Pizzeria LuNa

Gotenstraße 18
10829 Berlin

Tel.: 030 - 39726708

4,82 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 664 Bewertungen)

4,32/5 Sterne

664 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 443

4 Sterne: 108

3 Sterne: 45

2 Sterne: 20

1 Sterne: 48




vom

1 Stern

googlemybusiness

Kein Mozzarella mehr da. Also gab es keine pizzen mit Käs...

Kein Mozzarella mehr da. Also gab es keine pizzen mit Käse. Pizzateig schmeckte wie noch halb roh. Nicht mein Geschmack. Es war sehr kalt. Hat ständig gezogen. Bei 2 Grad draußen sehr unangenehm. Auf Nachfrage an einen leeren Tisch an der Heizung zu sitzen gab es nur die Antwort, der muss freigehalten werden für größere Gruppen. Also 2 Std später war der Tisch immer noch frei.
Leider eine Enttäuschung.

hat diese Bewertung am 18.12.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Van Der Venn, In Bezug auf Ihre Rezension möchten wir nun antworten. Ihre Beschwerde lautet wie folgt: 1. Keine Mozzarella auf Ihrer Pizza. 2. Pizza Teig halb roh. 3. Nicht ihr Geschmack. 4. Es war kalt. 5. Sie bekamen nicht den Vierertisch. 1. Es ist korrekt das ca. zwei Stunden vor Ihrem Besuch, unser Vorrat an fior di late verbraucht war. Hätte unser Lieferant rechtzeitig geliefert bzw. hätten wir weniger Pizzen die Tage davor verkauft, wäre dies nicht passiert. Beides war aber nicht der Fall und wir haben auch keine Möglichkeit diesbezüglich etwas vorherzusehen. Besonders nicht zu Covid Zeiten, wo mal mehr und mal weniger Menschen zuhause sind. Aber auch unsere Lieferanten stehen den Gegebenheiten der nächsten Ebene machtnse gegenüber. Besonders zu solch chaotischen Zeiten wo alle mit weniger Personal auskommen – jedoch das Doppelte und Dreifache leisten müssen - sind wir sehr froh über deren Anstrengungen und Bestreben weiterhin einen guten Service zu leisten. Wir sind eine kleine Trattoria mit sehr begrenzten Lagerkapazitäten. Der Einsatz frischer und hochwertiger Produkte liegt uns am Herzen. Frische Produkte benötigen mehr Platz und gemäß HACCP müssen diese auch separat gehalten werden. Somit kann es dazu kommen das mal was aus geht. Hier aber der springende Punkt. Unsere Kellnerin hat Ihnen gleich vorweg mitgeteilt das die fior di late aus ist und zur Zeit nur Pizzi Rossa gemacht werden können. Alternativ gab es einige Gerichte aus unserer Wochenkarte, sowie eine große Auswahl an Pasta (wie Ihre Begleitung Sie auch bestellte). Sie bestanden jedoch auf eine Pizza Diavola und baten den Mozzarella gegen etwas Grana zu wechseln. Was wir auch gemacht haben. 2. Teig roh. Unsere Pizza machen wir im Neapolitanischen Stil. Das bedeutet das der Boden weich ist und nicht knusprig. Weich bedeutet aber nicht roh. Anhand des Fotos das Sie hochgeladen haben, sieht die Bräune der Pizza genau richtig aus. Punkt 3: Das Neapolitanische Pizza nun nicht Ihren Geschmack trifft, können wir zwar verstehen – denn Geschmäcker sind ja verschieden – aber dies als negativ zu Bewerten ist kaum objektiv. Aber auch hier ist der springend Punkt ein anderer. Sie hätten zu jeder Zeit unserer Mitarbeiterin was sagen können und wir hätten die Pizza entweder nochmal in den Ofen geschoben, eine neue gemacht, oder etwas anderes zubereitet. Stattdessen haben Sie bei Erhalt die Pizza näher betrachtet, folglich ein Foto gemacht und dann aufgegessen. 3. Die Raumtemperatur. Es stimmt das wir Winter haben und das es draußen kalt ist. Wir haben im Gastraum zwei Heizkörper, die auch an sind und den Raum gut wärmen. Dies ist allerdings kein Neubau und die aktuellen Covid Bestimmungen sehen vor, das wir in regelmäßigen Intervallen gut durchlüften. Die Temperaturen draußen finden wir auch unverschämt. 4. Der Vierertisch. Wir haben drei Vierertische und zehn Zweiertische (wovon wir ein paar zusammenschieben können). Sie wollten an sich an den Vierertisch neben der Heizung hinsetzen. Ungeachtet davon ob nun der letzte oder vorletzte Vierertisch nicht reserviert ist, haben wir zu 70% mit Walk-In Kundschaft zu tun. An einem Sonntag zu 18:30 – der Beginn der Stoßzeit – ist es uns nicht möglich vorherzusehen ob dann doch ein Tisch frei bleibt. Sicher ist das wir es uns nicht leisten können drei, oder vier Personen dann noch zu enttäuschen und weg zu schicken, weil wir unsere Tische für Vier an zwei Personen hergeben. Wir finden daher Ihre Bewertung alles Andere als objektiv. Fehler unsererseits (die gibt es im Gastgewerbe in fast jeder Preisklasse) geben wir gerne zu, entschuldigen uns und bieten immer eine Wiedergutmachung an. Hier jedoch gab es weder einen Mangel (Pizza), noch eine unhöfliche Behandlung (Tisch für Zwei ohne Heizung). Beste Grüße, Peter von LuNa

