Pizzeria LuNa
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 659 Bewertungen)
4,33/5 Sterne
659 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 442
4 Sterne: 107
3 Sterne: 44
2 Sterne: 20
1 Sterne: 46
Dani Boy
vom
13.04.2024
1 Stern
Leider hat die Pizza sehr nachgelassen schmeckt wie Gummi..
Leider hat die Pizza sehr nachgelassen schmeckt wie Gummi..
Pizzeria LuNa hat diese Bewertung am 14.04.2024 kommentiert:
Hallo Dani Boy,tatsächlich hatten wir an diesen Tag Probleme mit Teig,wir hatten sehr viel zu tun, dadurch ist der Teig zu Ende gegangen und wir mussten Teig benutzen was nicht soweit war,nicht gereift war..das tut uns natürlich sehr leid..das hättest du aber auch direkt vor Ort ansprechen können und wir hätten es erklären können,es findet sich immer eine Lösung…
Kirill Shumeykin
vom
09.04.2024
5 Sterne
Jack
vom
08.04.2024
5 Sterne
One of the best Italian meals I've ever had, everything w...
One of the best Italian meals I've ever had, everything was fresh, big portions, and tasted incredible.
Had bruschetta classica to start, and spaghetti aglio, olio, e peperoncino for main, both amazing. Tiramisu was a real highlight!
Pizzeria LuNa hat diese Bewertung am 14.04.2024 kommentiert:
Grazie mille !!!😊😊😊😊
Jens Teschke
vom
01.04.2024
4 Sterne
Eigentlich ist es ein wirklich nettes Restaurant. Das Ess...
Eigentlich ist es ein wirklich nettes Restaurant. Das Essen: lecker. Aber, zum zweiten Mal, nur Barzahlung möglich. Das nervt total. Wenn dann das Trinkgeld schmaler ausfällt, bitte nicht wundern. Ich gebe sonst gern 10-15%; aber wer nicht im 21. Jahrhundert unterwegs ist, verliert leider beim Trinkgeld. Bitte akzeptiert zukünftig gängige Payment-Methoden!
Pizzeria LuNa hat diese Bewertung am 01.04.2024 kommentiert:
Danke für ihre gute Bewertung, Wir haben seit über ein Jahr keine kartenzahlung mehr,und inzwischen wissen es die meisten Kunden und haben sich darauf eingestellt.die meisten unseren Lieferanten wollen bei waren Lieferung Barzahlung,deswegen brauchen wir das Bargeld. Buonasera und bis nächstes mal!!
Zazou XVI
vom
31.03.2024
4 Sterne
Die Pizza war sehr lecker. Dünner Teig, gut belegt. Jedoc...
Die Pizza war sehr lecker. Dünner Teig, gut belegt.
Jedoch habe ich ziemlich lange auf die Pizza gewartet. Ich hatte sie mitgenommen.
Pizzeria LuNa hat diese Bewertung am 01.04.2024 kommentiert:
Vielen Dank für ihre Bewertung,es freut uns das unsere pizza so gut ankommt,vielleicht war in diesen Moment viel zu tun deshalb es länger gedauert hat,tut uns leid !! Grazie und bis nächstes mal !
Ole Gruenert
vom
18.03.2024
5 Sterne
Anthony
vom
18.03.2024
5 Sterne
Die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Vielen...
Die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Vielen Dank für das Geschmackserlebnis!
Jeden Cent wert!!!
Pizzeria LuNa hat diese Bewertung am 18.03.2024 kommentiert:
Vielen Dank!!! 😊
alina wer
vom
15.03.2024
5 Sterne
Mega lecker und total aufmerksamer Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nur...
Mega lecker und total aufmerksamer Service
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nur bar
Pizzeria LuNa hat diese Bewertung am 15.03.2024 kommentiert:
Vielen Dank !!!
Valentina DG
vom
15.03.2024
5 Sterne
Nikolo
vom
14.03.2024
5 Sterne
Ottimo cibo, atmosfera accogliente e personale super gent...
Ottimo cibo, atmosfera accogliente e personale super gentile❤️
Pizzeria LuNa hat diese Bewertung am 14.03.2024 kommentiert:
Grazie!!
Andreas
vom
14.03.2024
1 Stern
Bin um 17.05 Uhr in das Restaurant gekommen, mich an den ...
Bin um 17.05 Uhr in das Restaurant gekommen, mich an den einzigen Tisch mit einer Steckdose für meinen Rechner, der nicht als reserviert gekennzeichnet war, gesetzt und habe Essen und Trinken bestellt. Der Service war leider derart unaufmerksam, dass ich mein Getränk an der Theke bestellt musste (hatte Durst und wollte nicht noch länger warten).
10 Minuten später(!) wurde mir mitgeteilt, dass ich um 19.00 Uhr wegen Reservierungen mich woanders hinsetzen müsse. Das ist nicht schön, aber notfalls noch okay.
