Hasenkamp Logistik GmbH

Heisenbergstr. 21
50169 Kerpen

Tel.: 02237 - 92410

1,58 Sterne

77 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

1,58/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 64




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ganz ganz mies. Ter...

Ganz ganz mies.
Termine werden einfach festgelegt ohne Rücksprache, telefonisch ist diese Firma NIEMALS erreichbar, zum tatsächlichen dann vereinbaren Termin ist niemand erschienen. Ich habe 7 Stunden vergeblich gewartet.
Am nächsten Tag kam dann ein Anruf, die Ware sei gar nicht verladen worden.‘
Aber wieso kann man dann nicht Bescheid geben?
Unzuverlässig, unfreundlich, ganz mies.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Diese Spedition mach...

Diese Spedition macht mich sprachlos. Bei mir ist es ähnlich wie bei allen anderen, die hier schreiben: Montag (02.05) angerufen worden, dass das Paket in dem absurd langen Zeitraum von 12 - 19 Uhr am Dienstag (03.05) zugestellt werden soll. Also schön einen Urlaubstag genommen - und natürlich kam niemand, es gab noch nichtmal eine telefonische Absage.
Seither versuche ich vergeblich, die "Hasenkamp Final Mile Services GmbH" zu erreichen:
• Per Telefon (dort sollen angebliche Kundenberater dauerhaft im Gespräch sein. Nach kurzer Musik kann man Kontaktdaten auf dem AB hinterlassen und wird niemals zurückgerufen)
• Per Mail an info@hasenkamp. com (natürlich erhält man keine Antwort)
• Per Telefon über das Tochterunternehmen "Hasenkamp Holding GmbH" (mir wurden unfreundlich weitere Telefonnummern gegeben, die alle wieder zum AB der "Hasenkamp Final Mile Services GmbH" führen, nach erneuter Kontaktaufnahme wurde das Gespräch mit Verweis auf die E-Mail Adresse schnellstmöglich beendet)
• Über DHL (fühlen sich nicht zuständig)
• Über das Möbelhaus (scheitert wohl selbst an der Kontaktaufnahme mit der Spedition)

Fazit:
50€ Versandkosten gezahlt, die "Hasenkamp Final Mile Services GmbH" stellt sich tot, niemand weiß wo mein Paket ist, keiner fühlt sich zuständig und ich habe einen Urlaubstag weniger. Man kann nur das Geld zurückziehen oder einen Anwalt einschalten, wenn man die Zeit und Nerven dafür hat. Dieses Unternehmen ist so unfassbar unseriös, dass ich nicht begreife, wie es existieren und mit DHL, Möbelhäusern, ect. kooperieren kann. Ich bin gespannt, wie sich diese Story fortsetzen wird - ich durfte ja schon viel von kaputten Paketen, vor die Tür gelegten Paketen und anderen Frechheiten lesen. Sollte das passieren, ziehe ich sofort mein Geld zurück, sofern ich das bis dahin nicht sowieso schon getan haben.

Ich möchte jedem, der etwas von der "Hasenkamp Final Mile Services GmbH" liest dringend raten, sofort vom Kauf zurückzutreten und sich diese Farce zu ersparen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nach 26 Versuchen te...

Nach 26 Versuchen telefonisch mit der Firma in Kontakt zu treten, habe ich aufgegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mangelhft ist noch zu gut

Ein Schreibtisch, bestellt bei Bader, sollte in die Wohnung meiner Bekannten geliefert werden. Kurzfristige Mitteilung auf meinem AB am 23.02.2022 Lieferung am 24.02. nachmittags. Ich habe diese Nachricht am 24.02. gegen 12:15 Uhr entgegengenommen und an meine Bekannte weitergegeben. Danach erhielt ich noch einen schwer verständlichen Anruf. Ich hatte keine Klarheit ob der Spediteur vor der Tür steht oder bald kommt oder ob sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Jetzt aus der Sicht meiner Bekannten: Nach einiger Zeit erfolgte die Anlieferung. Der aufwendigen gut verpackte Schreibtisch wurde vor dem Haus abgestellt obwohl Anlieferung in die Wohnung vereinbart war. Meine Bekannte versuchte über Trinkgeld etwas zu erreichen. Sie bot je 7 € (sie hatte nur 14 € klein), das war zu wenig. Beide Spediteure forderten je 20 €. Leider hat sie das gezahlt und auch nicht auf dem Lieferschein vermerkt. Von dem Lieferschein hat sie auch keine Ausfertigung erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bei LIDL bestellte Matratza

