Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Osteopathische Behandlung wegen massiver HWS-Beschwerden

Durch die berufliche stundenlange einseitige Belastung meines Rückens (Op-Schwester) kämpfe ich seit Jahren gegen meine chronischen Rückenschmerzen, mal mehr im LWS- mal mehr im HWS-Bereich. Von ärztlicher Seite wurde mir schon ein Berufswechsel vorgeschlagen. Da ich meinen Beruf aber liebe, habe ich es natürlich mal erst mit einer ambulanten Reha versucht. Mir wurden viele Übungen gezeigt, die meinen Rücken stärken und entspannen sollten. Aber trotz regelmäßiger Anwendung, hat sich mein Schulter-Nackenbereich Ende letzten Jahres wieder massivst verspannt, bis hin zum Drehschwindel. Da ich ja schon regelmäßiger Gast bei der Physiotherapie war und der Erfolg stets nur kurz anhielt, kam mir der Gedanke es mit Osteopathie zu versuchen. Eine Freundin hat mir dann Herrn Ramspott empfohlen, bei dem ich dann auch, nach Schilderung meiner Beschwerden, gleich einen Termin bekam. Ich wurde sehr nett begrüßt und bekam erst mal zum Ankommen einen Tee angeboten. Nachdem er sich meine Beschwerden im Detail angehört hatte, ging er daran die Ursachen zu erkunden und beheben. Der Rücken war von oben bis unten komplett verspannt, kein Wunder dass ich also massive Spannungskopfschmerzen bis hin zum Drehschwindel hatte. Voltarentabletten waren mein tägliches Brot geworden. Herr Ramspott hat es hervoragend verstanden meine Blockaden schrittweise zu lösen, er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir bei der Behandlung auch sehr viel erklärt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben bei ihm und hatte schnell volles Vertrauen. Ein großes Plus finde ich, ist seine Zusatzausbildung zum Yoga-Lehrer. In manchen Sitzungen zeigt er mir speziell für mich zugeschnittene Übungen, die ich zu Hause regelmäßig mache. Ich brauchte bereits nach 2 Behandlungen bei ihm keine Schmerztabletten mehr, was für ein Segen. Meine migräneartigen Kopfschmerzen sind verschwunden, mein Rücken fühlt sich insgesamt wesentlich freier und lockerer an. Sollte sich doch mal nach einem harten Arbeitstag eine leichte Verspannung entwickelt haben, kann ich die, mittels der Übungen von Herrn Ramspott, ohne Tabletteneinnahme wieder lösen. Endlich wieder mehr Lebensqualität. Meine Kasse zahlt zu 80% 6 osteopathische Behandlungen im Jahr. Diese hab ich jetzt aufgebraucht. Trotzdem werde ich weiterhin, natürlich jetzt in größeren Abständen, in seine Praxis gehen, weil es meinem Körper und meiner Seele einfach gut tut. Ich kann Herrn Ramspott nur bestens empfehlen, er versteht es durch seine gute Art, sein Wissen und sein manuelles Geschick auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen und diese zu beheben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Osteopathie-Behandlung gegen chronische Schulterschmerzen

Seit ca. 5 Jahren leide ich mittlerweile an starken Schulterschmerzen. Die Ursache ist sicherlich die hohe Belastung der Bereiches durch professionelles Tennis. Wenn ich mich viel bewegt habe, wurden die Schmerzen geringer. Da ich momentan beruflich aber voll ausgelastet bin, kommt mein sportlicher Ausgleich definitiv zu kurz. Also habe ich einige Orthopäden aufgesucht. Von Schmerzspritzen über Krankengymnastik habe ich alles versucht. Leider ohne Erfolg. Durch einen Freund bin ich auf die Praxis für Osteopathie und Yogatherapie in der Zentnerstr. 7 aufmerksam geworden. Von Seiten der Krankenkasse ( TK ) wurde mir eine finanzielle Unterstützung zugesichert. Deshalb wollte ich es mal versuchen. Angekommen in der Zentnerstr. habe ich mich sofort wohl gefühlt. Herr Ramspott strahlt eine wohltuende Ruhe aus, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Die Behandlung dauerte 60min und war eher sehr locker bzw. sanft im Vergleich zu meinen vorherigen Krankengymnastik-Stunden. Nach der ersten Behandlung gings mir anfangs sehr gut. Kurze Zeit später wurden die Schmerzen allerdings fast stärker als zuvor. Auf diese Gegenwehr des Körpers wurde ich vom Therapeuten eingestellt. Und bereits am 3 Tag waren die Stiche in der Schulter deutlich milder. Mittlerweile bin ich in der 4 Sitzung angekommen und geniesse jede Stunde. Meine Schmerzen merke ich momentan im Alltag gar nicht mehr. Mein Fazit: Die Praxis kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für Osteopathie und Yogatherapie - Daniel Ramspott

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016