Heilpraktiker JG München Sendling Hyperhidrose

Heilpraktiker JG München Sendling Hyperhidrose

Brudermühlstr. 36
81371 München

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Banküberweisung

4,81 Sterne

27 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 21.10.2021 bewertet von Timo M., München

Neurodermitis im Griff

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden einen Heilpraktiker aufzusuchen. Da ich unter Neurodermitis leide wollte ich jemand, der sich auch mit der Haut gut auskennt. Ich muss sagen, dass es auch hier einige Zeit gedauert hat, aber nach einigen Untersuchungen (Stuhl, Blut, Allergien) habe ich mit der Therapie begonnen. Es wurde z... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen beim Heilpraktiker Jörg Graf in München – Ihrer Praxis für Naturheilkunde, Naturheilverfahren und ganzheitliche Dermatologie.

Bei chronischen Hauterkrankungen und weiteren Leiden rund ums größte Organ des Menschen stehe ich Ihnen als qualifizierter wie erfahrener Heilpraktiker von der Diagnose bis zur individuell zugeschnittenen Therapie zur Seite.

Um einen bedarfsgerechten Behandlungsplan zu entwickeln, ergründe ich als auf die ganzheitliche Hautheilkunde und Dermatologie spezialisierter Heilpraktiker im Beratungsgespräch zuerst die Ursachen Ihrer spezifischen Beschwerden und Hautsymptome. Hierzu wende ich in Kombination medizinisch fundierte Diagnoseverfahren und bewährte diagnostische Methoden der Alternativmedizin an.

Die Schwerpunkte der Behandlungen erstrecken sich von chronischen dermatologischen Erkrankungen wie beispielsweise Schuppenflechte (Psoriasis), Neurodermitis (atopisches Ekzem), Rosacea (Couperose), Lichen ruber planus und auch die chronische Form der Urtikaria respektive Nesselsucht. Neben vielfältigen Faktoren berücksichtige ich in meiner Naturheilpraxis insbesondere die Wechselwirkungen zwischen Haut und Psyche. Der Mensch besteht nicht nur aus einem Körper, sondern mittlerweile ist es durchaus akzeptiert, welchen großen Einfluss die Psyche auf einzelne funktionelle Prozesse im Menschen haben kann. Daher wird zum Beispiel in der Anthroposophischen Medizin, beides als eine Einheit betrachtet. Die naturwissenschaftliche Diagnostik kombiniert mit Laboruntersuchen stellt die Basis dar.

Eine große Rolle spielt auch die Pflanzenheilkunde. Die Natur ist seit Jahrhunderten eine Quelle für Medizin. Für Hippokrates, Paracelsus und andere bekannte Ärzte der Medizingeschichte gehörten Pflanzen zur Basis der Heilkunde. Über die adäquate Haut- und Narbenbehandlung hinaus sind Nagel-/Fußpilz sowie die Aknebehandlung Schwerpunkte meiner Praxis.

Rufen Sie jetzt in der dermatologischen Naturheilpraxis Heilpraktiker JS an, um einen Termin zur Erstberatung zu vereinbaren. Oder benutzen Sie zwecks Terminvereinbarung unser Kontaktformular. Gerne informiere ich Sie ausführlich über mögliche Therapieformen.

Termine nach Vereinbarung

Auf Ihre Anfrage freut sich Heilpraktiker JS in München!

Unsere Leistungen

  • Ganzheitliche Dermatologie
  • Behandlungen chronischer Hauterkrankungen (Psoriasis, Neurodermitis, Rosacea, Lichen ruber)
  • Aknebehandlung
  • Narbenbehandlung
  • Nagel- und Fußpilzerkrankungen
  • Faltenunterspritzung mit Hyaluron
  • Mesotherapie

Heilpraktiker JG München Sendling Hyperhidrose

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (27 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Neurodermitis im Griff

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden einen Heilpraktiker aufzusuchen. Da ich unter Neurodermitis leide wollte ich jemand, der sich auch mit der Haut gut auskennt. Ich muss sagen, dass es auch hier einige Zeit gedauert hat, aber nach einigen Untersuchungen (Stuhl, Blut, Allergien) habe ich mit der Therapie begonnen. Es wurde zunächst besser dann aber auch wieder etwas schlechter. Herr Graf hat die Therapie dann wieder umgestellt und es kam zu einer schrittweisen Besserung. Mittlerweile bin ich zufrieden mit meiner Haut. Was ich hier gelernt habe, ist dass es natürlich auch auf mich ankommt und wie ich mich verhalte. Ernährung, gesunde Lebensweise spielen eine genau so große Rolle, wie die Therapie mit einigen pflanzlichen Mitteln. Herr Graf hat mich hier immer sehr gut begleitet und war immer für hilfreiche Tipps zur Stelle. Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Top bei Darmbeschwerden

Endlich hat jemand mal eine ordentliche Suche nach den Gründen für meinen ständigen Blähbauch gemacht. Die Diagnose SIBO hatte ich schon vorher und wurde hier bestätigt. Gute Kenntnisse von Zusammenhängen der Ursachen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Gute Adresse - Darm

Durch den Tipp meiner Verwandten aus München ließ ich mich wegen der Darmprobleme behandeln.
Die Diagnostik war sehr umfangreich und dauerte, aber endlich konnten Ursachen gefunden werden, die kein Arzt erkannt hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sorgfältige und umfa...

