Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

4,7 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,1 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super in der Mittagspause

Hier gibt es super Salate in allen Variationen und kleine Hauptgerichte. Ich finde es super für die Mittagspause. Allerdings ist natürlich grade in der Mittagszeit viel los und man muss entsprechend warten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Salatbar mit Stil

Ich war zum ersten Mal hier, aber der Besuch ist auf jeden Fall wiederholenswert. Gerade für Vegetarier wie ich einer bin ein tolles Restaurant. Das einzige was nicht überzeugen konnte sind die Preise. Sonst bin ich voll und ganz zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Saladette

Sehr gutes Lokal mit vielen tollen und leckeren Kleinigkeiten. Wir konnten den Catering-Service auf einem Event genießen und ich war hin und. Es wurde alles was das Herz begehrt frisch und heiß geliefert. Ich glaube man kann mit Fug und Recht behaupten, dass das Essen ein Gedicht ist. Tapas, Salate, Fleisch, Beilagen und Getränke aller Art. Einfach ein Gedicht. Dazu war der Preis durchaus akzeptabel und der Service sehr gut. Kann ich nur empfehlen da ich denke, dass sich das Essen vor Ort nicht groß von dem Gelieferten unterscheidet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Sehr gutes Restaurant

Die Saladette ist ein sehr gutes Restaurant, wo ich gerne hingehe. Alles ist sehr lecker, mein Favorit ist aber Putenbrust mit Caesars Salat und Kräuterciabatta. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Empehlenswert

Ich war schon zwei Mal da, aber werde auf jeden Fall wiederholen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, und dass es gesund gekocht wird, machen diese Salatbar nur empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mittagsessen

Ich kann mich meinen Vor"rednern" nur anschließen, ich gehe seit ca. 3 Jahren fast jeden Tag dorthin. Was mir dabei besonders gefällt: es gibt im Umkreis zu diesem Preis nicht diese Qualität. Ich bin Vegetarier, zwei vegetarische Gerichte am Tag gibt es immer, dazu die verschiedenen frischen Salate, die verschiedenen Suppen, das selbstgemachte Kartoffelpüree - wo wird das denn noch gemacht - und der Gedanke, dass keine Geschmacksverstärker im Essen sind - ich komme nach wie vor gern zu Euch! Ich hoffe, dass es Euch noch lange gibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leckere Mittagskantine in Berlin-Mitte

Die Saladette bietet gutes Essen das sich in Standardmenüs (Salate, Steaks, etc. ) und in wechselnde Tagesmenüs aufteilt. Um die klassische Mittagszeit zwischen 12. 00 und 13. 00 Uhr ist dort meist recht viel los, was dazu führt, das zu späteren Zeitpunkten die leckeren Mittagsmenüse meist schon vergriffen sind - also pünktlich sein! Kommt man später dort hin, empfängt einen das freundliche Team grundsätzlich mit einem freundlichen Lächeln, dass nie aufgesetzt wirkt. Die Qualität ist zuverlässig gut, die Preise liegen zwischen 4, 50€ für Eintöpfe und 6, 50€ für Hauptmenüs. Die Minutensteaks sind überraschend zart und die Salate wirklich lecker. Alles in allem eine gute Wahl für ein unaufgeregtes Mittagessen in Berlins touristenüberlaufener Mitte , gleich an der Ecke Sophienstraße!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr nettes, kleines Restaurant / Salatbar

Im "Saladette und Freunde" gibt es wirklich erstklassiges Essen - und das (für diese Qualität) zu einem super Preis. Ich war jetzt zum 3. Mal dort, um Mittag zu essen - und bin jedesmal überzeugt worden.
Das Personal ist gut drauf und bereitet sehr schnell das Essen zu.
Alles in allem kann ich sagen: Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Saladette und Freunde - Die Salatbar in Berlin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016