Beauty Farm - Hannover

Königstrasse 48
30175 Hannover

Tel.: 0511 - 10530051

4,94 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 116

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolute Frecheit

Trotz telefonischer Terminvereinbarung und Bestätigungsmail SMS war am vereinbarten Tag und Termin niemand frei.

Einmal und nie wieder.

hat diese Bewertung am 03.04.2017 kommentiert:

Wir finden diese Bewertung leider unangemessen und halten Sie für nicht fair. Als der Herr, bei uns im Studio ankam, hatte er sich mit seinem Termin vorgestellt. Leider stand dieser nicht im Kalendersystem, warum konnten Wir uns auch nicht erklären. Wäre dieser Herr nicht eingetragen gewesen, hätte er auch keine Bestätigungsmail von uns erhalten, daher ist es sehr schade so etwas zu lesen, weil wir für diesen Fehler leider keine Verantwortung tragen. Wir haben uns mit unserem Kalendersystem in Verbindung gesetzt, und uns Bestätigen lassen, das dies leider ein Programmfehler war. Was uns sehr leid tat. Wir haben dem Herrn an dem Tag angeboten, ihn gefragt ob er Zeit hätte, 30 Minuten zu warten, Wir haben ihn herzlich aufgenommen und Ihm etwas zu Trinken angeboten, während er gewartet hätte, darauf ist er nicht eingegangen. Wir hatten keine Möglichkeit ihm entgegen zu kommen, weil er uns auch nicht aussprechen lies, denn ansonsten hätten Wir Ihn gerne behandelt, leider wollte er dies nicht uns ist gegangen. Wir wollten niemanden Enttäuschen oder so von uns gehen lassen, den das ist nicht unsere Art. Wir nehmen die Bewertung hin, nur sind wir sehr Traurig darüber, da wir nicht einmal die Chance hatten, diese wieder Gut zumachen. Sehr Schade !! Trotz all dem, entschuldigen Wir uns im Namen von Beautyfarm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gepflegte Füße

Seit 2 Jahren komme ich regelmäßig zur Fußpflege in die Beauty Farm- Die Beratung und Behandlung ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fußpflege, kosmetische Gesichtsbehandlung...

Fußpflege, kosmetische Gesichtsbehandlung. Die Behandlungen sind immer sehr gut – ebenso die Beratungen. Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Frau Stein und wurde noch nie enttäuscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Premiumpflege" :-)

Seit mehr als 4 Jahren bin regelmäßig monatlich hier. Tolle Behandlung mit dem großen „Tüpfelchen“ an Persönlichkeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesichtsbehandlung für unreine Haut, Maniküre, Pediküre

Die Beauty-Farm Hannover kann ich jeder/m Frau/Mann – jeden Alters – weiterempfehlen. Nicht nur die Kompetenzen der Mitarbeiterinnen machen das Kosmetikstudio für mich zur Nr. 1 in Hannover, sondern das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals. Entspannung pur immer wieder gerne!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fußpflege

Ich komme seit einiger Zeit zur Fußpflege & zum Waxing. Ich war bisher mit den Leistungen, dem überaus netten Service & dem Preis sehr zufrieden & würde die Beauty Farm jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur

Ich habe eine Ganzkörpermassage bekommen. Durch die Synchronität der beiden hat es sich angefühlt, als wäre es nur eine Person. Ich komme sehr gern wieder und bedanke mich für die erholsamen Stunden. Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter =)
Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur

Ich habe eine Ganzkörpermassage bekommen. Durch die Synchronität der beiden hat es sich angefühlt als wäre es nur eine Person. Ich komme sehr gern wieder und bedanke mich für die erholsamen Stunden. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter :) Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man konnte wirklich die Seele baumeln…

Man konnte wirklich die Seele baumeln lassen! Massage-Tag + Gesichtsbehandlung auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetikwunder für meine Haare

Ich war das erste Mal in der Beauty Farm und habe die dauerhafte Haarentfernung durchgeführt und bin sehr zufrieden, denn schon nach den ersten Mal waren ca. 50% der Haare schon weg. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann dieses Institut nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beauty Farm - Hannover

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024