Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Nagelstudio

Ich bin so happy. Endlich habe ich ein Nagelstudio gefunden und das auch noch in der Südstadt.
Hier werden tolle und kreative Nägel gemacht. Die Nagelstylistin ist mit Liebe und Freude bei der Sache. Super Auswahl. Es gibt nichts was es dort nicht gibt. Farben, Glitter, Farbegele die bei Temperatur ihre Farben verändern. Airbrush oder selbst gezeichnet. Es wird sogar auf dem Nagel geschrieben. Unglaublich! Dazu ein nettes Gespräch und dazu eine perfekte Latte Machiato.
Hier bleibe ich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hoffnung

Seit meiner Pubertät habe ich ständig Probleme mit meiner Haut die zu Unreinheiten neigt.
Nach unzähligen Behandlungen bei diversen "Fachkosmetikerin" und Hautärzten habe ich dann die Hoffnung aufgegeben jemals eine, ansehnliche Haut zu bekommen.

Nun stand meine Hochzeit vor der Tür und ich suchte eine Nageldesignerin die mir nicht klobige und unschöne Nägel machen sollte. mein Mann gab mir dann eine Visitenkarte von seiner Kolleginn die seit Jahren treue Kundin im Kosmetikstudio Aleksandra ist. Ich vereinbarte einen Termin und war überwältigt vom Charm und der Professionalität dieser Damen. Es ist von außen fast nicht als Studio zu erkennen, aber von innen unbeschreiblich einladend. Eine nette Begrüßung, die Jacke wird einem abgenommen, man wird zum Platz geleitet. Eine Atmosphäre zum Träumen, wie die Behandlung selbst. Bei einem Latte Macchiato und einem netten Pläuschchen wurden meine Nägel so wunderschön gestaltet das ich kaum glauben konnte das da was drauf ist. Ich fasste allen Mut zusammen und fragte dann wegen meiner Haut nach, ob da noch etwas zu retten wäre bis zur Hochzeit (4 Monate). Nach einem umfangreichen Beratungsgespräch und Terminvereinbarungen kann ich nur sagen, dass ich und mein Mann auch hätten nicht glauben können das meine Haut jemals so aussehen könnte.
Tausend Dank an das Team vom Kosmetikstudio Aleksandra meine Hochzeit wurde zur Traumhochzeit weil ich mich wie eine Prinzessin gefühlt habe.
Euer Brautmakeup, die Nägel, meine Haut ihr hättet mich nicht glücklicher machen können.
Das musste gesagt werden, ich bleibe euch ewig treu.
Eure Sophie

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kosmetik de Lux - Ich werde zum Wiederholungstäter

Die Kosmetikbehandlung (ich hatte die DC Mikroschälung) hat meinen Tag und mein Aussehen perfektioniert! Meine Haut sah noch nie nach einer Behandlung so rosig und frisch aus. Als wenn sie wiederbelebt wurde.
In einer schönen Atmosphäre und bei beruhigender Hintergrundmusik wird man verwöhnen. Ich kann nur jedem empfehlen ,der Wert auf sein Äußeres legt, sich auch mal eine Kosmetikbehandlung zu gönnen. Oder sich durch andere kosmetische Angebote verschönern zu lassen! !Es lohnt sich wirklich!
Ich werde es auf jeden Fall wiederholen!
Meine nächsten Termine stehen schon! Gruß Jane

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kosmetikbehandlung Akne

Ich war jetzt schon einige male im Kosmetikstudio Aleksandra. Und möchte jetzt schfreiben wie meine Haut von Behandlung zu Behandlung immer besser wurde.
Erstmal der Behandlungsraum: er wirkte mit seiner Beleuchtung, Musik und Liege sehr entspannend, so dass ich immer Abends zuhause Tiefenentspannt bin. (-;
Die Behandlung besteht aus mehreren Stufen. Wir haben vor 6 Monaten mit der DC Mikroschälung angefangen (ich wurde gründlich aufgeklärt) nun bekomme ich die DC Aknebehandlung und ich könnte heulen vor Freude, wenn ich mich jetzt immer im Spiegel anschaue. Meine Poren super fein. Meine Haut ganz weich und glatt. Die Knubbel, dunklen Flecke und beulen, alles fast weg.
Auch die Schminktipps und praktische Einweisung für das Schminken, waren so toll. Mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen.
Wer Unreine Haut oder Akne hat ist hier bei der richtigen Fachfrau!
Besser geht nicht!
DANKE DANKE DANKE

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bali pur

Ich schließe mich der Vorgängerin an. ...
ich habe mich auch nach Bali Art Massieren lassen und kann nur sagen es ist das schönste was ich mir seit langem mal wieder gegönnt habe.
Mein Mann weiss auch schon was ich mir zu Weihnachten wünsche.
Einen Gutschein für die Balinesische Massage. :)

Ich war das erste mal im dort und ich habe es nicht bereut. Ganz liebes Personal, Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Einen leckeren Ingwertee gab es zur begrüßung und man fühlt sich dort wirklich wie im Urlaub. Ein Traum!

Im Frühling werde ich mir dort die Füsse verschönern lassen. Ich habe mir die Füße von den Mädels zeigen lassen (kamen so wegen FlipFlops und so ins Gespräch), sowas abgefahrenes hab ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen.

Ich glaube ich habe MEIN Kosmetikstudio in Hannover gefunden!

Wer sich wie eine Königin fühlen will, geht dort hin!

Ich bin super zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine traumhaft schöne Behandlung

Ich habe mir die Balinesische Ganzkörpermassage gegönnt. Zur Zeit bekommt man 10 Euro Nachlass. Die Aleks hat sich direkt auf der Insel Bali in der traditionell balinesischen Ganzkörpermassage ausbilden lassen.

Ich gehe gerne ins Kosmetikstudio Aleksandra, weil man dort immer mit einem Lächeln und guter Laune empfangen wird. Kein Stress, keine Bedrängen. .. es ist einfach Himmlisch dort.
Jedesmal wenn ich das Studio verlasse fühle ich mich wie neu geboren.
Aber nun zur Massage. Es ist der absolute Wahnsinn. Ich stufe sie zwischen einer Thai und Normalen Massage ein. Der Raum ist mit einem exotischen Duft erfüllt, tolle exotische Musik und auch der Raum im Baliflair, selbst die Masseurin ist im Balilook und hat auch eine Blüte im Haar. Also ich fühlte mich wie auf Bali!
Naja und dann die wahnsinns Massage. ... schade das nach 70min schon alles vorbei ist. Aber ich habe schon meinen nächsten Termin. .. lach
Man bekommt auch ein kleines Abschiedsgeschenk! Total Toll! :)
1000 Daumen hoch. ...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Nagelstudio das hält was es verspricht

Super kreative sowie haltbare Naildesignarbeiten. Hier wird nicht nur mit Steinchen und einem Pinsel sonder mit Airbrush, Federn , Metall wie Gold und Silber gearbeitet. Ich habe bisher immer mein persönliches Feilset erhalten. Die Instumente wurden vor meinen Augen aus den Sterilisationstüten genommen. Hier habe ich keine Angst mit Krankeiheiten einzufangen. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Aleksandra Kosmetik - Südstadt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016