Hasenkamp Logistik GmbH

Heisenbergstr. 21
50169 Kerpen

Tel.: 02237 - 92410

1,58 Sterne

77 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

1,58/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 64




vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzuverlässigkeit hoch 4

Die Spedition Hasenkamp ist extrem unzuverlässig. So etwas habe ich noch nie erlebt! Wir haben nun zum vierten Mal in Folge schlechte Erfahrungen mit der Spedition gemacht - ich verstehe nicht, warum man diese Spedition überhaupt noch beauftragt. Diesmal wurde die Ware angeblich in den falschen LKW geladen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzuverlässig - FINGER WEG!

Für 29.01.2021 wurde mir telefonisch eine Warenlieferung durch o, g.Firma und am Folgetag dann noch einmal durch die DHL angekündigt. Erfreulicherweise war sogar ein nur 4 Stunden großes Zeitfenster für die Lieferung vorgesehen.
Ende des positiven Teils (irgendwie muss der Pflichtstern ja gerechtfertigt werden).
Ich habe
- den ganzen Tag gewartet, ohne die Ware zu erhalten. - - zusätzlich erfolglos ewige Zeit in der unüberwindbaren Warteschleife der Firma vertan.
Darauf hin habe ich den Kaufvertrag storniert und den Grund ggü dem Verkäufer (real) erklärt.
Bis heute (02.01.) habe ich weder vom Versender noch von Hasenkamp eine Reaktion erhalten.
Lt. Sendungsverfolgung befindet sich das georderte feuchtigkeitsempfindliche und erschütterungssensitive elektronische Gerät seit dem 28.01., 13:28 Uhr im Zustellfahrzeug!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr freche und sehr...

Sehr freche und sehr mitarbeiter. Dazu können dke nicht mal deutsch richtig.. nie wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich kann nur jedem von dieser Spedition abraten.

Lieferung eines Gästebett war zum 15. 07. 2019 angekündigt worden.
Telefonische Rücksprache (Mailbox) das ich andiesem Termin nicht kann, mit der Bitte um Rückruf wegen erneuter Terminabsprache.
Anuf am 15. 07. 2019 vom Fahrer mit der Aussage, dass er am Morgen das Bett ausliefern wollte, aber keinen angetroffen habe.
Mit ca. 10 Telefonaten (immer lande ich auf der Mailbox) habe ich um Rückruf zwecks erneuter Terminabsprache gebeten. Der Rückruf erfolgte natürlich nicht.
Ich habe dann über eine andere Telefonnummer einen Mitarbeiter erreicht, der mich an einen Kollegen weitergereicht hat.
Dieser Kollege sagte mir die Lieferung am Freiteg den 19. 07. 2019 vormittags zu.
Am Freitag erfolgte wiederum keine Lieferung.
Aus diesem Grunde "Hände weg von dieser Spedition"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr unzuverlässig

Die Spedition ruft an, um einen Termin zu vereinbaren, sagt diesen aber am Tag der Lieferung ab! Einen neuen Termin kann die Spedition nicht nennen. Ein paar Tage später wird dann ein neuer Termin vorgeschlagen, aber an die Absage erinnert man sich nicht. Der neue Termin wird auch nicht eingehalten- die Lieferung kam eine Stunde später. Dafür soll man dann noch eine gute Bewertung abgeben ?! ?

Bei der zweiten Lieferung wurde ein neuer Termin auf den AB gesprochen. Der Termin war nicht machbar, aber die Spedition ist nicht erreichbar. Termine können also nicht abgestimmt werden. Prima!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der letzte Dienstleister den ich erlebt habe. Auch nach 20 anrufen nur die Automatik Tussy ohne Rückruf.

Niemals beauftragen , der Laden ist nicht zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

3x nicht gekommen! Nicht erreichbar

Ich warte aktuell seit vier Wochen auf die Abholung zweier sehr großer, schwerer Pakete.

In diesem Zeitraum gab es drei (!) vereinbarte Abholtermine hintereiander, jeweils mit einem Zeitrahmen von 14-18h (für die ich mir freinehmen muss; ich habe den Mitarbeiter*innen am Telefon jedes Mal ausdrücklich gesagt, dass ich wirklich erst um 14h da sein werde).

Zweimal kamen die Leute zwischen 12 und 13 h und sind dementsprechend unverrichteter Dinge wieder gefahren, da ich nicht da war. Heute ist von 14-18h auch niemand gekommen, und angerufen wurde ich heute auch nicht - ob sie also gar nicht erst kamen, oder wieder zu früh, kann ich nicht sagen..

.. die Hotline ist nie erreichbar, und die dort aufgesprochenen Nachrichten scheinne ungehört zu verhallen.

Sollte ich in Zukunft in Erfahrun bringen, dass ein Verkäufer mit Hasenkamp liefert, werde ich von einem Jauf absehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

wirklich das Allerletzte

Habe im Lidl online- shop einen Pool mit Zubehör bestellt, der leider mit dieser Spedition geliefert wurde, der Fahrer vorne nimmt die Unterschrift entgegen, der Kollege lädt hinten ab, habe für drei
Kartons unterschrieben weil es hiess zwei werden noch abgeladen, dann haben die beiden in ihrem Chaos Lieferwagen die beiden kleinen Kartons nicht mehr gefunden , sind gefahren und haben gesagt die beiden anderen Kartons wären in einem anderen Tranporter, natürlich gelogen, habe die beiden fehlenden Kartons nie erhalten. .. . .Also Vorsicht das Allerletzte! !! ! !! ! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine Lieferung zum Termin - keine Erreichbarkeit - einfach nichts, außer schlecht!

