Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (35 Bewertungen)

1,8/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 6

1 Sterne: 24




vom

1,33 Sterne

Sogar im McFit ist das Niveau höher als im aussortierendem Flexx Studio

Hauptsache Geld zahlen, alles andere ist egal. Nie in meinem Leben habe ich Briefe vom Inkasso erhalten. Bleibt fern von dieser Kette, denn die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und teils inkompetent. Nie wieder werde ich euer Studio betreten werde ich lieber Stammgast im McDonalds bis ich durch Fettleibigkeit verrecke. Mit unfreundlichen Grüßen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Inkompetente Mitarbeiter

Manchmal frage ich mich ehrlich wo die Mitarbeiter ihre Trainer-Lizenzen gemacht haben, oder ob sie überhaupt qualifiziert sind.
Sehr unfreundlich und unmotiviert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Sericvewüste Mitgliedbetreuung!

Der Umgang mit den Zahlen Kunden geht leider nicht. Umgangston will ich gar nicht erst Anfangen.

Studio Personal TOP!
Verwaltung totaler Flop!

Vorab ich besitze keine Deutsches Konto ( was bis heute in 5 jahren kein Problem war).
Im Studio selber sagt man mir es wäre absoult kein Problem.
Als ich am 21. 3. 2019 micht mehr in Studio kam. Ich sollte mich bei der Mitgliedsverwaltung melden. Da mit meiner Bankverbindung Probleme gibt? !? !

Ich schrieb am 22. 03 eine E-Mail keine Antwort!
Montags am 25. 03. nochmal eine E-Mail keine Antowort!
Mittwoch(heute) nachdem ich in einen bischen unfreundlichen Ton frage ob sich mal jemand bei mir melden könnte kam endlich eine Antwort.
Diese war laut AGBs würden sie nur deutsche Bankverbindungen akzpierten .
Sollte dies bitte einreichen.

Meine fragen ob es die möglichkeit gibt ob ich den Beitrag für ganze Jahr überweisen wurde abgeleht wie auch meine Mitgliedschaft!

Was sag ich dazu vielem Dank fürs Gespräch .. .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nach unnötig langem Warten lassen und dann noch Unterstellung des Betruges

Also ich wollte mich Anfang Februar 2019 im Flexxfitness Studio in Leverkusen Mitte anmelden für die Plusmitgliedschaft 20 Euro mtl. Hab auch ohne Probleme am gleichen Tag trainiert. Am Ende des Trainings wollte ich mich duschen, aber weil ich schon obenohne ausgezogen hatte und nicht wieder mein verschmitztes Hemd anziehen bin ich ganz kurz zum spind meine duschsachen holen. Da kam mir auch schon der Studioleiter entgegen und meinte, das sei ein absolutes No-Go. Ich habe mich verständlich gezeigt und erwähnt dass es nur wegen duschsachen war. Habe am selben Tag eine Email erhalten dass ich abgelehnt wurde mit der Begründung: aus betrieblichen Gründen.
So und ich gehe ins Studio und wollte wissen wie das gemeint wäre. Der Studioleiter sagte mir: es kann sein dass zu viele Anmeldungen am Tag waren und ich deswegen abgelehnt wurde. Er konnte mir nicht ins Gesicht sagen dass es wegen dem Verstoß gegen die Hausordnung war. Das habe ich dann erst von der Mitgliedsverwaltung erfahren und sollte schildern dass es aus Versehen war. Habe ich gemacht und nach 2 maligen anrufen innerhalb eines Monats habe ich um eine Entscheidung gebeten. Die Entscheidung war Nein.
Ich habe einen arabischen Namen. Dann habe ich nach 1, 5 Monaten mich versucht neu anzumelden was erst klappte. Doch als ich trainieren wollte war es gesperrt. Habe an dem Tag noch eine Email erhalten in der mir ein Betrug vorgeworfen wurde.

Alles in allem ist dieses Fitnessstudio wie der Studioleiter schon sagte ein absolutes No-Go!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,33 Sterne

Abo

Zur Info die Studios sind ganz okay. Der Umgang mit den Zahlen Kunden leider nicht. Mir wurde nach 8 Jahren gekündigt weil ich etwas bei Facebook kritisch kommentiert habe. Es ist nich gewünscht etwas zu sagen und ich dachte ich wäre in einem Land mit freier Meinungsäußerung. Im Flexx bedeutet freie Meinung äußern gleich Rausschmiss.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Unprofessionell und arrogant (ohne Grund)

Ich kann jedem nur von diesem Studio abraten.
Das Kundenmanagement sowie die Freundlichkeit sind unterirdisch.
Hier packt sich keiner an die eigene Nase.
Die Mitarbeiter sind unmotiviert und arrogant (warum auch immer). Ebenfalls habe ich das Gefühl das ein Großteil sehr schlecht ausgebildet (reine Vermutung und mein Gefühl) ist und sie sich mehr für das eigene Training interessieren, als für das Training der Kunden.

Auch, wenn es nur 15, 95€ kostet, das Geld ist woanders besser investiert.

Sportsgruß
tobi

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ärztlicher Attest wird nicht anerkannt

Ich kann nur jedem Interessenten vom Besuch dieses „Fitness Studios“ abraten. Jeder trainiert wie er möchte, es werden nie Handtücher auf die Geräte gelegt, Trainer die Übungen korrigieren sind absolute Fehlanzeige.

Ein ärztlicher Attest (Schwangerschaft !! !) wird nicht anerkannt und die Kündigung nicht fristgerecht bestätigt. .. . .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Der Erich

Unfreundlich, dummes und inkompetentes Personal. Von den Trainern angefangen bis zur Mitgliederverwaltung. Reinste Abzocke. Hat keinen Stern verdient.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Menschenverachtende verwaltung

Nach 2 Jahren wurde mein Vertrag ohne jegliche Angabe von Gründen gekündigt. Keiner kann es verstehen. Gewachsene Freundschaften werden gekappt. Keine Gründe genannt. Sehr zynisch und total unfair. In meinem Studio habe ich mich immer wohl gefühlt und wäre auch mit 70 Jahren gerne noch geblieben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

unfassbar wie dort zugeht

ich habe so rotzfreche Mitarbeiter erlebt, wie bei Flexx angefangen von der Mitgliederverwaltung bis zum Getränkeausfahrer. Wer reklamiert, wird rausgeekelt oder bekommt Hausverbot, ist so gewünscht, damit sich die Leute nicht austauschen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

gehe wieder woanders trainieren

mir hat es dort nicht gefallen, es gibt viel bessere Studios.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

nur schlechte Erfahrungen gemacht

muss man nicht haben, nicht sauber, unprofessionelles Personal und unfreundliche Mitgliederverwaltung.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 35

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Flexx Fitness Köln

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019