhaupt annehmen könnte - absoluter FAKE! Seit 4 Wochen warten wir jetzt auf unsere Lieferung und können noch nicht einmal anrufen, um zu fragen, wann die LIeferung terminiert wird. Auch das Hinterlassen von Kontaktdaten bringt NICHTS, denn auch daraufhin wird man nicht zurück gerufen. Ich kann nur jedem eindringlich raten, bloß die Finger weg von dieser Spedition, die den Namen nicht verdient hat. Es ist mir ein Rätsel wie so ein mieser Laden in der heutigen Zeit überhaupt noch Aufträge erhalten kann und überlebt. Ich schreibe selten Bewertungen, aber ich musste meinen Frust einfach diesmal loswerden.
Daniel T.
vom
16.06.2022
5 Sterne
Ich kann tatsächlich...
Ich kann tatsächlich nichts negatives sagen. Wurde einen Tag vorher angerufen und auch noch mal etwa 30 min vorher. DER Fahrer war nett und freundlich.
Frank W., Großkampenberg
vom
09.06.2022
1 Stern
Die Firma ist der al...
Die Firma ist der allerletzte Laden Wir hatten bereits 3 mal Liefertermin Waren mit 2 Leuten zu Hause Ist aber nie jemand gekommen Sehr Schade das DHL mit so unseriösen Menschen zusammenarbeitet Wir warten seit Monaten auf Ersatzlieferung Unmöglich der Laden
Martin J.
vom
17.05.2022
1 Stern
Ist Hasenkamp als Firma überhaupt noch existent?
Oder haben sich die Herren Schneider bereits mit ein paar Millionen Kröten ins Ausland abgesetzt?
Kein Mensch ist mehr erreichbar, seit Wochen. Niemand weiß wo die bestellte Ware ist. Angebliche "Prozessstörung" scheint sich als Karotte vor der Nase der Verbraucher zu erweisen angesichts der vielen identischen Leidensgeschichten hier.
Dass DHL mit einer kriminellen Organisation wie dieser zusammen arbeitet, hätte ich auch nicht vermutet.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.