Hasenkamp Logistik GmbH

Heisenbergstr. 21
50169 Kerpen

Tel.: 02237 - 92410

1,58 Sterne

77 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

1,58/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 64




vom

1 Stern

kennstdueinen

Warum gibt es kein Ungenügend als Bewertung?

Mehrfach wurden vereinbarte Liefertermine nicht eingehalten! Stundenlanges Warten in der Telefonwarteschleife. Für gestern zwischen 14 und 18:00 Uhr wurde ein erneuter Liefertermin avisiert. Es gab keine Lieferung und keine Nachricht.
Seit heute Vormittag steht in der Sendungsverfolgung, dass die Zustellung unseres Paketes gestern um 17:40 Uhr erfolgt sein soll. Bei uns hat niemand geklingelt. Wir waren zu Zweit zu Hause anwesend. Wenn jetzt weiter behauptet wird, wir hätten unsere Ware erhalten, schalten wir einen Anwalt ein!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider GOTTES muss man einen Stern geben.

Neue Möbel, TEUER, Spedition extra 50€ bezahlt, in der Hand 20€ Trinkgeld - die die Herrschaften selbstverständlich NICHT von mir bekamen, da die Sachen auf unhöflichste Weise abgesetzt wurden, dumme Kommentare abgelassen wurden und danach zu meinem Entsetzen auch noch ALLE TEILE KAPUTT WAREN. Und ich spreche hier nicht von kleinen Schrammen was schon tragisch genug wäre, man merkt die Schränke wurden hin und her geworfen als gäbe es keinen Morgen. Die Mitarbeiter sind unhöfliche Rüpel.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Einfach ein unorgani...

Einfach ein unorganisiertes und dreistes Unternehmen! Erst wird man einen Tag vorher angerufen und bekommt mitgeteilt das am nächsten Tag die Ware geliefert werden soll und sch*t drauf, wie man das organisiert bekommt. Kein entgegen kommen. Dann nimmt man sich kurzfristig frei und wird am selben Tag angerufen, dass die Ware doch nicht geliefert wird, weil nicht alle Teile angekommen sind und man sowas erst ja beiM verladen bemerkt. 1,5 Wochen später wird man angerufen, leider 1 min zu spät gewesen, da ruft man direkt zurück an landet in der Warteschlange. Gut 7 Leute vor einem, dann geht man von einer halben Stunde Wartezeit aus. Am Ende über eine Stunde in der Warteschlange gewesen auf Position eins gelandet und was ist, es kommt einfach eine Ansage „bitte hinterlassen Sie eine Nachrichten“ und legt auf. Wieder angerufen, wieder eine Ansage, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft. Über eine Stunde Zeit verschwendet für nichts! Einfach unverschämt und schon fast respektlos. Ich hoffe, ich werde in weiterer Zukunft nichts mehr mit dem Unternehmen zu tun habe müssen!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzumutbare Erfahrung, Finger weg

