Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (55 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Erlebnis

Ich hatte schon oft von diesem Restaurant gehört. So richtig konnte ich mir jedoch nicht vorstellen, was Essen auf schienen sein soll. Also haben wir uns die Kinder geschnappt und sind im Rollercoaster Essen gegangen. Es hat insgesamt viel Spaß gemacht. Das Essen sieht zwar nicht mehr so schön aus wenn es ankommt, schmecken tut es aber trotzdem.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Essen kommt auf Schienen?

Ja, das Essen kommt auf Schienen - selbstständig.
Ich fand das Essen hier immer ganz gut aber nie besonders hervorragend. Dass das Essen über eine Achterbahn angeflogen kommt finde ich aber wirklich erstaunlich. Das sieht jedes mal so faszinierend aus, dass es mich zwischendurch immer mal wieder hierher treibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Erlebnis

Mein Familie und ich haben vor kurzem im Rollercoaster gespeist. Uns allen hat es hier sehr gefallen, vor allem aber den Kindern. Die haben es genossen mit den Tablets zu bestellen und zu sehen wie deren Essen „runterrutscht“. Das Essen war lecker. Ich hatte ein Kabeljau-Filet, was gut zubereitet worden ist. Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht ganz mit 12. 43€, mir war der Preis etwas zu hoch. Dennoch kann ich das Restaurant nur weiterempfehlen :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ist gut!

Das Rollercoaster Restaurant in Hamburg Harburg ist ohne Frage eine touristische Angelegenheit, worunter jetzt aber keineswegs die Atmosphäre gelitten hatte. Die Tische sind groß, sodass man gegebenenfalls mit anderen Menschen an einem Tisch sitzt, da man aber viel Platz hat, würde ich diesen Punkt jetzt auch nicht unbedingt negativ bewerten. Das Hauptaugenmerk liegt hier ganz klar beim Entertainment und anständigem Essen. Ich finde das System mit den Schienen spannend. Es gab was zu gucken und die Minuten schwanden beim Beobachten. Das Essen, in meinem Fall "Surf & Turf Rollercoaster", war sehr gut. Es war frisch, ließ nicht lange auf sich warten und hatte eine gute Würze. Die Größe der Protion war ausreichend um satt zu werden. Im Allgemeinen ist das Rollercoaster eine nette kleine Erfahrung für sich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Wunderbar

Haben hier einen wirklich tollen Abend mit der ganzen Familie gehabt. Dieses Restaurant macht einfach Spaß. Das Essen ist suer und auch sonst ist der Besuch hier ein echtes Erlebnis. Habe sowas vorher noch nie gesehen und war ebenso erstaunt wie die Kinder. Wir werden bestimmt schon bald wieder kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leckerer Spargel

Passend zur Jahreszeit gibt es seit neuestem im Rollercoaster auch Spargel, der in allen möglichen Varianten zubereitet wird. Der Spargel-Burger, der auch über die Achterbahnen an den Tisch geschossen kommt, hat überraschend gut geschmeckt und war preislich völlig okay. War das erste Mal, dass ich von einem Spargel-Burger gehört habe, aber man probiert ja auch gerne mal was neues aus. Für die Kinder gabs Chicken Nuggets und Pommes. Hat uns allen sehr gut gefallen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

"Mal was Neues ausprobieren"

Da ich von meinen Standard Restaurants mittlerweile echt gelangweilt bin, dachte ich, ich wage mal einen Ausflug in die Erlebnisgastronomie. Da bot sich das Rollercoaster-Restaurant in Hamburg direkt an, es sah schon im Internet vielversprechend aus. Als wir dann einen Tisch reserviert und ein Abendessen hier genossen haben, konnte mich das Restaurant wirklich überzeugen. Die Gerichte sind zwar nicht total ausgefallen, schmecken aber und man sollte sich wirklich die Zeit nehmen, hier mal vorbeizuschauen. Das Schienensystem macht richtig was her, sieht klasse aus, wenn dein Essen angefahren kommt. Die Preise sind vielleicht etwas hoch für normale Gerichte, daher für mich eher etwas für besondere Anlässe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erlebnisgastronomie pur

Das Konzept des Rollercoaster Restaurants ist einzigartig. Meine Kleinen waren sofort fasziniert wie das Essen durch Loopings und Steilkurven zu den Tischen befördert wurde und auch das kindgerechte Essen hat ihnen geschmeckt. Die gesamte Auswahl ist sehr groß, von regionaler bis mediterraner Küche. Super für einen gemütlichen Abend mit der Familie.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Erfahrung für sich !