Sehr beschießender Telefonverbindung bzw. telefonische Kontaktaufnahme, geht andauern blöde AB los, worauf ich bestimmt 10 mal gesprochen habe aber leider keine Rückmeldung. Ob diese Logistik GmbH existiert oder nicht macht keine Unterschied. Ich habe das Ganze auch bei LIDL, wo ich die Ware gekauft habe, gemeldet und denen ganz klar gesagt wenn sie meine nächste Bestellungen wieder mit Hasenkamp Logistik liefern wollen, dann werde ich gar nicht bestellen.
Service unter alle Sau.....

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eine bestellte Couch...

Eine bestellte Couch bei Lieferung bar beim Spediteur bezahlt und anscheinend ist das Geld niemals angekommen... d.h. das Geld wurde entweder unterschlagen oder nicht verbucht... RA wurde eingeschaltet, da ich mittlerweile Mahnungen bekomme.... bin stinksauer!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der Service ist die reinste Katastrophe.

Der Service ist die reinste Katastrophe. Die anderen Kommentare spiegeln dies entsprechend auch wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

ich schließe mich au...

ich schließe mich auch den schlechten Bewertungen an..
SMS- Terminankündigung 09:30 - 13:00. Keine Lieferung.. Telefonisch die Firma zu erreichen ist unmöglich - kommt dauerhafte Bandansage. Auf AB gesprochen, keine Rückmeldung. Am morgen ist zweiter Versuch, hab schon schlechtes Gefühl..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

kundenfreundlich und verlässlich geht anders

Auch ich muss mich den schlechten Bewertungen anschließen, auch wenn ich anscheinend noch Glück gehabt habe. Telefonische Terminankündigung 13:00 - 18:00 Uhr, bereits bei Vereinbarung um Rückrufmöglichkeit gebeten, damit ich die 5 Stunden warten (man ist ja auch noch berufstätig) organisieren konnte. Unter der Nummer dann dauerhafte Bandansage. Auf AB gesprochen, eine Rückmeldung. Auf die Email wurde sich dann immerhin nach 6! Stunden zurückgemeldet, da hatte ich dann zumindest meinen Nachbarn für einen Teil der Zeit akquirieren können. Die Lieferung kam dann tatsächlich auch, aber fast 2 Stunden zu früh, da war ich noch geplant bei der Arbeit. Wäre mein Nachbar nicht da gewesen, wer weiß ob sie es einfach vor die Tür gestellt hätten oder einfach wieder gefahren wären. Daher Glück im Unglück, aber kundenfreundlich und verlässlich geht anders!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Miserabler Service

Dies ist nun schon der dritte Termin, der nicht eingehalten wurde. Nur auf den ersten Auslieferungstermin wurde per Mail reagiert und uns mitgeteilt, daßdie Auslieferung 2 Tage später erfolgen soll. Und ab da... still ruht der See. Ein solch miserabler Service ist durch nichts zu entschuldigen. Hasenkamp ich nicht zu empfehlen, also besser Finger weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Termine werden nicht...

Termine werden nicht eingehalten, einzelne Teile der Ware gehen verloren, Niemand ist erreichbar bzw. meldet sich zurück. Wenn dann tatsächlich jemand kommt wird die Ware entgegen der Vereinbarung einfach vor der Tür abgestellt. Wirklich unglaublich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Termin abwohl vorheriger Absprache nicht eingehalten

Wir wurden am Vorabend angerufen und uns ein sehr früher Termin zur Lieferung angesagt. Ich bestätigte den Termin um 08:00h. Um 11:16h noch kein Fahrer da - Firma nicht zu erreichen - dafür nimmt man sich dann Urlaub - stink sauer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hasenkamp Logistik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024