Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (46 Bewertungen)

1,7/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 6

1 Sterne: 34




vom

1 Stern

Dieses Studio ist nicht zu empfehlen.

Auf die Einhaltung der pandemiebedingten Hygienevorschriften wird nicht ausreichend geachtet.
Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern erhält man hierzu die Antwort: Das muss jeder selbst für sich entscheiden. (Stand 2020)
Die Mitarbeiter sind nur mäßig freundlich und wirken unzufrieden.
Die Toiletten stinken, die Schränke sind schmutzig.
Achtung: Habe öfters gehört, das einzelnen Mitgliedern aus reiner Willkür, ohne Angaben von Gründen und ohne, dass etwas vorgefallen war, der Vertrag gekündigt wird.
Kommunikation mit der Geschäftsführung / Verwaltung ist miserabel!
Es bestätigt sich mal wieder: Niedriger Preis - niedrige Qualität.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Flexx Fitness

Inhaber oder Geschäftsleitung ist mehr als schlecht.
Beim Lookdown heuschel Sie um Toleranz. Bei einer Kündigung wegen Umzug und Erkrankung findet im Umkehrschluß keine Toleranz statt. Trotz ärztlicher Bescheinigung und einem unzumutbaren Weg zum Studio besteht zu unrecht Flexx Fitness auf Vertragserfüllung.
Interessenten kann ich von einer Mitgliedschaft nur abraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Der Anbieter ist günstig und das ist leider das Einzige, was an diesem Anbieter gut ist.

Ich wurde abgemahnt, weil ich in Corona-Zeit Handschuhe beim Training getragen hab!!! Dabei handelte es sich um Lederhandschuhe, die eben keine Bakterien an den Gerätschaften hinterlassen, da der Schweiß nicht durchkommt, im Gegensatz zum den üblichen Stoff-/Synthetik-Sporthandschuhen. Die Begründung der "Fachkraft" lautete "Die Handschuhe sind zu dreckig", ohne diese überhabt angeschaut zu haben. Komischerweise durfte ich mit diesen Handschuhen unter anderem Aufsichtspersonal - leider kann die Angestellten nicht als Fachpersonal bezeichnen (natürlich trifft das nicht auf alle zu, jedoch leider die Meisten). Nach kurzem Überlegen ist mir in den Sinn gekommen, dass ich beim Betreten des Studios, - wie ich vermute - von der führenden Aufsichtsperson mit einem aggressiven Augenkontakt empfangen wurde, auf den ich natürlich entsprechend reagiert hab.

Zum Glück hatte ich schon gekündigt und bin in einer Woche aus dem Verein raus.

Alles was unten nur mit einem Stern zum Ausdruck gebracht wurde, kann ich aus Erfahrung nur bestätigen, aus diesen Gründen hatte ich auch gekündigt. Wenn Du für schlechte Bedingungen und Unverschämtheiten Geld bezahlen möchtest, dann bis bei diesem Anbieter richtig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Flexx in Köln Poll

Sehr gutes großes Studio. Gute Geräte. Sehr große Geräte Auswahl. Sauber. Viele Parkplätze. Keine Assis. Gutes gemischtes angenehmes Publikum. Nette Trainer. Von Mcfit nach Flexx und nicht bereut. Im Gegenteil.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ganz miserable Geschäftsführung

Muss meinem Vorgänger recht geben. Auch ich habe Hausverbot bekommen ohne richtigen Grund. Ich habe ein Streitgespräch über die Hygieneabwicklung gehabt, in dem mir Unsterstellt wurde, ich würde "Bakterien produzieren" nur weil ich ein sattnasses Desinfiktionstuch 2 mal benutzt habe. Das wollte ich nicht auf mich sitzen lassen, kam aber zu keiner Diskussion mehr. Hatte da auf einmal und sofort Hausverbot, Sachen packen und "raus"

Die Geschäftsleitung sendet mir dann ein Hausverbot mit Ankündigung einer Strafanzeige !!!!! Da war ich echt baff und werde meinerseits jetzt kündigen. Ist mir in 56 Jahren noch nicht passiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Kündigung von Flexx Fitness erhalten wegen Kritik

Habe von Flexx Fitness die Kündigung erhalten weil ich mich beschwert hatte .
Umkleide dreckig, besonders am Sonntagmorgen.
Nachfrage wegen Beitrag zu Corona Zeiten , kurz danach lag die Kündigung im Briefkasten
Auf Nachfrage keine Antwort, Hauptverwaltung lassen sich verleugnen/ scheiss laden
Schade das niemand von der Hauptverwaltung Eier hat , aber das sieht man auch an den Fahrzeugen die an der Hauptverwaltung stehen
Mitarbeiter von den Studio sind super , aber Hauptverwaltung ist ein Riesen Witz
Ich bin raus
Zum Glück nicht das einzige Fitness unternehmen in Köln

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Gute Studioeinrichtung, nette Mitarbeiter, miserabele Geschäftsführunge

Filiale Hürth - Die Geräte vor Ort sind ausreichend und gut, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nett, leider kann mit mit der Geschäftsleitung oder Mitgliederverwaltung nur sehr schwer oder gar nicht in Kontakt kommen und bekommt einfach über Monate keine Antwort ...
Die Kunden oder eine Beziehung zu den Kunden scheint der Geschäftsführung überaus egal zu ...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Sehr gutes Equipment...

