Rollercoaster Restaurant Hamburg

Harburger Schloßstr. 22
21079 Hamburg

Tel.: 040 - 89721310
Fax: 040 - 897213141

4,69 Sterne

67 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 67 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

67 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 29

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Atmosphäre

Unsere kleine große Familie (2 Erwachsene + 3 Kinder) war vor einigen Tagen im Rollercoaster Restaurant Hamburg zu essen. Sowohl die Kleinen als auch wir Erwachsenen empfanden die Atmosphäre als sehr toll. Die Kinder waren besonders von der Bestellung über das Touchscreen angetan. Wäre es nach ihnen gegangen, hätten wir das Restaurant mit 200€ weniger in der Tasche verlassen. Alle drei Kinder bestellten die Weltraumnuggets mit Pommes und waren mehr als zufrieden damit. Die Speiseauswahl für uns Erwachsene war auch recht vielfältig und schließlich entschieden wir uns für ein Wiener-Schnitzel und einer Hähnchen-Curry Pfanne. Das Umfüllen des Essens von den Töpfen in die Teller war leider ein wenig umständlich, dafür gibt es aber noch einen Pluspunkt für die kurze Wartezeit (selbst bei großen Bestellungen). Die interessante Lokation mit dem einzigartigen Achterbahnsystem ist eine tolle Anlaufstelle für Familien mit Kindern! Aber es gibt dort auch heitere Männer- oder Frauenrunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Leckeres Essen zu bieten !

Die Idee des Rollercoaster Restaurants ist wirklich gut und meines Erachtens auch genauso gut ausgeführt. Das Essen wird aus mehreren Metern Höhe auf Schienen gesetzt und gleitet dann von ganz alleine hinunter an die Tische. Toll ist auch, dass das Essen für mehrere Personen gleichzeitig hintereinander kommt. Das Timing und die Organisation stimmen schon einmal und das ist bei 100 hungrigen Gästen nicht einfach. Die digitale Speisekarte ist vielfältig und mit Bildern der Gerichte versehen. Da die Servicekräfte weder Bestellungen aufnehmen, noch Gerichte an den Tisch bringen (abgesehen von Heißgetränken), sind sie umso aufmerksamer und ordentlicher beim Abräumen des Geschirrs. Es definitiv kein normales Restaurant, mit solchen Vorstellungen sollte man da auf keinen Fall hingehen, sonst könnte man einen kleinen Schock bekommen wegen so viel hochmoderner Technik. Das Essen schmeckt aber trotzdem und liegt noch im guten preislichen Rahmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr aufregendes Restaurant

Wir waren mit Freunden im Schwerelos und fanden den Laden klasse. Er ist sehr gut besucht, an unserem Tag war sogar jeder Tisch besetzt und es war dementsprechend laut. Das machte uns aber nichts aus, da wir wahrscheinlich eh die Lautesten im Raum waren! Das Essen wurde per Touchscreen bestellt und hat viel Begeisterung in unserem Kreis erfahren, wegen so viel Technik. Ich hatte ein Schnitzel mit Pommes. Schnitzel passt immer, auch dieses Mal. Es hat gut geschmeckt mit leckerer Panade und knusprigen Pommes. Dazu ein leckeres Bier, das ausnahmsweise von einem Kellner gebracht wurde. Mit vielen Freunden hat man hier definitiv eine Menge Spaß und kann viel rumalbern. Man ist weit genug von anderen Tischen entfernt, als dass es spießige Leute stören könnte. Vor allem ist auch einfach mal kein normales Restaurant wie man es kennt. Unterhaltungswert hoch zehn!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rollercoaster Restaurant

Sehr gut erreichbar, weil es etwa 10 Minuten entfernt vom S Harburg Rathaus entfernt ist. Von da aus kann man dann bequem darauf zu steuern. Das Außengebäude sieht schon sehr imposant aus, besonders jetzt zur Weihnachtszeit kommt die bunte Beleuchtung sehr schön zum Vorschein. Man betritt das Restaurant und bekommt an der „Kommandozentrale“ (Empfang) eine Karte ausgehändigt, die die Bestellungen speichert. Clevere Idee, so kann auf jeden Fall nichts verwechselt werden später. Das Essen wird leicht auf Bildschirmen bestellt, zu jedem Gericht gibt es noch eine kleine Beschreibung. Alles ist sehr kundenfreundlich konzipiert. Von traditioneller deutscher Küche bis hin zu exotischeren Gerichten hat man eine große Auswahl. Übrigens gibt es noch spezielle Kinder-Menüs, die dann wie alle anderen Gerichte in Töpfen auf Schienen angesaust kommen. Das Highlight für jeden Gast ist natürlich seinen Topf zu verfolgen, bis er schließlich am eigenen Tisch ankommt. Einem wird sowohl leckeres Essen serviert als auch eine tolle Unterhaltung geboten, klasse Prinzip! Die Leute scheint es zu überzeugen, denn das Schwerelos ist meist sehr gut besucht und das wohl kaum ohne Grund! Wer auch mal ein Essen nach besonderer Art sucht, ist hier genau richtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder und auch gerne wieder mit der Coupon-Aktion

Das Schwerelos ist mal was anderes, als ein einfaches Restaurant. Hier kann man richtig was erleben.
Zunächst wird einem von einer netten Bedienung erklärt, wie man bestellt. Das tut man nämlich am Bildschirm mit Touchscreen. Und dann kanns losgehen. Über deinem Kopf befindet sich eine Art Achtrerbahnparcours. Statt einer Achterbahn kommt aber deine Bestellung angefahren! Wenn das dann auch nochj lecker ist, dann kann man ja nur 5 Sterne geben :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erlebnis und Spaß

Auch ich war sehr angetan von dieser Idee. Wo kommt dein Essen schon achterbahnmässig an dein Platz gefahrn? ?
Geile Idee! Ich hab einen Burger gegessen der zwar auf den 1. Blick klein aussah, aber dann doch sehr satt gemacht hat.
War echtn guter Bürger und nicht teuer. Ich komm auf jeden nochmal auf nen Burger vorbei ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein Vergnügungspark + Restaurant

Auf der suche nach einem coolen Restaurant bin ich auf das Schwerelos und Zeitlos Restaurant in Harburg gestoßen. Die Bilder als auch die Bewertungen machten mich neugierig und „drängten“ mich zu einem Besuch. 



Das Schwerelos und Zeitlos liegt in Hamburg Harburg in der Schlossstraße 22, nahe des Veritaskais. Mit S-Bahn und oder Bus einfach zu erreichen. Das Restaurant besteht aus einem großen Raum, wo sich dann auch alles abspielt. Ein riesiges Bauwerk aus Metall bildet eine Riesenachterbahn mit verschiedenen Ausgängen zu den jeweiligen Tischen. 

Der Raum bietet Platz für viele Besucher und ist mit runden Tischen bestückt. Das Essen wird an den Tischen selbst über ein Kassentouchpad bestellt. Kellner waren aber auch da. Nach Abgabe der Bestellung geht es dann auch schon los. Ich hatte es vorher auch gehört aber konnte mir dabei nichts richtiges vorstellen bis ich es denn selbst gesehen habe, wie das Essen in einem Topf über meinem Kopf langsam vor mir landet. Das ist wirklich geil konstruiert, da stört es auch nicht, dass die Preise für die Speisen etwas überdurchschnittlich waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rollercoaster Restaurant Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024