Bereits um 18.15 Uhr (!) wurde ich gebeten, in wenigen Minuten zu gehen, man habe noch andere Gäste und keinen Platz mehr für mich. Ich wurde schlicht hinausgebeten.
So ein ungastliches Haus habe ich noch nie erlebt. Das Umplatzieren wäre ja zur Not noch gegangen. Aber dann eine dreiviertelstunde vorher schlicht zum Verlassen aufgeordert zu werden, stellt mindestens eine grobe Unverschämtheit dar.
Hätte man mir vorher gesagt, dass ich nur kurz bleiben könne, hätte ich mir noch vor der Bestellung ein anderes Restaurant gesucht.
Trotz angezeigtem W-Lan kannte man den Zugang nicht, aber der Kollege käme gleich. Der kam nach mehrfacher Nachfrage nach einer halben Stunde und teilte mit, es gäbe kein W-Lan. Na super.
Pizza war nicht besonders: Sehr wenig Belag, aber mit viel Knoblauch, der in der Speisekarte aber nicht vermerkt war und reichlich ölig. Liegt jetzt noch schwer im Magen.
Die Besteckqualität (Gabeln) ist so ziemlich das billigste, was man kriegen kann. Leicht zu verbiegen und liegt scharfkantig in der Hand. Unangenehm anzufassen. Sogenanntes Metrosilber"
Ich bin gut gelaunt und in Erwartung eines netten Restaurantbesuches gekommen, bin enttäuscht und verärgert wieder gegangen.
Ich werde ganz sicher nicht wiederkommen und rate von einem Besuch in diesem Restaurant in Gänze ab.
Nachbemerkung nach der Reaktion des Betreibers:
Ich begrüße es, dass Sie sich die Zeit nehmen, auf Rezensionen zu reagieren. Leider verkennen oder übergehen Sie die wesentlichen Punkte:
Ich bin um 17.05 gekommen. Ich habe gefragt, ob ich mich an diesen Tisch hinsetzen kann, weil ebendort eine Steckdose vorhanden war. Das wurde im Vorbeigehen irgendwie bejaht. Ich habe den Kellner gefragt, ob ich diese Steckdose verwenden darf. Das hat er freundlich und ausdrücklich bejaht. Kein Wort von 4er-Tisch-Belegung, von einer Reservierung und dass ich nur ganz schnell Umsatz machen soll und danach möglichst bald wieder gehen solle.
Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich in 5/4 Stunden wieder gehen müsse. Ich sollte mich aber bitte nach knapp 2 Stunden aber umsetzen an einen anderen Tisch.
Warum genau haben Sie mir nicht im Voraus, also noch vor dem Platzieren gesagt, dass ich mich nicht an diesen Tisch setzen soll und dass ich gleich dem Essen wieder verschwinden muss?
Dann hätte ich gleich das Restaurant gewechselt. Darauf gehen Sie nicht ein.
Zur Essensqualität: Beim Studium der vielen Rezensionen fällt auf, dass die Qualität der Pizzen anscheinend recht unterschiedlich auzufallen scheint, besonders bei den Pizzen. Meine war stellenweise schlicht verbrannt. Ähnliches gilt für den Service. Darauf gehen Sie ebenfalls nicht ein.
Ihre Schlussbemerkung lässt tief blicken und disqualifiziert Ihre Antwort. Aus meiner Sicht haben Sie als Gastronom so etwas nicht nötig. Es unterstreicht aber einmal mehr meinen Eindruck von Ihrem Haus.
Seien Sie bitte ganz unbesorgt: Ich werde bestimmt nicht wiederkommen. Meine Charlottenburger Freunde sind jetzt vorgewarnt, besonders nach Ihrer Reaktion.
Wünsche Ihnen sehr viel Glück bei der Leitung Ihres Retaurants. Sie werden es brauchen.
Pizzeria LuNa hat diese Bewertung am 14.03.2024 kommentiert:
Buonasera ,es ist nicht wirklich ganz so abgelaufen wie sie es schildern..Sie sind um 17.15 gekommen,und haben sich an einen 4er Tisch gesetzt obwohl sie allein waren.Sie würden dann von unsere Service Personal informiert das wir ab etwa 19 Uhr alles reserviert haben,das spricht schon mal für unsere Qualität,sie haben in Ruhe essen dürfen ,aber sie hatten vor den ganzen Abend bei uns verbringen zu wollen ,was leider nicht möglich ist wenn sie nichts weiter konsumieren,wir müssen leider Geld verdienen und können uns nicht leisten einen 4er Tisch nicht zu besetzen…die pizza ist bei uns sehr beliebt,schade das es ihnen nicht geschmeckt hat,und ja wir haben unser Besteckt in der Metro gekauft,es tut mir leid das es ihnen nicht gut genug war…ich wünsche ihnen weiterhin einen schönes Leben . Mit freundlichen Grüßen Luigi
Salvatore Ciocchi
vom
11.03.2024
5 Sterne
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.