Pizzeria LuNa

Gotenstraße 18
10829 Berlin

Tel.: 030 - 39726708

4,82 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 656 Bewertungen)

4,34/5 Sterne

656 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 442

4 Sterne: 105

3 Sterne: 44

2 Sterne: 20

1 Sterne: 45




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Vielen...

Die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Vielen Dank für das Geschmackserlebnis!
Jeden Cent wert!!!

hat diese Bewertung am 18.03.2024 kommentiert:

Vielen Dank!!! 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mega lecker und total aufmerksamer Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Nur...

Mega lecker und total aufmerksamer Service
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nur bar

hat diese Bewertung am 15.03.2024 kommentiert:

Vielen Dank !!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ottimo cibo, atmosfera accogliente e personale super gent...

Ottimo cibo, atmosfera accogliente e personale super gentile❤️

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Bin um 17.05 Uhr in das Restaurant gekommen, mich an den ...

Bin um 17.05 Uhr in das Restaurant gekommen, mich an den einzigen Tisch mit einer Steckdose für meinen Rechner, der nicht als reserviert gekennzeichnet war, gesetzt und habe Essen und Trinken bestellt. Der Service war leider derart unaufmerksam, dass ich mein Getränk an der Theke bestellt musste (hatte Durst und wollte nicht noch länger warten).

10 Minuten später(!) wurde mir mitgeteilt, dass ich um 19.00 Uhr wegen Reservierungen mich woanders hinsetzen müsse. Das ist nicht schön, aber notfalls noch okay.

Bereits um 18.15 Uhr (!) wurde ich gebeten, in wenigen Minuten zu gehen, man habe noch andere Gäste und keinen Platz mehr für mich. Ich wurde schlicht hinausgebeten.

So ein ungastliches Haus habe ich noch nie erlebt. Das Umplatzieren wäre ja zur Not noch gegangen. Aber dann eine dreiviertelstunde vorher schlicht zum Verlassen aufgeordert zu werden, stellt mindestens eine grobe Unverschämtheit dar.

Hätte man mir vorher gesagt, dass ich nur kurz bleiben könne, hätte ich mir noch vor der Bestellung ein anderes Restaurant gesucht.

Trotz angezeigtem W-Lan kannte man den Zugang nicht, aber der Kollege käme gleich. Der kam nach mehrfacher Nachfrage nach einer halben Stunde und teilte mit, es gäbe kein W-Lan. Na super.

Pizza war nicht besonders: Sehr wenig Belag, aber mit viel Knoblauch, der in der Speisekarte aber nicht vermerkt war und reichlich ölig. Liegt jetzt noch schwer im Magen.

Die Besteckqualität (Gabeln) ist so ziemlich das billigste, was man kriegen kann. Leicht zu verbiegen und liegt scharfkantig in der Hand. Unangenehm anzufassen. Sogenanntes Metrosilber"

Ich bin gut gelaunt und in Erwartung eines netten Restaurantbesuches gekommen, bin enttäuscht und verärgert wieder gegangen.

Ich werde ganz sicher nicht wiederkommen und rate von einem Besuch in diesem Restaurant in Gänze ab.

Nachbemerkung nach der Reaktion des Betreibers:
Ich begrüße es, dass Sie sich die Zeit nehmen, auf Rezensionen zu reagieren. Leider verkennen oder übergehen Sie die wesentlichen Punkte:

Ich bin um 17.05 gekommen. Ich habe gefragt, ob ich mich an diesen Tisch hinsetzen kann, weil ebendort eine Steckdose vorhanden war. Das wurde im Vorbeigehen irgendwie bejaht. Ich habe den Kellner gefragt, ob ich diese Steckdose verwenden darf. Das hat er freundlich und ausdrücklich bejaht. Kein Wort von 4er-Tisch-Belegung, von einer Reservierung und dass ich nur ganz schnell Umsatz machen soll und danach möglichst bald wieder gehen solle.

Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich in 5/4 Stunden wieder gehen müsse. Ich sollte mich aber bitte nach knapp 2 Stunden aber umsetzen an einen anderen Tisch.

Warum genau haben Sie mir nicht im Voraus, also noch vor dem Platzieren gesagt, dass ich mich nicht an diesen Tisch setzen soll und dass ich gleich dem Essen wieder verschwinden muss?

Dann hätte ich gleich das Restaurant gewechselt. Darauf gehen Sie nicht ein.

Zur Essensqualität: Beim Studium der vielen Rezensionen fällt auf, dass die Qualität der Pizzen anscheinend recht unterschiedlich auzufallen scheint, besonders bei den Pizzen. Meine war stellenweise schlicht verbrannt. Ähnliches gilt für den Service. Darauf gehen Sie ebenfalls nicht ein.

Ihre Schlussbemerkung lässt tief blicken und disqualifiziert Ihre Antwort. Aus meiner Sicht haben Sie als Gastronom so etwas nicht nötig. Es unterstreicht aber einmal mehr meinen Eindruck von Ihrem Haus.

Seien Sie bitte ganz unbesorgt: Ich werde bestimmt nicht wiederkommen. Meine Charlottenburger Freunde sind jetzt vorgewarnt, besonders nach Ihrer Reaktion.

Wünsche Ihnen sehr viel Glück bei der Leitung Ihres Retaurants. Sie werden es brauchen.

hat diese Bewertung am 14.03.2024 kommentiert:

Buonasera ,es ist nicht wirklich ganz so abgelaufen wie sie es schildern..Sie sind um 17.15 gekommen,und haben sich an einen 4er Tisch gesetzt obwohl sie allein waren.Sie würden dann von unsere Service Personal informiert das wir ab etwa 19 Uhr alles reserviert haben,das spricht schon mal für unsere Qualität,sie haben in Ruhe essen dürfen ,aber sie hatten vor den ganzen Abend bei uns verbringen zu wollen ,was leider nicht möglich ist wenn sie nichts weiter konsumieren,wir müssen leider Geld verdienen und können uns nicht leisten einen 4er Tisch nicht zu besetzen…die pizza ist bei uns sehr beliebt,schade das es ihnen nicht geschmeckt hat,und ja wir haben unser Besteckt in der Metro gekauft,es tut mir leid das es ihnen nicht gut genug war…ich wünsche ihnen weiterhin einen schönes Leben . Mit freundlichen Grüßen Luigi

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

우선 음식들이 맛있다. 현금 결제로 인해 가격 또한 저렴하다. 전반적으로 만족한다.

우선 음식들이 맛있다. 현금 결제로 인해 가격 또한 저렴하다. 전반적으로 만족한다.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 19.02.2024 kommentiert:

Lieben Dank!!!

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Obwohl nichts los war, haben wir lange auf jemanden gewar...

Obwohl nichts los war, haben wir lange auf jemanden gewartet der uns Karten bringt. Pizzen haben auch ewig gedauert waren aber wirklich perfekt. Schön groß und dünner Teig. Dafür großer fluffiger Rand. Geschmack genau getroffen. Tiraminsu großartig! Geschmackvoll und cremig, aber auch leicht. Definitiv frisch und Hausgemacht.
Wirklich störend ist die Musik im Hintergrund, italo/american Rap und Beat

hat diese Bewertung am 19.02.2024 kommentiert:

Vielen Dank ,manchmal dauert es länger..vor allem wenn der Chef nicht da ist..da ist die Musik auch anders😜😜 ..aber Chef muss auch mal frei machen…

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir waren an einem Samstag Abend da. Haben auch im Vorfel...

Wir waren an einem Samstag Abend da. Haben auch im Vorfeld reserviert. Es war sehr voll und auch sehr laut. Das Essen fand ich sehr gut, Preis angemessen. Keine Kartenzahlung möglich. Alles in allem: da kann man sehr gut essen.

hat diese Bewertung am 28.01.2024 kommentiert:

Danke DJ Larsen!!!!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pizzeria LuNa

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024