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Hygiene is bad and some tables and chairs are trash becau...

Hygiene is bad and some tables and chairs are trash because they are almost broken. At some tables its not even a chair, its a bench. Am I really in the restaurant or in the park? Cannot you afford to buy a real chair and few normal tables?

hat diese Bewertung am 10.09.2021 kommentiert:

😂😂😂😂😂Wir sind nicht das Hilton Hotel und auch kein 5 Sterne Restaurant…sondern eine einfache Kiez trattoria,sie haben draußen gesessen auf Stühle und Tische die für den außen Bereich benutzt werden,bei den vielen Regen in berli ist es normal das die Sachen so aussehen…nicht alle Tische haben Stühle ..richtig ..es sind auch Tische mit Bänke dabei…sie haben wie jeder Mensch Augen und hätten sich nicht hinsetzen müssen und eine anderen Restaurant sich suchen sollen…

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Noch nie so einen inkompetenten, langsamen und schlechten...

Noch nie so einen inkompetenten, langsamen und schlechten Service erlebt. Wir saßen 19:50 und das Essen kam 21:50. Geschirr kam nie. Die Pizza mussten selber schneiden.

hat diese Bewertung am 02.08.2021 kommentiert:

Wirklich jetzt?? Es hat in Strömen geregnet,es war ein totaler Chaos und trotzdem habe ich euch ein Platz ermöglicht...wir hatten sehr viel zu tun und deshalb habt ihr solange auf das Essen gewartet.es war Stoßzeit...es arbeiten Menschen in der Küche und keine Roboter...das einzige wofür ich mich entschuldigen muss ist das ich bei euch die Gabeln vergessen habe ....

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider hat uns der Service des Restaurants im wahrsten Si...

Leider hat uns der Service des Restaurants im wahrsten Sinne im Regen stehen lassen. Für das Wetter kann das Restaurant nicht, aber die Handhabung hätte durchaus Kundenorientierter sein können. Schade..

hat diese Bewertung am 16.07.2021 kommentiert:

Guten Abend ,tut mir leid für die unangenehme Erfahrung,können sie mir genau sagen was passiert ist und wann sie da waren? Mit freundliche Grüßen Luigi und Nadine,LuNa

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schade, das war nix. 3x unterschiedliche Pasta, alle Geri...

Schade, das war nix. 3x unterschiedliche Pasta, alle Gerichte waren extrem versalzen, kaum essbar…. Auch das Gericht ohne Speck, der ja oft salzlastig ist. Und ob die selbstgemachten Spaghetti den Aufpreis wert waren? Sahen genauso aus wie die normalen… schmeckten auch nicht anders - achja, versalzen halt. Und wenn man Kapern wunschgemäß weglässt, meint man damit nicht „auch“
die Oliven, sondern nur die Kapern. 1 Punkt für die pünktliche Bereitstellung - kein Punkt für das Essen. Das kochen wir dann lieber wieder selbst um den Blutdruck zu schonen.