Frechheit. Leider fällt mir zu solch einem Gebahren der Fa. Hasenkamp nicht ein. Urlaub genommen und auf den vereinbarten Anruf 1 Stunde vor Lieferung gewartet. Weder Anruf geschweige denn die Lieferung ist erfolgt.
85 (! !! ) mal in Kerpen angerufen: keine Chance, nur Anrufbeantworter. Pünktlich um 17. 00 Uhr war dann die Ansage parat, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Rückruf auf Nachrichten, welche von mir auf deren Anrufbeantworter gesprochen wurden: Richtig, Fehlanzeige.
Anruf bei Lidl Online, dort wurde der zu liefernde Kühlschrank bestellt, verursachte bei der dortigen netten Hotline nur ein beschämtes Sorry. Bisher keine guten Erfahrungen mit dieser Spedition!
Ich warte weiterhin auf den Kühlschrank.
Gott sei Dank auf Rechnung gekauft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

so etwas habe ich noch nie erlebt

Ich bin soooo sauer und könnte heulen vor Wut. Seit 2 Wochen ist mir von dieser Spedition 5x (fünf mal! ) die Lieferung einer Matratze angekündigt worden und genauso oft wurde die Lieferung wieder abgesagt.
Einmal ist der Fahrer krank gewesen, dann hatte er einen Unfall, dann hatte die Spedition 2x eine Lagerüberprüfung und stellten fest, dass angeblich DHL die Matratze noch gar nicht an sie geliefert hätte. Ich fragte, warum sie mich dann überhaupt schon 4x angerufen haben, um die Lieferung anzukündigen? Jetzt beim 5. Mal rief mich eine sehr freundliche Dame an, um sich zu entschuldigen und sie würde sich dahinter klemmen, dass sie heute wirklich ausgeliefert würde.
Und? Sie kommt heute wieder nicht.
Das darf doch alles nicht wahr sein.
Was macht man da? Beim WDR anrufen oder beim Kölner Stadtanzeiger? Einen Anwalt einschalten?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfreundliche und un...

Unfreundliche und unfähige Fahrer. Sollten Ware liefern. Haben den Weg nicht gefunden. Dann gelogen und gesagt, der Fahrer ist mit 12 Tonner unterwegs und darf nicht in besagte Strasse fahren. Die FA hat KEINE 12 Tonner im Einsatz sondern nur 7,5 Tonner wie man mir nach 128maligen Versuchen die telefonisch zu erreichen gesagt hat. Darauf hin ist der mit der Ware wieder zurück gefahren. Versuch Nr 2: Fahrer mit 7,5 Tonner angekommen. Klingelt. Nach öffnen der Türe freundlich gesagt, sie bringen die Ware ins 2. OG. Dann- 10 Minuten Stille.. Dann ein kleines leises "Hallo?" durch das Treppenhaus gewispert. Im fast gleichem Moment die Haustüre zuschlagen gehört. Und weg war'n se wieder. ??? Wurde nicht informiert, dass die Ware sich NICHT auf dem LKW befindet. Tse.. Musste den Fahrer erst anrufen und fragen, warum die wieder weggefahren sind. Sehr unfreundlich! Hat mich aus der Leitung gedrückt. Neuer Termin morgen.. Schau'n wir mal.. Also Leute: Absolut NICHT empfehlenswert! Zumal wir das gleiche Problem schon einmal mit denen vor ca 3 Jahren hatten. "Ware nischt in Auto, sorry" Hä?? Und die drücken einen immer aus der Leitung, wenn es unbequem wird. Die Mitarbeiterinnen in der Verwaltung waren jedoch sehr freundlich. Was sollen die auch nem verärgeten Kunden sagen, ausser, dass es ihnen sehr leid tut. Nützt auch nicht viel. Und bei DHL im Status steht dann: Empfänger nicht angetroffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einfach ein unorgani...

Einfach ein unorganisiertes und dreistes Unternehmen! Erst wird man einen Tag vorher angerufen und bekommt mitgeteilt das am nächsten Tag die Ware geliefert werden soll und sch*t drauf, wie man das organisiert bekommt. Kein entgegen kommen. Dann nimmt man sich kurzfristig frei und wird am selben Tag angerufen, dass die Ware doch nicht geliefert wird, weil nicht alle Teile angekommen sind und man sowas erst ja beiM verladen bemerkt. 1,5 Wochen später wird man angerufen, leider 1 min zu spät gewesen, da ruft man direkt zurück an landet in der Warteschlange. Gut 7 Leute vor einem, dann geht man von einer halben Stunde Wartezeit aus. Am Ende über eine Stunde in der Warteschlange gewesen auf Position eins gelandet und was ist, es kommt einfach eine Ansage „bitte hinterlassen Sie eine Nachrichten“ und legt auf. Wieder angerufen, wieder eine Ansage, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft. Über eine Stunde Zeit verschwendet für nichts! Einfach unverschämt und schon fast respektlos. Ich hoffe, ich werde in weiterer Zukunft nichts mehr mit dem Unternehmen zu tun habe müssen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hasenkamp Logistik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024