Die Firma Hasenkamp ist absolut NICHT zu empfehlen, BITTE liebe Verkäufer, wählt nicht mehr dieses Dilettantische Unternehmen zur Lieferung und Aufbau von Möbeln.
Folgendes ist vorgefallen:
1. Die Lieferung kam zwischen 10-14 Uhr, obwohl ich einen schriftlich bestätigten Termin von 7-11 Uhr von der Fa. Hasenkamp bekommen hatte. Ein weiteres Telefonat bezüglich einer Verschiebung gab es nicht. Das wurde aber dreist behauptet!
2. Beim Aufbau der Rückwand wurde (wahrscheinlich) aufgrund eines zu hoch eingestellten Drehmoments bzw. des zu schief Haltens des Akkuschraubers das Gewinde von einer der Schrauben der Rückwand zerstört, das vom Hersteller schon im Holz montierte Gewinde haben die Monteure einfach rausgeholt und ohne diese Schraube montiert, was zu einen weniger stabilen Aufbau des Bettes sorgt. Zum Glück konnte ich das aufdecken, die Monteure hatten dies verheimlicht!!
3. Der Unterbau des Bettes wurde noch mal demontiert aufgrund eines Aufbaufehlers. Hierdurch hat der Unterbau des Bettes eine Alterung erfahren, als ob schon einmal damit umgezogen wurde und es gibt Beschädigungen. Wir konnten die Monteure noch davon abhalten Teile des Bettes abzusägen und mussten den Monteuren erklären wie aufgebaut wird. Absolut unprofessionell!!!
4. Die Schubläden mussten ebenfalls noch mal demontiert und neu aufgebaut werden, da die Blenden falsch montiert wurden, durch die erneute Demontage und Montage hat die Blende sichtbare Gebrauchsspuren davongetragen und ebenfalls eine Alterung bekommen.
5. Der Topper hat dann auch noch Flecken abbekommen von den schmutzigen Händen.
6. Leider wurden einige Teile der Schubläden direkt auf meinem Parket angeschraubt ohne Schutzmatten, eine der Schrauben hat dadurch eine tiefe Macke in meinem Parket hinterlassen. Die Firma Hasenkamp möchte nicht für diesen Schaden aufkommen!
7. Das Bett musste ich selber noch an den richtigen Standort schieben, da es mittiger im Raum stehen gelassen wurde. Die Monteure haben es nicht für nötig gehalten das noch zu erledigen und wollten lieber fahren = unprofessionelles Verhalten.
8. Inkulante Mails und abwiegeln von Schadensansprüchen seitens der Firma Hasenkamp. Absolut schlechter Service und kein Entgegenkommen bei solchen groben Fehlern seitens der Spedition!!
Alles in allem haben die Monteure keinen guten Eindruck hinterlassen, leider konnte ich mich auch nicht sehr gut mit ihnen verständigen, da sie nur gebrochen Deutsch sprachen. Somit hat das "Erlebnis" einen faden Beigeschmack.
Ich kann jedem der davon erfährt, dass sein Möbelstück mit von der Fa. Hasenkamp geliefert und aufgebaut werden soll dringend raten beim Verkäufer zu fordern, dass eine andere Spedition verwendet wird!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Einfach unterirdisch...

Einfach unterirdisch, was ich mit dieser Spedition erlebt habe. Geben Liefertermine, die sie 2 Stunden nach Ablauf absagen, werden pampig am Telefon und lügen auch noch, sie wären da gewesen aber wir wären nicht anzutreffen gewesen. 3x haben wir uns auf der Arbeit frei genommen um meine pflegebedürftige Mutter (die ständig zu Hause ist und alleine nicht das Haus verlässt, aber schon noch eine Tür öffnen kann) zu unterstützen. Wir wollten den Schrank eigentlich direkt nach Lieferung aufbauen... Wenn ich Minus-sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Wir sind enttäuscht, nicht nur von der Spedition sondern auch vom dänischen Bettenlager. Es ist bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass sie mit dieser Spedition zusammen arbeiten.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Erst LKW defekt, dann Unfall und Stau.... Hilfe

Hoffentlich lesen das auch einige Dienstleister und fragen sich ob sie diesen Affenzirkus ihren Kunden und sich antun. Lieber den Termin später und richtig antatt so eine Schau.
Erst Lieferung angekündigt. Am Liefertag war der LKW kaputt und die Lieferung wurde auf den nächsten Tag verschoben.
Am Nächsten Tag rief der Fahrer mit dem neudeutschen Akzent an. Nix kommen, Umfahrung und Polizei. Kommen morgen (Samstag ?!).
Bei der Frage warum er anruft und nicht sein Chef oder die Zentrale sagte er - Chef im Urlaub.
Bei Telefongespräch mit der Zentrale wurde mir zugesichert sich bis 12 Uhr zu melden (schon vorbei....).
Sehr unseriös nach dem was ich hier lese und leider erfahren muss.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Amazon Waschmaschinen Retouren - Hölle

