Hasenkamp Logistik GmbH

Heisenbergstr. 21
50169 Kerpen

Tel.: 02237 - 92410

1,58 Sterne

77 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

1,58/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 64




vom

1 Stern

kennstdueinen

Nach 26 Versuchen te...

Nach 26 Versuchen telefonisch mit der Firma in Kontakt zu treten, habe ich aufgegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen….

Wir haben jetzt den 4. Verzögerungstermin.
4 x 7 Stunden zu Hause gewartet.
Niemand kam!!! Um kurz nach 17 Uhr (Feierabend bei Hasenkamp) kam die Absage der Lieferung wegen Weihnachten)
Leider gibt Hasenkamp an DHL weiter : Kunde nicht erreicht …. das 4 x eine freche Lüge
Beschwerde läuft auch in Richtung Verkäufer !
Per Mail oder Telefon ist Hasenkamp nicht zu erreichen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abholung für WAYFAIR

Unmögliche Spedition!!!! Hält keine Termine ein, gibt kein
Rückruf. Fahrer bringen dann noch nicht mal Verpackungsfolie mit, obwohl telefonisch bei Terminvergabe erläutert. Hat die Ware nicht mitgenommen und ist abgehauen.

Lasst die Finger von dieser Spedition

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Miserabler Service

Dies ist nun schon der dritte Termin, der nicht eingehalten wurde. Nur auf den ersten Auslieferungstermin wurde per Mail reagiert und uns mitgeteilt, daßdie Auslieferung 2 Tage später erfolgen soll. Und ab da... still ruht der See. Ein solch miserabler Service ist durch nichts zu entschuldigen. Hasenkamp ich nicht zu empfehlen, also besser Finger weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Das aller, aller, allerletzte, was es je gibt !! !! ! !! ! !! !

Zuerst wurde uns ein komplett verbeulter und verkratzter Edelstahlkühlschrank geliefert.
Die Fahrer nahmen nicht einmal das Verpackungsmaterial mit, obwohl wir dafür bezahlt haben.
Man konnte es Ihnen nicht erklätren, weil Sie der deutschen Sprache nicht mächtig waren! !!
Bei der Rücknahme wurde unsere Holztreppe total verkratzt und beschädigt. Das Unternehmen weigert sich jetzt den entstandenen Schaden zu bezahlen.
Also lasst alle bloß die Finger weg von dieser Spedition! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !!
Nur Ärger! !! ! !! ! !! ! !! ! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Spedition Hasenkamp nicht zu empfehlen

Zwei Liefertermine gemacht und beide nicht eingehalten. Telefonisch nicht erreichbar und beim ersten Termin noch nicht mal abgesagt. Online stehen verschiedene Zeitfenster und kein Kontakt.
Werde meine Lieferung stornieren. Nie wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der Service ist die reinste Katastrophe.

Der Service ist die reinste Katastrophe. Die anderen Kommentare spiegeln dies entsprechend auch wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einfach unterirdisch...

Einfach unterirdisch, was ich mit dieser Spedition erlebt habe. Geben Liefertermine, die sie 2 Stunden nach Ablauf absagen, werden pampig am Telefon und lügen auch noch, sie wären da gewesen aber wir wären nicht anzutreffen gewesen. 3x haben wir uns auf der Arbeit frei genommen um meine pflegebedürftige Mutter (die ständig zu Hause ist und alleine nicht das Haus verlässt, aber schon noch eine Tür öffnen kann) zu unterstützen. Wir wollten den Schrank eigentlich direkt nach Lieferung aufbauen... Wenn ich Minus-sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Wir sind enttäuscht, nicht nur von der Spedition sondern auch vom dänischen Bettenlager. Es ist bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass sie mit dieser Spedition zusammen arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

ich schließe mich au...

ich schließe mich auch den schlechten Bewertungen an..
SMS- Terminankündigung 09:30 - 13:00. Keine Lieferung.. Telefonisch die Firma zu erreichen ist unmöglich - kommt dauerhafte Bandansage. Auf AB gesprochen, keine Rückmeldung. Am morgen ist zweiter Versuch, hab schon schlechtes Gefühl..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der absolut letzte Laden. .. .

Ich habe einen Trockner bestellt und dieser sollte mir mit der Spedition Hasenkamp geliefert werden. Liefertermin wurde mitgeteilt, aber aufgrund einer Autopanne nicht eingehalten. Der Termin am folgenden Tag wurde natürlich auch nicht eingehalten! !! Auch wurde ich nicht informiert, das der Termin ausfällt. Ich musste mich dann selbst nach dem Stand erkundigen. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon wusste ersteinmal nichts von einer Panne des Lieferwagens. Als ich dann fragte wie so etwas sein kann, wusste sie plötzlich doch bescheid und gab mir dann einen neuen Termin eine Woche später! ! Anders ginge es nicht, sie würden schließlich nicht täglich in meine Richtung fahren. Auch das ich mir bereits zweimal Urlaub genommen hatte wurde mit einem, das ist leider nicht mein Problem beantwortet. Heute kam die Lieferung dann schließlich endlich. Der Fahrer der eigentlich eine halbe stunde vor Ankunft anrufen sollte, ( weil ich nun nicht noch einen Tag Urlaub nehmen konnte und ersteinmal eine andere Person zum entgegennehmen kontaktieren musste) hat natürlich nicht angerufen und stand plötzlich vor der Tür. Er sagte mir er hätte mehrfach versucht mich zu erreichen. NEIN DAS HAT ER NICHT! !! Der absolut letzte Laden. Das dieser Verein sich Spedition nennen darf ist der Hammer! ! Und ein Tipp für die unfreundliche Mitarbeiterin, wenn sie ihren Job richtig machen würden , müssten sie sich nicht ständig mit unzufriedenen Kunden auseinander setzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die Spedition hat ei...

Die Spedition hat einen automatischen Anrufbeantworter eingerichtet, der Anrufer mit dem wiederholten Hinweis "alle Mitarbeiter sind im Gespräch" nervt. Anschließend folgt der Hinweis auf eine ungültige E-Mailadresse. Mehrtägige wiederholte Versuche der telefonischen Kontaktaufnahme blieben ebenfalls erfolglos; eine "Reklamation wegen Lieferverzug" per E-Mail an eine im Internet recherchierte E-Mailadresse blieb ebenfalls ohne Reaktion! Kontaktaufnahmen insbesondere zu Lieferterminen sind offensichtlich unerwünscht.
B. Reuter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die Firma ist der al...

Die Firma ist der allerletzte Laden Wir hatten bereits 3 mal Liefertermin Waren mit 2 Leuten zu Hause Ist aber nie jemand gekommen Sehr Schade das DHL mit so unseriösen Menschen zusammenarbeitet Wir warten seit Monaten auf Ersatzlieferung Unmöglich der Laden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hasenkamp Logistik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024