dermalogica Store by Jane Cosmetics

Lavesstr. 3a
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 21534000

4,2 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

4,2/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich Wellness für Körper UND Geist!

Das ist genau der richtige Ort, um seiner Haut etwas Gutes zu tun.
Vorweg gibt es immer eine fachmännische Hautanalyse und dann die passende Behandlung dazu. Und alles in einer entspannten Atmosphäre. Ich genieße es jedes Mal.
Wirklich Wellness für Körper UND Geist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer ein Lächeln für mich. ..

Ein Wohlfühlen beim Eintreten. Ein angenehmer Duft, leise Musik und immer ein Lächeln für mich. ... Mit diesem kleinen Kurzurlaub verschönere ich immer meinen Tag und das auch noch nach 2 Jahren. Die Produkte sind selbst für meine sehr empfindliche Haut geeignet und pflegend zugleich. Das macht das jünger bleiben auch im Winter viel leichter. Vielen Dank an das kompetente Team und alles gute für das Jahr 2014. Macht weiter so! Jane

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr enttäuschend. ..!

Ich war zum ersten Mal in diesem Studio. Mein Termin war um 11 Uhr und ich wartete geschlagene 15 Min. vor der verschlossenen Tür, bevor ich eingelassen wurde. Jane begrüßte mich mit den Worten, sie habe eine andere Kundin zuerst fertig behandelt und ging davon aus, mein Termin wäre erst um 11:30 Uhr.
Das Studio macht einen schönen Eindruck. Ich schaute mich um, weil ich wieder wartete, bevor ich in die Kabine durfte.
Als Jane in die Kabine kam, schlug mir eine Nikotinfahne ins Gesicht, denn Jane hatte erstmal eine geraucht und fing sogleich an, mit ihren ungewaschenen Händen in meinem Gesicht rumzudrücken. Es folgte eine Hautdiagnose, die komplett fehlerhaft war und eine Befragung nach meinen Pflegeprodukten, die alle pauschal als sehr schlecht beschrieben wurden.
Nach einer groben Gesichtsreinigung wurde ich für 30 Minuten bedampft; ständig tropfte mir das Kondenswasser in die Ohren, was sehr unangenehm war, aber das schien Jane nicht zu interessieren.
Dann folgte eine grobe und schnelle Ausreinigung. Die Kompressen zur Aufnahme der Peeling- und Reinigungsprodukte waren sehr heiss und rochen sehr penetrant und unangenehm.
Die abschließende pflegende "Brautmaske" hat bei mir genau das Gegenteil verursacht. Meine Haut ist trocken wie noch nie und es bilden sich Pusteln, die ich vorher noch nicht hatte. Vielleicht reagiert meine Haut allergisch auf die angeblich so tollen Produkte oder auf die ungewaschenen Hände.
Als versprochenes "Rundum-Sorglos-Paket" hätte ich zumindest eine Behandlung im Hals- und Dekolleté erwartet oder zumindest eine wohltuende Gesichtsmassage, wie es in anderen Studios üblich ist. Aber Fehlanzeige!
Die 69 Euro hätte ich besser investieren können. Sorry Jane, so wird das nichts.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Hautdiagnose und vieles mehr. ..

Ich bin heute zum erstenmal bei Jane Cosmetics gewesen. Das Studio hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Meine kosmetische Behandlung eine Erholung! Was möchte man mehr bei diesem Wetter. Ich kann dieses Kosmetiksstudio mit 5 Sterne bewerten. Einfach toll. Ich komme gerne wieder.

K. Müller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

meet dermalogica

dermalogica ist eine Marke aus Amerika, kennengelernt habe ich zum erstenmal hier bei Jane Cosmetics. Die Kosmetikerin hat mich super Beraten. Ich benutze dieses Produkt seit 2 Monate und meine Haut fühlt sich sehr gut an. Vielen Dank an "Jane"

PS: Wir sehen uns in 3 Wochen.

LG P. Helmke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie dermalogica Store by Jane Cosmetics

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024