Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

4,58 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,2 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super lecker!

Hier gibt's super leckere Burger. Man riecht und sieht sofort, dass hochwertige Zutaten verwendet werden und das schmeckt man auch. Absolut empfehlenswert! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Leider nicht so gut wie erhofft.

Mir wurde ziemlich viel und meist nur gutes Von Jim Block erzählt. Jetzt war ich endlich selber mal da und muss sagen, dass meine - zugegebenermaßen recht hohe - Erwartung nicht wirklich erfüllt wurde.
Klar, der Burger war besser als bei McDoof und co, aber trotzdem nicht so gut, wie erhofft. Mein Burger war recht kalt, das Fleisch dadurch eher trocken und das Brötchen etwas zu knusprig. Auch die Pommes waren nicht wirklich toll und das ist ja nun nicht allzu schwer.
Ich würde also nicht wieder hergehen, wenn ich einen guten Burger essen möchte. Da gibt es eindeutig bessere Optionen, die preislich ähnlich sind.
Wer schnell was warmes essen möchte ist hier aber wohl besser aufgehoben, als bei den gängigen Fastfood-Ketten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lecker!

Jim Block ist ein echt cooler Laden. Der Preis und die Qualität des Essens stimmen. Es fällt schwer, nicht öfters dahin zu gehen und zu essen, wenn man einen Ausflug nach Hamburg macht. Es ist zwar FastFood und auch etwas teurer als McDonalds und Co. , das lasse ich mir aber gerne gefallen. Man schmeckt einfach den Unterschied zu den "billigeren" FastFood-Ketten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Fast Food deluxe

Was Fastfood angeht, zählt das Jim Block sicherlich zu den Premium Anbietern. Absolut kein Vergleich zu McDonalds, Bürger King und Co. . Ein Burger Menü ist hier auch nur marginal teurer. Schade, dass das Jim Block noch nicht so weit verbreitet ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Konzept auch in anderen Städten aufgeht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

einfach Klasse

ich gehe gern ins Jim Block auf wenn es da recht voll ist. Der Burger schmeckt einfach fantastisch. Das Fleisch ist halt wie vom Block House. Ich finde es ist besser als Mac Donalds oder Burger King. Es ist frisch und viel gesunder. Ein guter Snack.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer wieder gut für den Hunger zwischendurch!

Meist gut besucht und gleichbleibende gute Qualität. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mal das etwas andere Fastfood

Leckeres Essen und ein bisschen anderes McD. Zumindest ist alles etwas gesitteter und nicht so schnell, schnell wie in anderen schnellimbiss Restaurants. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer wieder

Ich komme hier immer wieder her. Der Service, das Ambiente und das Essen sind richtig gut. Ich bin ein treuer Stammkunde geworden. Weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mittags oder abends

hat mir immer gut gefallen .. . gutes Essen und und gut temperierte Getränke mit netter Bedienung .. freue mich, wenn ich mal wieder da sein kann .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr lecker

Bin hier immer mal wieder gerne in der Mittagspause. Die Menüs sind lecker, es gibt wechselnde und die Qualtiät ist wirklich spitze. Ist fast so wie im Blockhouse, nur das es schneller geht, günstiger ist und es keine Steaks gibt. ;-)

Ist teilweise sehr zur Mittagszeit, aber das Warten in der Schlange geht meistens noch.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jim Block Restaurantbetriebe GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016