Pizzeria LuNa

Gotenstraße 18
10829 Berlin

Tel.: 030 - 39726708

4,82 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 659 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

659 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 442

4 Sterne: 107

3 Sterne: 44

2 Sterne: 20

1 Sterne: 46




vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider hat die Pizza sehr nachgelassen schmeckt wie Gummi..

Leider hat die Pizza sehr nachgelassen schmeckt wie Gummi..

hat diese Bewertung am 14.04.2024 kommentiert:

Hallo Dani Boy,tatsächlich hatten wir an diesen Tag Probleme mit Teig,wir hatten sehr viel zu tun, dadurch ist der Teig zu Ende gegangen und wir mussten Teig benutzen was nicht soweit war,nicht gereift war..das tut uns natürlich sehr leid..das hättest du aber auch direkt vor Ort ansprechen können und wir hätten es erklären können,es findet sich immer eine Lösung…

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Bin um 17.05 Uhr in das Restaurant gekommen, mich an den ...

Bin um 17.05 Uhr in das Restaurant gekommen, mich an den einzigen Tisch mit einer Steckdose für meinen Rechner, der nicht als reserviert gekennzeichnet war, gesetzt und habe Essen und Trinken bestellt. Der Service war leider derart unaufmerksam, dass ich mein Getränk an der Theke bestellt musste (hatte Durst und wollte nicht noch länger warten).

10 Minuten später(!) wurde mir mitgeteilt, dass ich um 19.00 Uhr wegen Reservierungen mich woanders hinsetzen müsse. Das ist nicht schön, aber notfalls noch okay.

Bereits um 18.15 Uhr (!) wurde ich gebeten, in wenigen Minuten zu gehen, man habe noch andere Gäste und keinen Platz mehr für mich. Ich wurde schlicht hinausgebeten.

So ein ungastliches Haus habe ich noch nie erlebt. Das Umplatzieren wäre ja zur Not noch gegangen. Aber dann eine dreiviertelstunde vorher schlicht zum Verlassen aufgeordert zu werden, stellt mindestens eine grobe Unverschämtheit dar.

Hätte man mir vorher gesagt, dass ich nur kurz bleiben könne, hätte ich mir noch vor der Bestellung ein anderes Restaurant gesucht.

Trotz angezeigtem W-Lan kannte man den Zugang nicht, aber der Kollege käme gleich. Der kam nach mehrfacher Nachfrage nach einer halben Stunde und teilte mit, es gäbe kein W-Lan. Na super.

Pizza war nicht besonders: Sehr wenig Belag, aber mit viel Knoblauch, der in der Speisekarte aber nicht vermerkt war und reichlich ölig. Liegt jetzt noch schwer im Magen.

Die Besteckqualität (Gabeln) ist so ziemlich das billigste, was man kriegen kann. Leicht zu verbiegen und liegt scharfkantig in der Hand. Unangenehm anzufassen. Sogenanntes Metrosilber"

Ich bin gut gelaunt und in Erwartung eines netten Restaurantbesuches gekommen, bin enttäuscht und verärgert wieder gegangen.

Ich werde ganz sicher nicht wiederkommen und rate von einem Besuch in diesem Restaurant in Gänze ab.

Nachbemerkung nach der Reaktion des Betreibers:
Ich begrüße es, dass Sie sich die Zeit nehmen, auf Rezensionen zu reagieren. Leider verkennen oder übergehen Sie die wesentlichen Punkte:

Ich bin um 17.05 gekommen. Ich habe gefragt, ob ich mich an diesen Tisch hinsetzen kann, weil ebendort eine Steckdose vorhanden war. Das wurde im Vorbeigehen irgendwie bejaht. Ich habe den Kellner gefragt, ob ich diese Steckdose verwenden darf. Das hat er freundlich und ausdrücklich bejaht. Kein Wort von 4er-Tisch-Belegung, von einer Reservierung und dass ich nur ganz schnell Umsatz machen soll und danach möglichst bald wieder gehen solle.

Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich in 5/4 Stunden wieder gehen müsse. Ich sollte mich aber bitte nach knapp 2 Stunden aber umsetzen an einen anderen Tisch.

