Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19   Bewertungen)

4,85 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Currywurst mit Pommes

So eine feine Currywurst mit Pommes geht doch zur Mittagszeit immer, egal ob man gerade zum bummeln unterwegs ist oder Mittagspause macht. Das Surfkitchen in der Hafencity bietet sich da wunderbar an. Vom Preis her ist es voll in Ordnung und die Currywurst ist auch schön groß, man bekommt also auch was für sein Geld. Die Currysauce ist hausgemacht und schmeckt einfach köstlich. Schön frisch und wenn man möchte auch gerne weniger herzhaft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lieblingslokal!

Das Kaisers ist einfach mein Lieblingslokal, weil man hier nicht nur gutes Essen hat sondern auch einen WELTKLASSE Ausblick! Gerade am Abend ist es der romantischste Ort den ich kenne. Wer Hamburg von seiner schönsten Seite sehen will, sollte im Kaisers essen gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Ausblick

Mein Freund und ich haben das Kaiser's am Hafen neulich ausprobiert und ich muss zugeben, ich bin sehr positiv überrascht. Unsere Bekannten warnten uns vorher, dass die Preise doch etwas höher sind als gedacht, also sind wir mit den schlimmsten Befürchtungen hin. Aber ich kann Entwarnung geben, die Preise waren für die Lage und den wunderbaren Ausblick völlig in Ordnung. Das Essen war lecker und das Personal war sehr freundlich, wir kommen aufjedenfall wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lecker und geile Lage!

Der Backfisch ist bei bei Kaisers sehr zu empfehlen, dazu dann schön draußen in der Sonne an der frischen Luft sitzen ist perfekt. Hamburg kann echt so verdammt gut sein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Ausblick, gutes Essen

Mein Freund und ich haben das Kaiser's am Hafen neulich ausprobiert und ich muss zugeben, ich bin sehr positiv überrascht. Unsere Bekannten warnten uns vorher, dass die Preise doch etwas höher sind als gedacht, also sind wir mit den schlimmsten Befürchtungen hin. Aber ich kann Entwarnung geben, die Preise waren für die Lage und den wunderbaren Ausblick völlig in Ordnung. Das Essen war lecker und das Personal war sehr freundlich da tun die ein zwei Euro auch nicht wirklich weh. Also wir kommen aufjedenfall wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Schuppen

Ich kann vor allem das Zanderfilet empfehlen. Lecker gebraten, mit Paprikagemüse und Basilikumkartoffeln. Das Kaisers war ca. zu 2/3 gefüllt und die Wartezeit lag bei ca. 25 Minuten, welche wie im nu vergangen ist, da man sich mit dem netten Ausblick gut beschäftigen kann. Preislich kommt man schnell über die 20 Euro-Grenze, wenn man mehr als ein Getränk zu sich nimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Super Restaurant

Hier gibt es vor Allem richtig gute Fischgerichte. Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal den Hamburger Pannfisch gegessen, sowieso eines meine Lieblingsgerichte und hier wirklich klasse gemacht. Die Lage des Kaisers direkt am Kaiserkai ist natürlich auch richtig toll und auch sonst stimmt an dieser Location so ziemlich alles.
Auch das Personal ist hier sher gut ausgebildet, es ist freundlich, höflich bewart sich aber einen lockeren hamburger Umgang. Das Kaisers bekommt auf jeden Fall meine Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse!

Das Restaurant Kaisers befindet sich in der Hamburger Hafencity und liegt somit in einem angesagten und gleichzeitig teuren Stadteil.
Das Restaurant profitiert natürlich besonders durch die Athmosphäre der Hafencity und ich habe es genossen hier draußen zu sitzen und den Glanz der Hafencity auf mich wirken zu lassen.
Man bekommt in diesem Stadteil sicher exklusivere Speisen serviert, aber das Angebot bei Kaisers ist solide und qualitativ sehr gut.
Der Service ist dem Lokal entsprechend. Personal ist aufmerksam und stets freundlich.
Kurz gesagt: Klasse Restaurant!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Entspannt

Das Kaisers bietet in Hamburg eine perfekt entspannte Lage wenn man sich mal was leckeres zwischen die Kiemen hauen möchte und dabei einen unverwechselbaren Ausblick zu genießen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Essen sehr lecker und Location kaum zu übertreffen

Ich bestellte mir hier einen Flammkuchen Elsässer Art, und dieser war genau wie ich es mag, schön knusprig und lecker belegt. Die Location ist einfach nur bombe, man kann seinen Blick über die Elbe schweifen lassen und das maritime Feeling genießen. Kann ich jedem empfehlen mal hier vorbei zu schauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leckere Mittagspause

Ich komme mit meinen Kollegen in meiner Mittagspause gerne mal ins Kaisers zum Essen ud einfach zu entspannen. Jetzt wo es wieder wärmer wird, kann man gut draußen sitzen und aufs Wasser schauen. So wird die Pause schon fast richtig idyllisch. Das lecker Essen und die netten Mitarbeiter tragen den Rest zur schönen Atmosphäre bei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Tolles Restaurant!

Das Kaisers liegt im Herzen der Hafencity und ist mittlerweile eines meiner Lieblingsrestaurants in Hamburg. Das Ambiente ist gehoben, die Preise jedoch nicht. 13€ für ein Fischgericht ist nicht besonders viel, zumal man bedenken muss, dass die Hafencity ein sehr teurer Stadtteil ist.
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich, wie man es sich von einem Restaurant wünscht.
Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kaisers

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016