Nachtrag: Danke an Luigi, für die Rückerstattung und auch für das nette Gespräch. Fehler können passieren, nicht immer wird dafür auch die Verantwortung übernommen!

hat diese Bewertung am 29.05.2021 kommentiert:

Guten Tag...es tut mir wirklich leid das sie so eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben ,leider ist unser Koch ein Fehler unterlaufen,er hat Zuviel Salz in das nudelwasser getan,dafür möchte ich mich entschuldigen....das hätte nicht passieren dürfen .ich werde mich darum kümmern das sie von Wolt das volle Geld zurück bekommen. Bei den frische Spaghetti ( bigoli) kann ich dazu erstmal nicht sagen,war zu dem Zeitpunkt nicht im Restaurant,normalerweise sollte ein Unterschied zu sehen sein wenn frische Spaghetti benutz würden,ich werde der Sache nachgehen . Mit freundliche Grüße. Luigi und Nadine!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 17.04.2021 kommentiert:

???? Eine Erklärung dazu warum es nur für 1 Stern gereicht hat wäre gut. Was ist schief gelaufen? Mit freundliche Grüße Luigi und Nadine!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir haben einen Tisch zu 12 Uhr reserviert, es sollte ein...

Wir haben einen Tisch zu 12 Uhr reserviert, es sollte ein Businesslunch werden.

Als wir pünktlich ankamen und bis 12 Uhr gewartet haben, war das Restaurant noch immer geschlossen.

Sehr schlechter und unprofessioneller Eindruck! Zum Essen kann ich daher nichts sagen.

hat diese Bewertung am 25.06.2019 kommentiert:

Lieber Baris,wir haben ab heute Sommer Öffnungszeiten,steht auch draußen an der Tafeln..wir öffnen erst ab 16 Uhr..wir haben das auch DiscoEat mitgeteilt,leider haben wir keine Möglichkeit mit Gäste direkt zu kommunizieren die über DiscoEat einen Tisch bestellen,es tut mir leid wenn es nicht geklappt hat,aber dafür 1 Stern zu geben..naja...vielleicht reservieren Sie noch ein mal..aber bist erst ab 16 Uhr.. Einen schönen Tag noch Luigi und Nadine...

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 05.10.2019 kommentiert:

Guten Abend,nur 1 Stern? Was ist passiert?bei 1 Rezension und erst heute angemeldet,keinen Grund..da könnte Mann denken das es eine Fake Bewertung ist..also bitte etwas genaueres!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Finger weg! Pizza bestellt, und nächsten Tag im Toilette...

Finger weg!
Pizza bestellt, und nächsten Tag im Toilette zum kotzen! Bezahlung mit Karte nicht möglich....Nie wieder!

hat diese Bewertung am 28.10.2019 kommentiert:

Guten Tag,ich versuche mal nett und entspannt zu antworten... Es tut mir leid das sie kotzen waren..bestimmt haben sie sich was eingefangen..aber ganz bestimmt nicht bei uns..mit solche Aussagen sollte Mann sehr vorsichtig sein..bei uns ist alles frisch..wir achten sehr darauf auf Qualität und frische der Ware..kaufen In kleine Mengen ein ...und dis jetzt ist ein solcher Vorfall nie da gewesen.. Welche pizza haben sie bestellt und wann?? Karten Zahlung ist bei uns möglich,allerdings erst ab 15€ ...

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nicht alles was auf der Karte steht stimmt

Nicht alles was auf der Karte steht stimmt

hat diese Bewertung am 16.02.2020 kommentiert:

etwas Genauer bitte..dann kann ich das ändern falls uns ein Fehler unterlaufen ist...warum haben sie es nicht direkt bei ihren Besuch erwähnt?

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 16.08.2020 kommentiert:

Guten Tag,warum nur ein Stern ?

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 27.11.2020 kommentiert:

Guten Abend ..was ist schief gelaufen??

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pizzeria LuNa

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024