Warum genau haben Sie mir nicht im Voraus, also noch vor dem Platzieren gesagt, dass ich mich nicht an diesen Tisch setzen soll und dass ich gleich dem Essen wieder verschwinden muss?

Dann hätte ich gleich das Restaurant gewechselt. Darauf gehen Sie nicht ein.

Zur Essensqualität: Beim Studium der vielen Rezensionen fällt auf, dass die Qualität der Pizzen anscheinend recht unterschiedlich auzufallen scheint, besonders bei den Pizzen. Meine war stellenweise schlicht verbrannt. Ähnliches gilt für den Service. Darauf gehen Sie ebenfalls nicht ein.

Ihre Schlussbemerkung lässt tief blicken und disqualifiziert Ihre Antwort. Aus meiner Sicht haben Sie als Gastronom so etwas nicht nötig. Es unterstreicht aber einmal mehr meinen Eindruck von Ihrem Haus.

Seien Sie bitte ganz unbesorgt: Ich werde bestimmt nicht wiederkommen. Meine Charlottenburger Freunde sind jetzt vorgewarnt, besonders nach Ihrer Reaktion.

Wünsche Ihnen sehr viel Glück bei der Leitung Ihres Retaurants. Sie werden es brauchen.

hat diese Bewertung am 14.03.2024 kommentiert:

Buonasera ,es ist nicht wirklich ganz so abgelaufen wie sie es schildern..Sie sind um 17.15 gekommen,und haben sich an einen 4er Tisch gesetzt obwohl sie allein waren.Sie würden dann von unsere Service Personal informiert das wir ab etwa 19 Uhr alles reserviert haben,das spricht schon mal für unsere Qualität,sie haben in Ruhe essen dürfen ,aber sie hatten vor den ganzen Abend bei uns verbringen zu wollen ,was leider nicht möglich ist wenn sie nichts weiter konsumieren,wir müssen leider Geld verdienen und können uns nicht leisten einen 4er Tisch nicht zu besetzen…die pizza ist bei uns sehr beliebt,schade das es ihnen nicht geschmeckt hat,und ja wir haben unser Besteckt in der Metro gekauft,es tut mir leid das es ihnen nicht gut genug war…ich wünsche ihnen weiterhin einen schönes Leben . Mit freundlichen Grüßen Luigi

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Pessimo, il proprietario ha voluto il pagamento contanti ...

Pessimo, il proprietario ha voluto il pagamento contanti e non ha emesso scontrino. Deve ringraziare il fatto che fossero degli studenti all’estero poco pratici, altrimenti si sarebbe beccato una denuncia seduta stante dal sottoscritto. Vergogna

hat diese Bewertung am 19.02.2024 kommentiert:

Pessima recensione…penso che sia una recensione Fake…non abbiamo nulla di cui vergognarci…

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

So groß wie mein Wohnzimmer. Ungepflegt (Spinnweben und w...

So groß wie mein Wohnzimmer. Ungepflegt (Spinnweben und wackelige Tischplatten) keine Ahnung woher die guten Bewerber kommen!

hat diese Bewertung am 15.11.2023 kommentiert:

😂😂😂eben…sie haben keine Ahnung!!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Haben online reserviert. Reservierung wurde per Mail best...

Haben online reserviert. Reservierung wurde per Mail bestätigt. Kamen an. Kein Platz frei. Reservierung nicht gültig. Was soll man sagen... Außerdem wäre Kartenzahlung nicht gegangen. Das gute daran war, wir haben ein anderes Restaurant neu entdeckt!

hat diese Bewertung am 20.11.2023 kommentiert:

Im Allgemeinen finden die Leute unsere kleine Trattoria sehr gemütlich,schade das es für sie nicht der Fall war!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 28.10.2023 kommentiert:

???? Was ist passiert?

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Pasta Gerichte schmecken leider jeden Tag anders. Mal gut...

Pasta Gerichte schmecken leider jeden Tag anders. Mal gut, mal wirklich ungenießbar. Sehr schade.