Sehr gutes Equipment, vor allem für olympisches Gewichtheben und Crossfit. Es gibt aber auch viele Cardio Geräte die ich nicht so häufig benutzt habe. Sauberkeit ist löblich und es gibt viel Platz. Ein großes Manko ist die bodenlos unverschämte Kundenbetreuung, die in den Augen mehrerer meiner ausländischen Bekannten zudem noch rassistisch ist. Schade um das ansonsten gute Studio

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Unfreundlich und kein interesse an Kunden

Das Personal in der Verwaltung ist unfreundlich und vergreift sich gerne im Ton. Zudem wird einem nicht wirklich weitergeholfen, obwohl der Kunde eigentlich "König" sein sollte. Bei einem bestimmten Fall haben wir versucht uns an jemand anderes zu wenden als an die Mitarbeiter der Verwaltung. Jedoch war das ein Reinfall, weil wir keine Antwort erhielten.
FlexxFitness möchte lieber "Tote Kunden" haben, weil dann die Geräte und all sowas nicht abgenutzt werden. Kunden die seit über 6 Jahren Mitglied sind, werden wie sonst was behandelt. Es ist wirklich eine Unverschämtheit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

SEHR UNFREUNDLICHE KUNDENSERVICE! ÜBERHAUPT NICHT KUNDENORIENTIERT!

Schlechteste Fitnessstudio den ich je besucht habe. Da mein Mann in Hürth bei flexx Fitness trainiert, wollte ich ein Probetraining machen. Das Problem war in meinem Pass steht die Wohnadresse nicht drin. Ohne eine Bestätigung der Wohnadresse kann man nicht trainieren. Ja, es hätte auch sein können, dass ich aus Bayern hierhin komme um ein Probetraining zu machen. Etwas bescheuert, aber so denken Sie. Mein Mann ist bereits mind. sechs Jahren angemeldet. Er sagte, dass er mir bürgt. Das geht jedoch nicht. Da ich kein Lust hatte nach Hause zu fahren und meine Meldebestätigung von der Einwohnermeldeamt zu holen, habe ich meinen Mann vorgeschlagen, dass er trainieren soll und ich warte in Vorraum. Da kam der Mitarbeiter auf uns zu und sagte: "OHNE DIE MELDEBESTÄTIGUNG DARFST DU DICH HIER GAR NICHT AUFHALTEN." Haben die eigentlich alle Tassen im Schrank? Ganz ehrlich, obwohl ich in Luftlinie ca. 800 Meter entfernt wohne, habe ich gar kein Lust mich anzumelden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Der Kunde ist König...

... in jedem Fall bei Flexx Fitness Lindenthal ganz und gar nicht. Online-Anmeldung über die Website sehr prekär und antiquiert. Nach drei Wochen Anmeldung funktioniert im Studio die Öffnung der Schranke mittels der Mitgliedskarte noch nicht. Jedes Mal musste ich mich ausweisen. Dann habe ich meine Meinung gesagt und prompt habe ich Hausverbot per E-Mail zur Kenntnisse nehmen müssen.
Jetzt bin ich bei Mc Fit Ehrenfeld, bei mir um die Ecke. Perfekte Website, sofortige professionelle Online Anmeldung und Bestätigung der Mitgliedschaft. Bei Abholung der Mitgliedskarte im Studio sehr kompetente und freundlichen Mitarbeiter/innen. Hoch modern Installation. Fazit: Ein Seminar bzgl. der Bearbeitung von Kundenbeschwerden ist Flexx Fitness dringend zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,33 Sterne

Sogar im McFit ist das Niveau höher als im aussortierendem Flexx Studio

Hauptsache Geld zahlen, alles andere ist egal. Nie in meinem Leben habe ich Briefe vom Inkasso erhalten. Bleibt fern von dieser Kette, denn die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und teils inkompetent. Nie wieder werde ich euer Studio betreten werde ich lieber Stammgast im McDonalds bis ich durch Fettleibigkeit verrecke. Mit unfreundlichen Grüßen

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Flexx Fitness Köln

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021