Wir waren als sechsköpfige Familie an einem Freitagabend hier. Vorab reservieren sollte man hier schon, zumindest am Wochenende kann es hier voll werden und es wird mit einer großen Gruppe schwer, dort einen Platz zu kriegen.
Nun aber zu unserem Abend.
Mit vier Kindern im Schlepptau hatten wir uns ganz bewusst für etwas anderes als den normalen Restaurantbesuch entschieden. Reigekommen waren die Kinder total begeistert, da es hier herging wie in der Kantine einer Raumstation. Überall fahren Speis und Trank durch den Raum und finden ihren Platz bei den Gästen. Ein Treiben, dass mich und die Kinder sowieso schon einmal beeindruckt hat. Am Tisch Platz genommen ging es an die bestellungen, die bald angerollt kamen. Ich hatte das Heideschnuckenragout was wirklich sehr lecker war. Das Fleisch war super zart, die Beilagen haben das Gericht gut ergänzt. Den Kindern hat es auch gut geschmeckt.
Sowohl gutes Essen als auch einen Abend voller Entertainment haben wir geboten bekommen.
Wir waren allesamt begeistert und sind zufrieden nach Hause gegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leckers Essen mal anders

Eine solide 4 Sterne Erfahrung wobei die Inzenierung schon seines Gleichen sucht. Ich fand es wirklich klasse, das sich der Service, wenn man ihn den so nennen kann, soviel Zeit genommen hat, um uns das Konzept und die Technik zu erklären. Meine Frau wäre sonst schon überfordert gewesen. Aber so war auch das kein Problem und wir hatten einen wirklich schönes Abend. Es ist einfach ein Eyecatcher wenn man sein Essen auf einen zukommen sieht und es dann erstmal durch das ganze Restaurant segelt bis es dann bei einem am Tisch ankommt. Ich kann mir auch gut vorstellen, das es vorallem für Kinder ein großer Spaß ist. Von unserer Seite auf jeden Fall eine Weiterempfehlung für dieses "Restaurant" der besonderen Art!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Was für eine wilde Fahrt !

Wow, das war eindeutig ein Restaurantbesuch der anderen Art. Nachdem ich nun viel gehört hatte vom "Achterbahn-Restaurant" in Harburg habe ich mir vorletztes Wochenende selbst ein Bild davon machen können, wie es in einem Lokal zugeht, dass seinen Gästen das Essen mithilfe eines Schienensystems in kleinen Töpfen direkt an den Platz fährt. Natürlich vorweg einmal die Atmosphäre, die war schon beim Eintreten in das Restaurant etwas besonderes. Man fühlt sich wie in einem kulinarischen Vergnügungspark. Nun habe ich aus eigener Erfahrung heraus gedacht, dass unter der tollen Aufmachung und der einzigartigen Atmosphäre zwangsläufig die Essensqualität eiden muss, doch das war nicht der Fall. Ich hatte die Hüftstreifen in Senfsauce auf Rucola und Spätzle. Ein richtiger Genuss, auf den ich trotz vollem Hause nicht allzu lange warten musste.
Insgesamt bin ich positiv überrascht, wie gut das Essen in diesem "Entertainmentlokal" ist.
Zusammen mit dem tollen Ambiente war es für mich ein toller Abend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein toller Geburtstagsabend !

Wir waren zum Geburtstag unseres jetzt 5-jährigen Sohnes hier und es war ein wirklich gelungener Abend. Unser Sohnemann war hin ung weg von dem Ambiente. Das Essen kommt an den jeweiligen Platz "gerollt", in einem Mini-Achterbahnwagen. Wirklich eine tolle Idee, mit der wir unserem Geburtstagskind eine riesige Freude machen konnten. Das Essen hat dazu auch noch gechmeckt, alles in allem also, toll!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Hamburg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019