Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (61 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

Wolfgang

Das Rollercoaster zu besuchen, stand schon länger auf meiner To-Do Liste, deswegen bin ich mit einem Freund endlich mal hergekommen. Die Spiralen, auf denen das Essen transportiert werden, waren das Erste, was mir im Restaurant, aufgefallen ist. Einen Platz haben wir schnell bekommen und da man am Tablet bestellt, konnten wir dies ganz entspannt am Tisch machen. Ich muss wirklich sagen, dass es fasziniert, wie das Essen runter gebracht wird. Das Essen war lecker, hätte aber etwas besser abgeschmeckt sein können. Abgesehen davon war der Besuch hier sehr gut und witzig :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolle Erfahrung!

Auf jeden Fall einen Besuch Wert! Das Essen ist lecker, aber viel spannender ist das Konzept. Meine Kinder und ich sind hier oft zum essen, und es ist jedes mal ein Highlight! Die Bedienung ist top, das Essen lecker und die Erfahrung einmalig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Vegane Gerichte

Ich finde es erwähnenswert, dass es auf der Karte reichlich Vegan und Veggi gibt. Und nicht nur Kartoffeln, Nudeln mit Tomatensoße und Salat. .sondern auch deftiges wie die Bolognese. Das ist leider nicht über all so und erst recht nicht in größeren Lokalen und Ketten. Ein Daumen hoch dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Einzigartig

Ein super Restaurant mit perfekt umgesetztem Thema. Für meinen Geschmack ist das Essen für das was es ist ein bisschen zu teuer, wobei das Essen bei diesem Restaurant natürlich auch fast schon zweitrangig ist. Das Erlebnis herzukommen und hier gewesen zu sein, ist da doch noch mal etwas wertvoller und lässt das ganze sich lohnen. Ich würde das Rollercoaster Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Kindergeburtstag

Im Rollercoaster Restaurant Hamburg haben wir den 10. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Das Motto was sie sich ausgesucht hatte, war „Die Eiskönigin“. Da die Gäste auch alle zwischen 8 und 10 Jahre alt waren, haben wir uns für das Paket Nummer 2 entschieden, da die Wunderkerzen Attraktion ansprechend war, eine Führung fanden wir klang so nach Schulausflug. Dort angekommen haben die Kinder den Tisch schon erkannt und haben mit leuchtenden Augen ihre Plätze aufgesucht, wo es dann ans bestellen ging. Lustigerweise gab es für jeden die Nuggets! Zwischendurch schien die Bedienung überfordert, die Kinder riefen nämlich alle durcheinander. Geschmeckt hat es und die Schienen waren überzeugend. Preislich waren wir zufrieden, ein Geburtstag in einem anderen Restaurant hätte genauso viel wenn nicht mehr gekostet. Für uns erwachsenen gab es was süßes, Essen würden wir da nicht direkt, die Attraktion ist eben eher für Kinder interessant. Unsere Tochter war zufrieden, wir somit auch. :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Ich finde das Rollercoaster Restaurant ist ein cooles Restaurant, dem ich solide 7 von 10 Punkte geben würde. Das Essen ist nicht wirklich mein Fall, also es schmeckt mir gut, aber es ist eher die Rubrik „das könnte ich so auch zu Hause machen“. Trotz dessen ist das Rollercoaster eine Attraktion für sich, was man mit Sicherheit nicht näher umschreiben muss, denn man kann ja davon ausgehen, dass jemand der sich Bewertungen für das Rollercoaster Restaurant durchliest, bereits weiß, dass es wortwörtlich ein Achterbahn-Restaurant ist. Die ganze Achterbahngeschichte wurde meiner Meinung nach auf jeden Fall in allerhöchster Perfektion umgesetzt und verdient ein dickes Lob.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein Erlebnis

Ich hatte schon oft von diesem Restaurant gehört. So richtig konnte ich mir jedoch nicht vorstellen, was Essen auf schienen sein soll. Also haben wir uns die Kinder geschnappt und sind im Rollercoaster Essen gegangen. Es hat insgesamt viel Spaß gemacht. Das Essen sieht zwar nicht mehr so schön aus wenn es ankommt, schmecken tut es aber trotzdem.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Das Essen kommt auf Schienen?

Ja, das Essen kommt auf Schienen - selbstständig.
Ich fand das Essen hier immer ganz gut aber nie besonders hervorragend. Dass das Essen über eine Achterbahn angeflogen kommt finde ich aber wirklich erstaunlich. Das sieht jedes mal so faszinierend aus, dass es mich zwischendurch immer mal wieder hierher treibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Ein Erlebnis

Mein Familie und ich haben vor kurzem im Rollercoaster gespeist. Uns allen hat es hier sehr gefallen, vor allem aber den Kindern. Die haben es genossen mit den Tablets zu bestellen und zu sehen wie deren Essen „runterrutscht“. Das Essen war lecker. Ich hatte ein Kabeljau-Filet, was gut zubereitet worden ist. Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht ganz mit 12. 43€, mir war der Preis etwas zu hoch. Dennoch kann ich das Restaurant nur weiterempfehlen :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Ist gut!

Das Rollercoaster Restaurant in Hamburg Harburg ist ohne Frage eine touristische Angelegenheit, worunter jetzt aber keineswegs die Atmosphäre gelitten hatte. Die Tische sind groß, sodass man gegebenenfalls mit anderen Menschen an einem Tisch sitzt, da man aber viel Platz hat, würde ich diesen Punkt jetzt auch nicht unbedingt negativ bewerten. Das Hauptaugenmerk liegt hier ganz klar beim Entertainment und anständigem Essen. Ich finde das System mit den Schienen spannend. Es gab was zu gucken und die Minuten schwanden beim Beobachten. Das Essen, in meinem Fall "Surf & Turf Rollercoaster", war sehr gut. Es war frisch, ließ nicht lange auf sich warten und hatte eine gute Würze. Die Größe der Protion war ausreichend um satt zu werden. Im Allgemeinen ist das Rollercoaster eine nette kleine Erfahrung für sich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wunderbar

Haben hier einen wirklich tollen Abend mit der ganzen Familie gehabt. Dieses Restaurant macht einfach Spaß. Das Essen ist suer und auch sonst ist der Besuch hier ein echtes Erlebnis. Habe sowas vorher noch nie gesehen und war ebenso erstaunt wie die Kinder. Wir werden bestimmt schon bald wieder kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Leckerer Spargel

Passend zur Jahreszeit gibt es seit neuestem im Rollercoaster auch Spargel, der in allen möglichen Varianten zubereitet wird. Der Spargel-Burger, der auch über die Achterbahnen an den Tisch geschossen kommt, hat überraschend gut geschmeckt und war preislich völlig okay. War das erste Mal, dass ich von einem Spargel-Burger gehört habe, aber man probiert ja auch gerne mal was neues aus. Für die Kinder gabs Chicken Nuggets und Pommes. Hat uns allen sehr gut gefallen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019