Nach Anforderung der Artikelrückgabe über Amazon erhielt ich zeitnah eine Information über den Abholtermin. Das Zeitfenster war 12-17 Uhr. Um ca. 18 Uhr rief ein kaum verständlicher Mitarbeiter der Spedition an. Ich verstand: "Stau", "komme in eine Stund" und "Kollege hat kein Zeit (mehr)". Hurra, ich hatte mir extra Urlaub genommen und im gegebenen Zeitfenster das Haus nicht mehr verlassen. Um ca. 19 Uhr klingelte es. Als erstes hielt mir der Fahrer drei Zettel unter die Nase. "Unterschreib!" war die Ansage. Dann forderte er mich auf mitzuhelfen. Ich schnappte mir Handschuhe und wir trugen das (lt. Hersteller 72kg) schwere Gerät aus dem 2. OG hinunter. Das Gerät hatte bei mir einen Wasserschaden verursacht und war bereits einige Wochen in Betrieb. Der Fahrer fuhr mich an, dass ich es nicht verpackt hätte: "Deine Job! Du hast deine Job nicht gemacht!" - Die freundliche Mitarbeiterin der Spedition meinte einige Tage zuvor am Telefon, dass im Falle einer nicht mehr vorhandenen Verpackung die Spediteure eine Notverpackung mit Folie vornehmen würden ...
Mitten auf der Straße, neben dem alles blockierenden Lieferwagen, fingen wir also an, dass Gerät mit Folie einzuwickeln. Anleitungen, Zulaufschlauch wollte der Fahrer gar nicht erst haben. Er rief nur "Geschenk! Geschenk!". Dann wuchteten wir das Gerät auf die Ladefläche, auf der mir sofort ein Bosch Gerät OHNE(!) jegliche Verpackung auffiel. Aufgrund der minimalen Sprachkenntnisse verzichtete ich auf eine Nachfrage dazu. Der Fahrer wünschte mir einen schönen Abend und ich wünschte ihm gleiches und das sein Kollege demnächst wieder mehr Zeit habe ...

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Abholung des Möbel

Mehrmals hatten wir Lieferung/Abholung und trotz dem Termin kamen die nicht und behaupten, dass sie da gewesen sind, so eine Leistuung habe ich in meinem Leben nie erlebt.
Service ist auch extrem Schlecht.
Frecheit

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Super schlecht

Sehr unfreundlich, und mir in den 39 Jahren noch nicht wiederfahren ist .. .. . niewieder will ich von dieser Firma etwas geliefert bekommen !! !! ! !!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Der absolut letzte Laden. .. .

Ich habe einen Trockner bestellt und dieser sollte mir mit der Spedition Hasenkamp geliefert werden. Liefertermin wurde mitgeteilt, aber aufgrund einer Autopanne nicht eingehalten. Der Termin am folgenden Tag wurde natürlich auch nicht eingehalten! !! Auch wurde ich nicht informiert, das der Termin ausfällt. Ich musste mich dann selbst nach dem Stand erkundigen. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon wusste ersteinmal nichts von einer Panne des Lieferwagens. Als ich dann fragte wie so etwas sein kann, wusste sie plötzlich doch bescheid und gab mir dann einen neuen Termin eine Woche später! ! Anders ginge es nicht, sie würden schließlich nicht täglich in meine Richtung fahren. Auch das ich mir bereits zweimal Urlaub genommen hatte wurde mit einem, das ist leider nicht mein Problem beantwortet. Heute kam die Lieferung dann schließlich endlich. Der Fahrer der eigentlich eine halbe stunde vor Ankunft anrufen sollte, ( weil ich nun nicht noch einen Tag Urlaub nehmen konnte und ersteinmal eine andere Person zum entgegennehmen kontaktieren musste) hat natürlich nicht angerufen und stand plötzlich vor der Tür. Er sagte mir er hätte mehrfach versucht mich zu erreichen. NEIN DAS HAT ER NICHT! !! Der absolut letzte Laden. Das dieser Verein sich Spedition nennen darf ist der Hammer! ! Und ein Tipp für die unfreundliche Mitarbeiterin, wenn sie ihren Job richtig machen würden , müssten sie sich nicht ständig mit unzufriedenen Kunden auseinander setzen.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Hasenkamp Logistik

Ihr seid das aller letzte. .. Termine werden vergeben und nie eingehalten. Erreichen kann man euch auch nicht. Ihr seid echt billiger als umsonst

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