Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (43 Bewertungen)

4,72 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein unvergessliches Erlebnis !

Tollen Abend im Rollercoaster Restaurant gehabt. Waren an einem Samstagabend zu viert hier, der Laden war sehr gut besucht, aber da wir vorab reserviert haben, gab es keine Schwierigkeiten, einen Platz zu bekommen. Mein kleiner Bruder war sehr begeistert von der Aufmachung im Restaurant. Durch das gesamte Restaurant zieht sich ein Miniaturschienennetz, dass sich in einer Spirale direkt an unseren Platz windet. Einen Vorgeschmack dieser Bedienungsart konnten wir bei den Getränken bekommen, die in kleinen Flaschenhaltern an unseren Platz gefahren wurden. In diesem Stil wurde schließlich auch das Essen serviert, in Töpfen wurde es uns über das Schienennetz an unseren Platz gefahren. Geschmeckt hat es auch super. Die Maispourlade mit Karotten-Ingwer Chutney war auf den Punkt. Einfach lecker. Ein tolles Ambiente und einen tollen Abend hatten wir !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Insgesamt gutes Restaurant und Spaß garantiert!

Super lustiges Restaurant im Achterbahnlook mit Speisen, die in getarnten Ufo-Schalen durch die Gegend sausen.
Auch wenn ich nicht immer hier essen gehen würde, ab und zu ist es auf jeden Fall empfehlenswert. Nicht nur die Art und Weise, wie das Essen an die Tische gelangt ist gut, sondern auch die Speisen an sich. Der Preis wird den Speisen dazu noch gerecht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Mal was Neues

Endlich mal kein schnödes Restaurant mit dem immer gleichen Essen! Hier kann man richtig was erleben. Am liebsten hätte ich mit in einen Achterbahnwagen gesetzt, und selber mal eine Runde auf den Schienen gedreht. Da hab ich das Essen richtig beneidet ;)
Zum Restaurant selber: Klasse! Essen war echt lecker. Die Speisekarte wechselt zwar ständig. Falls es noch draufsteht, kann ich das "Meeresbrise inklusive" wirklich nur empfehlen. Und dazu dann dieses außergewöhnliche Schienensystem. Hab es keine Minute bereut, hergekommen zu sein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Die entspannte Achterbahnfahrt!

Ich persönlich würde mich nie in eine richtige Achterbahn reintrauen, das hier ist zum Glück was ganz anderes. Die Achterbahnfahrt macht nur das Essen, was zudem auch noch sehr cool aussieht und aus einem einfachen Restaurantbesuch ein echtes Erlebnis macht. Preise sind zudem echt ok und das Essen hat wirklich gut geschmeckt. Man sollte von der Speisekarte keine Wunder erwarten, es gibt aber sehr solides Essen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Auf jeden Fall anders!

Das Schwerelos - Rollercoaster Restaurant in Hamburg war mir einen willkommene Abwechslung. Von dem Konzept hatte ich aus dem TV schon etwas mitbekommen, wollte das Ganze aber auch mal mit meinen eigenen Augen sehen. Ich war mit meiner Frau hier zu Besuch und wir waren wirklich sehr zufrieden. Ist natürlich grad durch die Preise kein Restaurant für tagtägliches Essen, zumindest für mich nicht. Aber mein Burger hat gut geschmeckt und meine Frau fand es wohl auch ziemlich lecker. Das Restaurant sollte man sich nicht entgehen lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Essen naja, Konzept WoW

Dem Essen würde ich hier mit ach und krach ein 4 Sterne Bewertung geben. Aber was dieses Restaurant halt von der Konkurrenz abhebt ist das Konzept. Ich habe sowas vorher noch nie gesehen und war echt ziemlich begeistert. Und so ging es nicht nur mir sondern auch meinen Arbeitskollegen. Wir hatten einen schönen Abend hier. Das Personal war auch nett. Blöd ist nur das man nicht alle Leute am Tisch sehen kann wobei das eine wirkliche Nebensächlichkeit ist. Manchmal ist es ja auch ganz nett wenn man nicht alle sehen muss. ;) Insgesamt finde ich 4 Sterne für dieses Konzeptrestaurant angemessen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist ein Erlebnis!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Hier spielt man mit dem Essen!

In meinen Augen ist das Schwerelos-Restaurant in Hamburg sehr empfehlenswert. Das Konzept kennen manche ja schon aus Film und Fernsehen, es selber zu erleben ist das Geld aber auf jeden Fall wert. Ich war hier mit meiner Familie zu Besuch und gerade meinen Kindern hat es tierisch gefallen. Die Portionen sind gut, das Essen war lecker. Man zahlt hier etwas mehr für "Standard"-Gerichte sag ich jetzt mal, dafür wird hier das Essen aber auch auf spektakuläre Weise zum Platz geliefert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderschöner Valentinstag

Wir haben das Valentinspaket gebucht und waren absolut begeistert. Wir wurden direkt empfangen und mit einem Gläschen Violet Spring überascht. Dann ging es zu unserem festlich geschmückten Platz, wo wir unsere Gerichte aussuchen durften. Diese wurden dann wie gewohnt über die Schienen serviert, allerdings garniert mit Wunderkerzen, die den Auftritt nochmal eine Ecke spektakulärer aber auch schöner haben werden lassen. Dieser Abend war wunderschön!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein sehr beeindruckender Aufenthalt

Das war echt ein spannende Besuch, den ich so nicht erwartet hatte. Wir waren als komplette Familie mit zwei Kindern hier essen und sind noch immer sehr beeindruckt. Die Begrüßung und die Einweisung in die Technik waren sehr herzlich und hat auch super funktioniert. Man kann zwar auch ohne Kinder herkommen, aber Kinder sehen die Welt ja ganz anders als Erwachsene und auf die hat das ganze Weltraumsetting natürlich nochmal mehr Einfluss. Beeindruckend war es auch zu sehen wie diese ganze Konstruktion aufgebaut war, angefangen bei den Tablets mit denen man bestellt hat und weiter über die Schienen die durch das ganze Lokal verlaufen und wie die Töpfe dann auch aus der Küche hinausfahren und bei uns ankamen. Vom Geschmack her sagte uns allen das Essen zu, auch die Portionsgrößen sind in Ordnung. Es war auf jeden Fall mal einen Besuch wert und wir kommen gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Erlebnis

Ich hatte einen tollen Nachmittag gerade am Wochenende im Rollercoaster in Hamburg. Verwandte waren zu Besuch und hatten noch nie davon gehört. Das Konzept ist einzigartig, dass Essen ist okay soweit. Die Preise sind nicht ganz ohne, aber ich finde es lohnt sich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schön Gast gewesen zu sein

Ich war wirklich gerne zu Gast hier im Rollercoaster. Die Atmosphäre ist etwas ganz besonderes, was man so kein zweites Mal findet. Essen schmeckte mir gut und auf NAchfragen was das Personal trotzdem zur Stelle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut und ein echter Hingucker.

Also es macht wirklich Spaß im Rollercoaster in Hamburg und das Essen fand ich auch nicht schlecht. Die Schienen sind schon cool an zu sehen, das Essen kann nach einer Fahrt aber schon etwas durcheinander aussehen, was mich aber nicht gestört hat. Abgefahren fand ich auch die Preise, welche okay sind, aber komisch hinter dem Komma. :D

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Hamburg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017