Sorgfältige und umfassende Analyse und Behandlung, die mit sehr gutem Erfolg belohnt wurde... Ausgangslage: spontane Nahrungsmittelallergien mit therapieresistenter Nesselsucht

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Lange Odyssee mit Darmproblemen und Neurodermitis

Herr Graf nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, klärt einen gut auf. Um Sachen verständlicher zu machen, nimmt er auch gerne mal einen Zettel zur Hand und fertigt eine kleine Skizze an. Ich kam mit einer langen Odyssee mit Darmproblemen und Neurodermitis, die mittlerweile gut im Griff sind. Wurde mit Ohrakupunktur, viszeralen Osteopathie, pflanzlichen Mitteln und verschiedenen Probiotika behandelt. Die Salbensuche hat etwas gedauert, aber mittlerweile habe ich einige, die ich gut verwenden kann. Mittlerweile gehe ich auch mit Erkältungen einfach zu Herrn Graf und bin zufrieden. Lange Wartezeiten gibt es hier nicht. Alles in Einem eine wirklich gelungene Praxis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

ruhig und ehrlich

Herr Graf wirkt ruhig und ehrlich. Keine Wartezeiten und fühle mich gut versorgt, in guten und in schwierigen Zeiten! Die Praxis ist auch in Zeiten von Corona bedenkenlos zu besuchen. Maske ist Pflicht und beim eintreten desinfiziert man sich erst einmal die Hände. Wenn ich Fragen habe, erhalte ist meist in kurzer Zeit eine Antwort. Hatte monatelange Magenprobleme und Akne. Mittlerweile merke ich den Magen gar nicht mehr und die Akne kommt nur selten nochmal zum Vorschein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr angenehme Atmosphäre und kompetent

Ich war jetzt zum wiederholten Mal zu einer Behandlung bei Herrn Graf in München. Termin habe ich in 2,5 Wochen bekommen, aber war auch nichts Akutes.

Wie zuvor wieder auf eine freundliche Atmosphäre gestoßen. Herr Graf hat sich Zeit genommen, von Hektik keine Spur.
Fragen wurden freundlich und umfassend beantwortet.
Das gilt sowohl für den Zeitraum vor dem Termin und auch in der laufenden Behandlung.

Ich fühle mich hier gut und kompetent aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Ich hatte immer wieder Akne, unreine Haut und immer wieder Infekte im Winter. Neben einigen Tipps und Tricks zum Umgang mit unreiner Haut, einer Darmbehandlung und der Behandlung der Leber (was mich im Zusammenhang mit der Haut erst mal verwundert hat) bin ich wieder deutlich zufriedener mit meiner Haut. Auch meine Infekte sind deutlich weniger geworden, wirklich ein guter Erfolg für mich.

Positiv hervorheben möchte ich auch, dass Termine online möglich sind und man eine Erinnerungsmail erhalt – was bei mir nicht schadet.;-) Gut ist auch die einfache Handhabung, wenn man doch mal Befunde benötigt, die man verschlüsselt und einem Passwort per SMS erhält. Einfacher und modernen Umgang – super.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Hat mich überzeugt

Leide seit Jahren unter Schuppenflechte am Rücken. War zunächst skeptisch, aber hier wurden umfassende Laboruntersuchungen gemacht. Natürlich dachte ich nur an Homöopathie, aber wurde eines besseren belehrt. Habe von Herrn Graf einige pflanzliche Mittel erhalten, Akupunktur und Mittel für den Darm. Ich habe fast keine Schuppenflechte mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

... mit Geduld zum Ziel, danke

Ich bin mit einem chronischen Ekzem an der Hand und am Hals zu Herrn Graf gekommen. Nach einem ausführlichen Gespräch, haben wir zusammen besprochen, wie es weitergeht. Ich habe eine Stuhlprobe an ein Labor geschickt und es wurde mir Blut abgenommen. Da mein Ausschlag immer nach dem Essen heftiger wurde, ich aber nicht genau einordnen konnte nach welchem, dachte ich eigentlich ich hätte eine Allergie für bestimmtes Essen. Herr Graf hat mich ausführlich darüber aufgeklärt, dass oftmals Unverträglichkeiten eine Hauptrolle spielen und echte Allergien bei Nahrungsmitteln viel seltener sind. Ich war überrascht, dass der Darm eine so wesentliche Rolle für die Haut spielt. Was sich auch gelernt habe war, dass es durchaus etwas Geduld erfordert bis man Fortschritte macht. Nach einer anfänglichen Besserung, wurde mein Ekzem erst mal wieder etwas schlechter, eigentlich wie bei Behandlungsbeginn. Natürlich rief ich aufgeregt bei Herrn Graf an, der mich jedoch beruhigte und mir erklärte, dass Hauterscheinungen bei der Behandlung durchaus auch mal schwanken können. Und ich muss sagen, er hatte Recht. Nach einigen Auf und Ab´s sind meine Ekzeme fast gänzlich verschwunden. Ich kann damit jedenfalls sehr gut Leben, denn meine ursprünglichen Beschwerden sind nicht vergleichbar mit dem Zustand heute. Danke für die Geduld Herr Graf und meine sicher nicht immer einfachen Anfragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

immer zu empfehlen

Herr Graf nimmt sich viel Zeit und das Erstgespräch.. Er ist interessiert an meinem Problemen und man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Die Begleitung während der Therapie ist TOP. Mein Nebenschauplatz Allergie hat er auf ein gut erträgliches Maß gebracht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung und Therapie
• Überaus angenehmer Umgang
• Deutliche Verbesserung meiner Beschwerden (Ekzem an der Hand)
• Man merkt, dass die Labordiagnostik wichtige Grundlage für die Behandlung ist
• Sehr gute Beratung hinsichtlich dauerhaftem Verhalten bezüglich der Ernährung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Freundliche Betreuung, empfehlenswert

Nach langwieriger Behandlungen kam Herr Graf auf eine andere Idee und hat damit sehr geholfen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27



Bewerten Sie Heilpraktiker JG München Sendling Hyperhidrose

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021