MyBody & HealthCo. Braunsfeld

Aachener Straße 458
50933 Köln

Tel.: 0221 - 22208360

4,88 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und sehr wirksam

Durch meinen Beruf bin ich viel unterwegs und habe wenig Zeit. Ich habe nun endlich eine Möglichkeit gefunden, wie ich trotzdem Sport mit sichtbarem Erfolg machen kann. EMS-Training 20 min in der Woche, so habe ich angefangen, inzwischen komme ich 2 Mal in der Woche und kann ganz flexibel meine Termine legen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Langeweile mehr!

Ich habe nun 3-mal das EMS-Studio gewechselt. Hier bin ich nun angekommen und bleibe auch. Die meisten Übungen werden hier dynamisch ausgeführt, als Hilfsmittel dienen Kleingeräte. Ich lerne jedes Mal neue Übungen kennen oder verschiedene Varianten. Fazit: Spannend und einfach klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spaß und Motivation!

Ich bin ein fauler Mensch, während des Trainings werde ich nicht nur motiviert, es macht mir auch Spaß! Nach und nach habe ich dank der super Trainer eine Eigenmotivation entwickelt. Ich gehe nun gerne zum Sport und will immer mehr! Kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche 20 Minuten

Nach 4 Wochen mit einmal Training in der Woche sehe ich bereits die ersten Ergebnisse. Nun habe ich auf 2 x wöchentlich umgestellt und bin sehr gespannt. Vom Sportmuffel zur aktiven Persönlichkeit. Danke an das ganze Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Studio mit Wohlfühlfaktor

Ein klasse Team, das auf die Wünsche des Kunden Wert legt und nicht nur immer dasselbe Programm abspielt. Immer wenn ich mich mal wieder verletzt habe, hat mir das individuelle Training auf die Beine geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell zu alter Form

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, das Training in normalen Fitnessstudios wäre nicht möglich gewesen. Dank dem EMS-Training konnte ich meinen Rücken schnell wieder stärken. Der Trainingsplan wurde für mich erstellt und je nach Leistungsstand immer wieder umgeplant.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Sehr gute Beratung, auch neben dem super angeleiteten Training. Dabei wird immer auf meinen Gesundheitszustand und meine Tagesform eingegangen. Fragen zur Ernährung kann man jederzeit stellen. Es wird sich einfach Zeit für den Kunden genommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extrem effektiv

Extrem effektiv in jeglicher Hinsicht. Egal ob Muskelaufbau oder Definition. Es wird dabei auf jeden Kunden individuell eingegangen. Ich habe mein Training mit dem von Freunden vergleichen und kann mit Recht sagen, dass dies sehr individuell ist. Zwei Mal habe ich bereits die Studios gewechselt und nun kann ich sagen, ich bin am Zielstudio angekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reduzierung des Körperumfangs

Die meisten Trainer sagen dir die Waage lügt nicht, aber komplett falsch! Es wurde mir unter kompetenter Beratung erklärt, dass mein Gewicht durchaus nach dem gehen kann. Tut es noch, aber der Umfang meiner Problemzonen wurde deutlich geringer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fit in jedem Alter

Man hat einen persönlichen Trainer, der sich auf die körperlichen und physischen Bedürfnisse einstellt. Ein tolles Team und Service wird gelebt. Sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Spaß an die Grenzen.

Von Woche zu Woche merke ich, dass meine persönliche Grenze des Machbaren immer wieder neu breche und das mit viel Spaß!
Ich hätte nie gedacht, dass ich früher so unsportliche Person da ankomme, wo ich jetzt stehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Preis-Leistungsverhältnis

Ich wurde rundum versorgt, immer direkt zurecht gemacht ohne zu warten. Kaffee und Wasser wenn ich den möchte gibt es natürlich auch.
Das Training und die gesamten Materialien sind qualitativ sehr hochwertig. Einfach nur Top!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MyBody & HealthCo. Braunsfeld

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024