Höco Elektro - Hausgeräte Handels GmbH

Schiersteiner Str. 68
65187 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 372116
Fax: 0611 - 8100970

4,26 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,29/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 2

3 Sterne: 5

2 Sterne: 2

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Elektroherd-Set Siemens

Durch Super Beratung von Herrn Cramer entschieden wir uns zum Kauf des Elektroherd-Sets von Siemens. Er nahm sich viel Zeit, erklärte alles genau. Kompetenz und Freundlickeit standen im Mittelpunkt. Dazu kam er uns auch noch Preislich großzügig engegen. Alles in einem TOP.

Rechnungsnummer: 26598

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Höco ist einfach nur genial

Immer wenn ein neues Haushaltsgerät ansteht, schauen wir bei höco vorbei. Hier ist die Beratung einfach unschlagbar und man bekommt tolle Geräte zu super Preisen. TOP

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Miele Einbauherd

Sehr gute, kompetente Beratung. Es wurde alles genau erklärt. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen. Habe schon mehrere Elektrogeräte bei HÖCO gekauft und bin immer wieder sehr zufrieden! Jeder Zeit wieder!

Nr. 25842

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Miele Einbaubackofen H 2267 B

Habe schon mehrmals bei HÖCO gekauft und bin immer wieder zufrieden. Sehr gute, kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand. Ich kann die Firma HÖCO mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch das Preisleistungsverhältnis ist ok.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Höco 25775

Gute Beratung, Herr Cramer nahm sich viel Zeit, erklärte alles genau. Kompetenz und Freundlickeit stehen im Mittelpunkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Elektrofachgeschäft mit gutem Angebot verschiedener Hersteller

Schon seit Jahren kaufe ich bei Höco, die Beratung stimmt und auch der Sevice und der Preis. Bevor ich bei jemand ändern kaufe, führt neu Weg zu Höco.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnell und zuverlässig

Höco wurde mir von Bekannten empfohlen. Nach eingehender Beratung hatte ich mir eine Miele Kühl-Gefrier-Kombi geleistet. Mein Wunsch-Liefertermin war kein Problem, Herr Friedrich und Herr Wagner kamen superpünktlich und haben das sperrige Teil gut aufgestellt. Dann gab´s noch ein paar Tipps (1 Tag nicht anschließen, Türen zum Entlüften offen lassen). Bin zufrieden - jetzt muss nur noch der Miele seinen Job machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Regionaler Einzelhandel ist auch konkurrenzfähig

Unsere letzten Elektrogeräte kauften wir alle bei Höcco und unterstützen somit gerne den Einzelhandel vor Ort. Die Ware ist nicht überteuert und die Preise können gut mit den großen Mitbewerbern im Handel und Internet mithalten.
Die Beratung ist gut und auch die Auslieferung durch die zwei Herren war pünktlich und ohne Beanstandungen.
Re. Nr. : 24299

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spülmaschine und Waschmaschine 24602 am 12. 01. 2019 gekauft

Am 12. 01. 2019 waren wir zum wiederholten mal bei Höco in Wiesbaden.
Sowohl unsere Wasch-, als auch Spülmaschine waren in die Jahre gekommen. Mit Herrn Cramer hatten wir einen kompetenten, freundlichen Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten wurden uns mit Kaffee und Gebäck versüßt. Wir legen Wert auf Qualität und solide Verarbeitung. Herr Cramer riet uns bei beiden Maschinen zur Firma Miele. Beide Maschinen wurden uns mit je einer 5-jährigen Garantie , zu guten Preisen und ohne Mehrkosten verkauft. Ohne Mehrkosten wurden unsere alten Geräte durch ebenso freundliche Mitarbeiter bei der Lieferung mitgenommen. Toll fanden wir, dass auch das Verpackungsmaterial mitgenommen wurde. Gerne werden wir wieder zu Höco gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf einer neuen Waschmaschine

Wir haben bei Höco eine neue Waschmaschine gekauft. Die Auswahl und die Beratung waren gut. Die Lieferung zu unserem Wunschtermin erfolgte prompt und die Einweisung durch die Herren Friedrich und Wagner fand unsere vollste Zufriedenheit. Elke und Rolf Lutz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Überteuerter Kühlschrank nach schlechter Beratung und schlechtem Service!

Die Beratung vom Verkäufer schien erst gut zu sein. Ich hatte großes Vertrauen. Das wurde jedoch schnell ausgenutzt: ich wollte einen Miele-Kühlschrank kaufen. Wurde lange dafür beraten und als ich ein paar Tage später wiederkam, wurde ein Liebherr-Kühlschrank bestellt, OHNE mir das mitzuteilen. Durch nicht ersichtiche Abkürzung im Kaufvertrag war es nicht ganz eindeutig. Nach einem Anruf von mir am selben Tag wurde ich auf den Verkäufer 2 Tage später vertröstet und der wiederum bügelte mich damit ab, dass er "mir nur was Gutes wollte" und ich Geld sparen würde. Er nannte mir einen falschen Preis für den eigentlichen Miele-Küschlrank. Leider war mein gelieferter Liebherr-Kühlschrank 70-100€ teurer als woanders. Ich fuhr nochmal hin. Man tat sehr kooperativ und wollte mit dem Chef sprechen und mich anrufen. Kein Anruf. Ich schrieb eine Mail. Keine Antwort. Selbst ein schriftlicher Brief von mir mit der Ankündigung, keine weiteren Einkäufe mehr im Geschäft zu tätigen und eine schlechte Bewertung abzugeben schien dem Geschäft nichts auszumachen. Sehr schade, denn eigentlich wollte ich gern etwas kleinere Unternehmen vor Ort unterstützen und jetzt kann ich nur sagen: nie wieder!
Die 1, 5 Sterne kommen nur zu Stande, weil die Lieferung des Kühlschranks pünktlich war. Ansonsten hätte es weniger gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Von der Beratung kompetent freundlich und seriös bis zur Lieferung auf den Punkt alles top ich kaufe nirgends woanders

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Höco Elektro - Hausgeräte Handels GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024