Flexx Fitness Köln
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 71 Bewertungen)
1,61/5 Sterne
71 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 7
4 Sterne: 2
3 Sterne: 2
2 Sterne: 5
1 Sterne: 55
Andreas H., Köln
vom
01.07.2023
1 Stern
unzulässige Vertragsänderungen, perfide Methoden
An alle betroffenen Mitglieder: Die unangekündigte Preiserhöhung ab dem 01.07.2023 ist unwirksam. Ihr habt die Möglichkeit, dieser Vertragsanpassung zu widersprechen und Euren Lastschrifteinzug zurückzugeben. Den Lastschrifteinzug könnt ihr bis zu 8 Wochen nach der jeweiligen Abbuchung zurücknehmen. Das geht in jedem Online-Banking recht einfach.
Außerdem könnt Ihr von Eurem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, da es sich um eine einseitige und nicht fristgemäße Vertragsänderung handelt, die einige Fehler aufweist. In diesem Zuge unbedingt Euer SEPA-Lastschriftmandat kündigen.
Die Kommunikation (24 Stunden vorher, während der Ferien, als formlose E-Mail und versteckt als PDF als Rundmail und euphemistisch als "der Mitgliedsbeitrag wird noch transparenter" [d. h. der Beitrag wird verdoppelt]) ist zudem eine Frechheit. Außerdem frage ich mich, welche Köpfe bei einem solchen Unternehmen relevante Entscheidungen trifft. Von der Organisation her vermutlich der Schülerpraktikant. Eine Farce.
Auch, wenn dem Fitnessstudio eine Preisanpassung grundsätzlich gegönnt sei, ist die Kommunikation, Abwicklung und das perfide Vorgehen hierbei unter der Flagge der "Flexx Family" (dass ich nicht lache) ein No-Go für jeden langjährigen Kunden, der unter Umständen sogar auch während der Coronazeit loyale Unterstützung zeigte und die Beiträge fortzahlte. Das wird hier aber gerne wieder vergessen.
Lasst Euch das nicht gefallen. Also Widerspruch, Lastschriftrücknahme und ggf. Kündigung einreichen. Es gibt auch woanders vergleichbare Angebote.
Silvia K., 41540
vom
13.06.2023
1 Stern
Kündigen kann man se...
Kündigen kann man sehr schwer. kontakt Personen
Melden sich Monate später.
Keine Antworten von niemanden .
Sehr schlecht organisination
Stefanie H., Leichlingen
vom
12.03.2023
1 Stern
Leider versucht dies...
Leider versucht dieses Studio unlautere Methoden insbesondere aus Corona Zeit an Mitgliedern "auszuprobieren" erst wollten sie kein Geld zurueck erstatten, dann kündigt man deshalb und wg Verletzung, ach siehe da, da erstattet man schnell, hängt eine Verlängerung und fordert Geld von Beiträgen nach.... Linke Touren.... Und jedes Mal Inkompetenz per Email, telefonische Erreichbarkeit gleich Null oder es wird aufgelegt..... Furchtbar. Die ruinieren fuer alle Studios Ruf und Glauben!!!!!
Jennifer K.
vom
11.10.2022
1 Stern
0 STERNE!!!!!!!!! V...
0 STERNE!!!!!!!!!
Vorsicht bei diesem Drecksladen! Der Kundenservice steht hier an letzter Stelle. Ich hatte meine Bankverbindung ändern lassen (im Studio) und habe hier nie eine Meldung, per Mail oder Brief erhalten, dass nicht abgebucht werden konnte. Weil die Bankverbindung anscheinend nie weiter getragen wurde. Fall wurde sofort zum Inkasso abgegeben und mir wurde sofort gekündigt. Auch wenn Zahlungen an Inkasso geleistet werden, darf bis Ende der Kündigung nicht weiter trainiert werden. Ich zahle ohne eine Dienstleistung zu erhalten. Ärger und erhöhte Kosten durch Mahn und Inkassogebühren. Ich kann nur jedem von dieser Kette abraten!!
Amin A., Köln
vom
15.08.2022
1 Stern
Miserabler Kundenservice! NIE, NIE WIEDER!
Durch die Corona bedingte Schließung der Studios über mehrere Monate hat man mir angeboten, dass ich ab Öffnung die zu viel gezahlten Monate ohne weitere Abbuchungen trainieren darf. So hat das Flexx Fitness die Abbuchungen (vorübergehend) eingestellt - So dachte ich...