Mittagspreise mittlerweile auch ziemlich teuer geworden.

hat diese Bewertung am 11.10.2023 kommentiert:

Guten Abend ,erst mal …die Pasta wird von drei verschiedenen Köche gemacht..leider ..es sollte nicht so sein..gibt es Unterschiede.. Das mit den mittags Tisch Preise ..also wirklich? Wir haben sehr lange Zeit die Preise gehalten..aber irgendwann ging es nicht mehr..Energie prese ,preis Erhöhungen überall ….es ist einfach nicht mehr möglich ein pasta Gericht für 7 € anzubieten..aber das wissen sie doch bestimmt,oder gehen sie nie einkaufen? Gastronomie ist ein hartes Geschäft…habt etwas Respekt davor was wir täglich tun und spart euch solche Bewertungen!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leckeres Essen, aber leider sehr schlechte Bedienung und ...

Leckeres Essen, aber leider sehr schlechte Bedienung und der Service, so dass es einfach kein schönes Erlebnis war, gar nicht weiter zu empfehlen der rettet das Essen auch nichts mehr. Lange Wartezeit ist kein Problem, aber dann auch noch das falsche Essen bekommen. Vor allem für das Kind wurden die einfachsten Wünsche nicht verstanden. Wir wollten nur Nudeln ohne alles und haben dazu Nudeln mit Rinderbrühe bekommen. Sehr komisch. Angeblich war es nur Butter aber wir haben das probiert und das war keine Butter!

hat diese Bewertung am 17.09.2023 kommentiert:

Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben ,obwohl wir 10 Minuten davor persönlich miteinander gesprochen haben , wir haben uns für die Wartezeit und für die Fehler entschuldigt,das Kind hat einen Eis geschenkt bekommen ,aber das hat wohl nicht gereicht. Übrigens waren die Nudeln mit Butter,Nudelwasser und Parmesan ,wir verwenden in unsere Küche keine Fleisch Brühe ,aber das hatte ich ja schon gesagt !!!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Heute dort zum mitnehmen bestellt. Die eine Hälfte der La...

Heute dort zum mitnehmen bestellt. Die eine Hälfte der Lasagne war total versalzen. Es war absolut nicht möglich diesen Teil zu essen. Es war, als würde man einen Löffel Salz in den Mund nehmen. Leider absolut nicht zu empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Also ich verleihe meinem Unmut selten Ausdruck, aber in d...

Also ich verleihe meinem Unmut selten Ausdruck, aber in diesem Fall waren die Penne Arrabiata, die ich zum Mitnehmen bestellt habe, einfach nur ungeil und absolut überwürzt. Habe nur aufgegessen weil etwas zu essen besser ist als zu verhungern.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nach 2 Nachfragen immer noch nicht das richtige Getränk b...

Nach 2 Nachfragen immer noch nicht das richtige Getränk bekommen. Pasta carbonara bestellt viel zu salzig, ungenießbar. Sogar die Nudeln mit Butter und Käse waren nicht frisch und pappig. Schade.

hat diese Bewertung am 09.06.2023 kommentiert:

90% diese Bewertung entspricht nicht die Wahrheit…trotzdem danke!!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir haben uns zu zweit zum Mittagessen an einen 4er Tisch...

Wir haben uns zu zweit zum Mittagessen an einen 4er Tisch gesetzt. Der Küchenchef hat mit seiner Hand uns den Tisch zugewiesen. Fünf Minuten später kommt die Kellnerin und ich zitiere:
Kellnerin: Seid ihr zu zweit ?
Wir: Ja.
Kellnerin: Dann an einen zweier Tisch. ( In einem unfreundlichen und bestimmenden Ton)
Wir sind daraufhin aufgestanden und gegangen.
Wir können aus logistischen Gründen verstehen, aber so geht man nicht mit Kunden um. Hätte man uns freundlich gefragt ob wir uns gerne umsetzen, hätten wir das auch ohne Probleme getan.

hat diese Bewertung am 15.03.2023 kommentiert:

Guten Tag,och war der sie an den Tisch Gesetz hat,meine Kellnerin hat es nicht mitbekommen,sie hatte davor 2 stressige Stunden ,hat sich wohl falsch ausgedrückt,tut mir leid dafür ,es ist eigentlich nicht unsere Art mit Kunden so umzugehen, hoffe bis zum nächsten mal! Luigi!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pizzeria LuNa

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024