Rollercoaster Restaurant Hamburg

Harburger Schloßstr. 22
21079 Hamburg

Tel.: 040 - 89721310
Fax: 040 - 897213141

4,69 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 29

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schulausflug

Ich war also Elternaufsicht bei dem Schulausflug meines Sohnes dabei und zum Abschluss des Tages sind wir mit der Klasse noch ins Achterbahnrestaurant gegangen, natürlich bezahlt aus der Klassenkasse. Die Kleinen haben natürlich große Augen gemacht, als das Essen auf einmal zum Tisch geflogen kam. Da gab es viele lachende und staunende Gesichter. Wir haben uns vorher natürlich angemeldet und so konnten wir sogar auf das Menüpaket speziell für Schulklassen zugreifen. Da kann man aus vielen verschiedenen Gerichten, extra für Kinder zusammengestellt, auswählen und es gibt sogar noch einen leckeren Nachtisch. Der Ausflug war auf jeden Fall sehr gelungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Macht Spaß

Das Reastaurant in Hamburg-Harburg ist mal etwas besonderes. Alles in einem wirkt es sehr futuristisch und bietet coole Gimiks. Das beobachten der Schienen macht Spaß und bietet Unterhaltung. Das Essen hat mir gut geschmeckt, aber ein wenig Raum nach oben gibt es dennoch. Für ein entspanntes Dinner am Abend ist es eher ungeeignet, dafür aber super für einen Ausflug oder als Touristenattraktion. Die Preise sind in Ordnung, deswegen werd ich bestimmt mal wieder aufkreuzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Erlebnisgastronomie

Wir waren hier mit der ganzen Großfamilie (heißt 19 Leute) und hatten einen sehr schönen Abend. Besonders die Kinder waren begeistert von den Achterbahnen und auch von den Malsachen die sie während der Wartezeit bekamen. Das Essen war wirklich lecker und alle sind satt geworden. Das Rollercoaster ist perfekt für Familien, die gerne mal was anderes erleben wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ABGEFAHREN

Ist wirklich spannend hier zu sein. Das ist mal wirkliche Erlebnisgastronomie. Das Essen schmeckt dann auch noch richtig lecker. Besonders für Familien sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterhaltend

Das RC in Hamburg ist meiner Meinung nach definitiv einen Besuch wert. Die einzigartige und schon häufig beschriebene Atmosphäre bietet Unterhaltung und das Essen schmeckt. Die Speisekarte ist nicht sonderlich groß, ist aber Vielseitig und ich denke das für jeden etwas dabei ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Cool

Das Rollercoaster Restaurant kann ich allen ans Herz legen, die ein bisschen Action und Unterhaltung beim Essen haben wollen. die Bedienung fällt weg, da man über ein Tablet bestellt. Uns hat es gut geschmeckt, es gibt zwar bessere Lokale aber gut war es wiegesagt. Der Fokus liegt hier viel mehr auf das umherfahrende Essen. Und das ist echt cool!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Erlebnis für alt & jung!

Mit meinen Kindern war ich hier zu mittag und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Das Essen hat geschmeckt und hatte einen angemessenen Preis. für die Kinder ist es natürlich total cool über Tablets zu bestellen und die Schienen zu beobachten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Witzig

Futuristisches Ambiente ;) aber das schmeckt auch! Würde aber nicht gerade jedes WE dahin gehen, dafür fehlt was. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut umgesetzt

Innovative Idee, die gut umgesetzt wurde. Durch die Schienen bekommt das Restaurant irgendwie einen futuristischen Touch, der mir sehr gefällt. Es wirkt alles sehr abgestimmt und man merkt, dass die Mitarbeiter selbst mit dem Konzept gut vertraut sind und mit diesem auch gut zusammenarbeiten können. Es wird mit der Technik Hand in Hand gearbeitet und alles funktioniertwie eine gut geölte Maschine.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Essen

Das Konzept, welches hier angewandt wird ist wirklich mal was neues, aber hier liegt nicht der Fokus. Das Essen schmeckt, meines Erachtens nach, sehr gut und könnte sich auch ohne dieses Konzept gut behaupten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Solide Küche

Neben dem außergewöhnlichen Konzept, sollte die Qualität des Essens ja auch stimmen und das tut sie auch. Wir waren zu viert da und haben verschiedene Gerichte bestellt. Wir mussten nicht allzu lange warten und geschmacklich empfand ich es auch als lecker.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großes Kino :)

Wow, mal was ganz neues! Ein tolles Erlebnis wird hier geboten. Alles wirkt sehr futuristisch. Die Preis sind echt in Ordnung und geschmeckt hat es mir hier auch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024