Beauty Farm - Hannover

Königstrasse 48
30175 Hannover

Tel.: 0511 - 10530051

4,94 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 116

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Seit vielen Jahren besuche ich regelmässig die Beauty Farm. Fusspflege top. Gesichtsbehandlung top. Habe angefangen mit Micro Dermambrasion und bin auf Needling umgestiegen.
Frau Stein ist mit Leib und Seele in Ihrem Beruf, ist supernett und lustig. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit Jahren ...

Ich bin seit Jahren zur Fußpflege hier und durchweg zufrieden. Es wurde immer sorgfältig und sauber gearbeitet und ich kann die Behandlungen unbedingt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie immer alles supe...

Wie immer alles super bei Beautyfarm. Frau Stein ist eine Top Kosmetikerin. Weiter so!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Seit einigen Jahren besuche ich dieses Kosmetikstudio, habe verschiedene Behandlungen gehabt und bin immer sehr zufrieden hinaus gegangen. Das Personal ist sehr freundlich, besonders bei Tatjana bin ich sehr gut aufgehoben, sie ist kompetent und bildet sich auch immer wieder weiter. Auch hat sie so eine ruhige Art, da fühlt man sich sofort wohl. Dieses Studio kann ich einfach nur weiter empfehlen. Wer sich dort nicht wohlfühlt, dann weiss ich auch nicht. LG 5 volle *****

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Leistung zum preiswerten Niveau

Ich hatte selten eine so gute Behandlung. Die Beratung ist exzellent. Erste Ergebnisse sieht man bereits nach einer Woche. Meine Hautunreinheiten haben sich stark reduziert, das Gesicht wirkt klarer und glatter. Ich habe zudem eine passende Pflegeserie für zu Hause bekommen. Ich bin echt auf die Wirkung gespannt, mir bei anderen Kosmetikern leider nur Produkte angeschwatzt wurden, um schnelles Geld zu verdienen. Da man als Gast aber so herzlich behandelt wird und man die Freude der Kosmetikerinnen richtig zu spüren bekommt, habe ich da keine Bedenken. Die abschließende Massage nach der Gesichtsbehandlung verbunden mit einer tiefen Entspannung hat dafür gesorgt, dass ich die Praxis mit einem strahlenden Lächeln verlassen habe und mich schon jetzt auf meinen kommenden Termin freue.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetik - Hohes Niveau in Hannover

Ich war zur Gesichtsbehandlung und Laserbehandlung im Gesicht und im Axel Bereich. Mir wurde Fotos vor und nacher angeboten, wo ich sehr sehr deutlich Unterschied sah und danach im vielfacher frischer aussah. Axelhaare nach 3 mal wachsen kaum welche nach oder es dauerte ewig, bis welche überhaupt rauskramen. Kann nur empfehlen. Letzte Laserbehandlung habe ich heute gehabt. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann jeden nur Beauty Farm Hannover Empfehlen

Bin zur IPL Laserbehandlung für mein oberen Bart Bereich und Schläfe sprich obere Gesichtshälfte und muss zum erstaunen zugeben das nach der 2. Behandlung schon sehr viele Haare nicht mehr nachwachsen. Habe jetzt mit der Bewertung bis zur 3. Behandlung abgewartet sprich 2 Monate ob die Haare vllt doch noch nachwachsen und zum erstaunen immer noch nichts. Kann die jeden nur weiter empfehlen, habe im Gesicht unreinheiten werde die da auch mal behandeln lassen werde euch dann mal darüber auch berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein tolles Kosmetikstudio

Ich habe schon einige Kosmetik Salons besucht aber hier bleibe ich .Bei jeder Behandlung gehe ich entspannt raus .Rajamonda kümmert sich sehr liebevoll und ist auch sehr einfühlsam .Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungen meine Schmerzen im Rücken werden auch langsam besser und seit Ich da die Fusspflege machen lasse was vorher eine gelernte Podologin gemacht hat ( Tatjana ist etwas negatives aufgefallen), was der Podologin entgangen ist

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP BEAUTY Farm

Es ist immer wieder schön bei euch
TOP Qualität, sehr nette Betreuung.
Rundum sehr angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wimpern färben

War zum ersten mal in der Beauty Farm in Hannover.
Musste am Anfang erst mal 10 Minuten am Empfang warten, scheinbar gibt es keinen Wartebereich.
Insgesamt viel zu dunkel im Eingangsbereich was mit dem dunkelroten Farbkonzept eher an ein Etablissement im Rotlichtmillieu erinnert.

Das Mobiliar ist zusammengewürfelt, alles wirkt ein bisschen improvisiert. Am Empfang liegt ein Stück Teppich mit ausgefransten Rädern auf dem Tresen, das scheinbar noch vom Boden übrig war.

Während der Behandlung kamen mehrfach andere Menschen in den Raum, die Mitarbeiterin verließ während der Einwirkphase öfter den Raum und kam wieder. Ihr Handy klingelte während der Behandlung öfter. Insgesamt viel zu unruhige Atmosphäre.

Fazit: die Behandlung und das Ergebnis waren gut, die Lage ist sehr zentral und gut zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 9€ für das Wimpern färben passt hier zusammen.
Einziges Manko: die Atmosphäre passt nicht zu einem Schönheitssalon, in dem man sich erholen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pediküre / Massage

- Pediküre
- gutes Ambiente / beruhigendes Styling
- freundliche, löbliche Dienstleistung
- auf individuelle Wünsche eingegangen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Wohlfühlprogramm

In toller, warmer Atmosphäre durfte ich eine tolle Gesichtsanwendung genießen. Auch in den Einwirkphasen der Masken wurde ich rundum liebevoll umsorgt und mit einer angenehmen Massage verwöhnt. Ich starte nun tiefenentspannt und um gefühlt Jahre jünger in den Tag. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beauty Farm - Hannover

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024