Fast 1 Jahr später, während ich regelmäßig das Studio besuchte, wurde mir plötzlich der Einlass verweigert, da ich angeblich bereits in der höchsten Mahnstufe stecke und sich Schulden angehäuft haben (auf die ich nie hingewiesen wurde, sonst hätte ich ja direkt gezahlt).
Das Flexx Fitness hat wohl vergessen, nach den "Gratis Monaten", wieder bei mir abzubuchen. Ein Fehler, der nicht bei mir liegt, da ich nie zahlungsunfähig war oder sich die Bankdaten geändert haben.
Obwohl ich bereit bin die fällige Summe zu zahlen, die ich selbst ja nicht mal verursacht habe, darf ich mich jetzt mit dem Inkasso herumschlagen. DRECKSLADEN!
S. P., 53757
vom
20.03.2022
1 Stern
Schrecklicher Kundenservice
Ihr seid einfach nie zu erreichen, weder per E-Mail noch Telefon. Vor allem, wenn es um Kündigungen geht. Letztes Jahr Kündigung eingereicht. Jeden Monat wurde weiter Geld eingezogen, ich dachte mir "Ja gut, der Vertrag geht halt 1 Jahr". Ne, jetzt wurde mir der Jahresbetrag abgezogen und die Monate gehen wieder weiter. Per E-Mail kommen nur automatische Antwort, am Telefon geht keiner ran, ganz großen Dank. Ihr macht mir das Studentenleben nicht einfacher.
Marilena V., Köln
vom
24.01.2022
1 Stern
Ein sehr betrügerisc...
Ein sehr betrügerische Unternehmen, hatte mich wegen Corona abgemeldet. Dennoch während der Corona Zeit weiterhin Gebühren bezahlt. Nun Neuanmeldung abgelehnt. Personal freundlich, Mietgliedverwaltung sehr rassistisch.
Aber ich glaube an Karma ;)
Maddalena B., 50226
vom
04.01.2022
1 Stern
Nach dem ich fast ei...
Nach dem ich fast eine halbe std an der Rezeption gewartet habe , um meinen Test zu zeigen - tausend mal geklingelt habe - tausend mal angerufen - kam kein Mensch und anschließend bin ich gegangen weil niemand nach vorne kam !!!!
Danke dafür …… hab ja sonst nix zu tun !!!
Hab echt die Schnauze voll
Meow S.
vom
09.06.2021
1 Stern
Der Kundenservice vo...
Der Kundenservice von Flexx ist unter aller Sau. Bei Anfragen kommen nur vorgefertigte Antworten!
Ljuba K., Köln
vom
14.05.2021
1 Stern
Die Geschäftsführung...
Die Geschäftsführung ist miserabler!!!! Der Laden kriegt es nicht hin seit eineinhalb Jahren aufgrund meiner Schwangerschaft und der Zeit danach das Abo zu kündigen! Ich habe bereits eine Kündigung bestätigt gekriegt. Allerdings laufen die Abbuchungen weiter! Diese Kündigung hat mich so viel Kraft und Kampf gekostet
Theo L., Köln
vom
16.02.2021
1 Stern
Dieses Studio ist nicht zu empfehlen.
Auf die Einhaltung der pandemiebedingten Hygienevorschriften wird nicht ausreichend geachtet.
Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern erhält man hierzu die Antwort: Das muss jeder selbst für sich entscheiden. (Stand 2020)
Die Mitarbeiter sind nur mäßig freundlich und wirken unzufrieden.
Die Toiletten stinken, die Schränke sind schmutzig.
Achtung: Habe öfters gehört, das einzelnen Mitgliedern aus reiner Willkür, ohne Angaben von Gründen und ohne, dass etwas vorgefallen war, der Vertrag gekündigt wird.
Kommunikation mit der Geschäftsführung / Verwaltung ist miserabel!
Es bestätigt sich mal wieder: Niedriger Preis - niedrige Qualität.
Joachim R., 51069
vom
30.10.2020
1 Stern
Flexx Fitness
Inhaber oder Geschäftsleitung ist mehr als schlecht.
Beim Lookdown heuschel Sie um Toleranz. Bei einer Kündigung wegen Umzug und Erkrankung findet im Umkehrschluß keine Toleranz statt. Trotz ärztlicher Bescheinigung und einem unzumutbaren Weg zum Studio besteht zu unrecht Flexx Fitness auf Vertragserfüllung.
Interessenten kann ich von einer Mitgliedschaft nur abraten.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.