Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

4,75 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tagung mit leckerem Buffett

Ich muss zugeben, ich hatte vom Wälderhaus noch nichts gehört, bis ich an einer Tagung teilgenommen habe. Meine Erfahrung ist so positiv, dass ich das Wälderhaus nun auf jeden Fall empfehlen möchte.
Alle, die öfter mal Seminare, Meetings oder Geschäftsessen organisieren, müssen das Wälderhaus in Erwägung ziehen! Das Essen ist fantastisch, die Organisation reibungslos.
Nette, etwas andere Location, die Spaß macht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Lecker Essengehen im Wälderhaus

Ich war jetzt zweimal im Wilhelms im Wälderhaus essen und bin beide Male nicht enttäuscht worden. Es gibt superleckere Gerichte auf der Karte, aber auch immer wechselnde Tagesgerichte. Das zeigt mir, dass alles frisch ist und so schmeckts gleich doppelt gut :-)

Ich hatte hier den Wälderhausburger (Ich liebe Burger! ) und obwohl er ganz anders war, als man es aus FastFoodLäden kennt, hat er mich echt begeistert. So viel Frisches zwischen zwei Brötchen. .. toll :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leckere Frischeküche beim Green Meeting

Wir haben von der Firma aus ein sog. Green Meeting für bzw. mit einem unserer Kunden organisiert. Das Wälderhaus war mir durch die IBA bekannt, bei einem Besuch der Ausstellung hatten wir damals im Wälderhaus gegessen und es sehr genossen. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, dafür ist alles frisch und kommt aus der Region.
Unser Green Meeting haben wir mit relativ wenig Vorlaufzeit planen und durchführen müssen und ich war und bin sehr begeistert über die Unterstützung durch das Wälderhausteam. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit gab es keine Probleme bei der Planung.
Die Umsetzung sah dann so aus, dass wir einen Raum für uns hatten, der einen eigenen Balkon hatte. An Material war alles da, was man für ein Seminar/Meeting braucht, alles was wir vorher bestellt hatten (Extra Beamer etc. ) stand an Ort und Stelle bereit.
Das Catering wurde direkt inhouse gefertigt und wurde punktgenau zur bestellten Zeit vor dem Raum aufgebaut. Es kam bei allen super an. Tolle Auswahl, alles frisch, alles reichlich.

Falls das mal jemand vom Wälderhaus liest: es war alles perfekt und wir werden bestimmt wiederkommen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seminar im Wälderhaus

Wir haben ein betriebliches Seminar im Wälderhaus gebucht. Spannend ist schon das Gebäude, was von der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald beauftragt/geplant wurde. Alles an und in diesem Gebäude ist unter naturschutz-Aspekten entstanden, was ich persönlich gerne unterstütze und auch in der Firma sehr gut ankam.
Nur durch Zufall haben wir erfahren, dass man in dem Gebäude, in dem ein Hotel und das Restaurant Wilhelms untergebracht sind, auch Räume mieten kann. es gibt außerdem noch ein Museum bzw. eine Ausstellung, die man bei Bedarf in seine Tagung/sein Seminar einbauen kann.
Wir brauchten nur den Raum und haben diesen für einen ganzen Tag lang gebucht.
Die Abwicklung lief über einen Kollegen, der dann berichtete, wie kompetent und freundlich alles ablief. Und so war dann auch unser Aufenthalt. Wir wurden freundlich begrüßt und der Raum wurde uns gezeigt. Es standen schon Getränke und Kleinigkeiten zum Essen (Fingerfood) bereit.
Die Getränke wurden immer wieder nachgestellt, so dass immer von allem genug da war.
Mittags wurde vor dem Raum ein Buffett aufgebaut und an Stehtischen oder im Raum selbst konnte gegessen werden. Das Essen war einfach nur "WOW" - alle waren begeistert.

Kostentechnisch bin ich nicht ganz sicher, wie hoch der Preis genau war, aber ich weiß, dass es nicht teurer war, als anderswo. Dafür aber von der Location mal etwas anderes und vom Essen einfach außergewöhnlich gut.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wälderhaus

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016